barca balmiert (Fußball)

barca balmiert (Fußball)

barca is drauss die luschen
Wow, super Kommentar! Barca hat im Moment nur einen Hänger, außerdem hätte gegen eine so gut aufgestellte Liverpoolmannschaft wohl jeder alt ausgesehen.
liverpool is doch schlecht
Hmmm, echt geistreiches Kommentar ...
Sind natrürlich Luschen wenn sie gegen eine Weltklasse aufgestellte Liverpooler Mannschaft einmal im Hinspiel, nicht so gut spielen, vielleicht einfach en schlechten Tag hatten ...

Übrigens, Liverpool, rat mal wann warn die eigtl. zuletzt Champions League Sieger ?!






So schlecht können die net sein ...
...Was ist "balmiert"? Sag mal,kannst du nicht mal blamiert schreiben?Außerdem,spiel erstmal so gut Fußball wie Barca,DANN kannst du die als luschen beezeichnen...(Bin zwar ManU Fan,aber trotzdem brauch man sich nicht dermaßen über Barca lustig machen du Noob)...
jaja schon verstanden nur weil jetzt barca raus is muss ja wieder jeder sie fertig machen! das kommt für mich so rüber als wärt ihr barca hasser nur neidisch!!! es kann doch schonmal passieren das eine mannschaft einen hänger hat, aber was wäre wenn ronaldinho in der 59 (???) min. das leder ein kleeeein wenig mehr nach innen gezogen hätte? ja dann würde es heißen liverpool die luschen ....
war halt pech ne
Naja, wenn wir uns schon auf der Schiene bewegen wollen, dass Ronaldinhos Schuss Pech war, müssen wir auch sagen, dass Liverpool zwei mal das Aluminium getroffen hat. Liverpool war einfach besser, waren besser aufgestellt, haben vllt nicht den schönsten Fußball geboten, aber das ist egal, sie haben verdient gewonnen und das müssen selbst die FC Barcelona Fanatiker einsehen.
ja stimmt die 2 lattentreffer waren auch net schlecht das spiel hätte genau so gut 5:2 für liverpool ausgehen
Bayern = Weltklasse
Barca = Balmiert
Was für ein Blödsinn! Nun hat Bayern mal ein paar gute Spiele gemacht, darunter eines gegen ein wirklich unterirdisches Real und schon ist Bayern "Weltklasse". Das ist genau das, was ich an Bayern so hasse: die Arroganz der Klubleitung, der Mannschaft und der Fans die zu 99% Erfolgsfans sind.

Außerdem kannst du blamieren noch immer nicht richtig schreiben.
doch bayern = Viertelfinale und barca nur achtelfinale


Bayern holt den titel FC BAYERN STERN DES SÜDENS DU WIRST NIEEMALS UNTERGEHEN WEIL WIR IN GUTEN UND IN SCHLECHTEN ZEITEN ....
oh man vor 4 Wochen waren alle weg, und jetzt kaum gehts wieder aufwärts, sind alle wieder da, gegen Liverpool hätte ich auch net spielen wollen, bei der Abwehr!
@Mr. Eyeballz
Wusste gar nicht, dass "fc bayern geil" zur Klubleitung gehört.
Hättest du das Interview von Hoeneß gehört, wüsstest du ganz genau, dass die auf dem Boden bleiben.
Und, dass 99% aller Fans Erfolgsfans sind ist auch Schwachsinn.
Ich finds immer lustig, aber eigentlich traurig, wenn Leute über Sachen labern, von denen sie keine Ahnung haben.
@Croco Deluxe
Dass "fc bayern geil" zur Klubleitung gehört, habe ich nicht geschrieben. Und ja, du hast Recht, die 99% Prozent sind ein wenig übertrieben, dennoch, es sind viele, die meisten davon sitzen allerdings nicht in Deutschland. Doch mit dem ****** der "fc bayern geil" hier erzählt konnte ich nicht anders.
Gut, kann sein, dass es auf der ganzen Welt Leute gibt, die Bayern-Fan sind, weil sie so gut sind. Aber solche Leute würde ich nicht als Fans, sondern als Sympathisanten bezeichnen. Das sind dann die Leute, die in den letzten Wochen wieder nichts mit Bayern zu tun haben wollten und jetzt wieder angekrochen kommen.
Und solche Beiträge, wie von diesem "fc bayern geil", musst du einfach überlesen, der sagt nichts über die Meinung eines echten Bayern-Fans aus. Der ist wahrscheinlich einer der ersten die wieder zu heulen beginnt, wenn es mal nicht so gut läuft.
Was mir grad noch einfällt:
Als van Bommel im Sommer zu uns gewechselt ist, hat man ihn in Barcelona in der Kabine ausgelacht, er solle doch bei einem Verein spielen, wo er Erfolg haben kann.
Hehe und jetzt ist van Bommel weitergekommen, als die Vollidioten aus Barcelona.
Das hab ich mir damals gewünscht und so ist es eingetreten.
bayern war und ist auch besser als braca
zum jetzigen zeitpunkt schon, aber warte mal morgen das heimspiel ab: barcelona gegen real, wenn barcelona wirklich besser ist werden sie real mit 3:0 oder 2:0 heimschicken, aber man kann auch noch einen driekten vergleich machen: bayern hat im sommer 4:0 in barcelona verloren, aber das war ja vor einem jahr im sommer gibt es wieder so ein spiel blos diesmal in der allianz arena. dann werden wir wirklich sehen wer besser ist...

wann ist eigentlich der kartenverkauf für diese freundschaftspiel geöffnet?
wer sagt denn das bayern besser is als barca auch nich zu dem zeitpunkt!
Barca war halt nunmal schlecht drauf und Bayern gewinnt knapp(!) gegen Real also bitte...
Muss ich auch als Bayern-Fan zustimmen.
Ich denke ebenfalls, dass Barca besser ist, aber mir gefällts für diese hochnäsigen Idioten, dass sie früher raus sind als Bayern.
Trotz dass ich barca eigentlich mag find ichs eigentlich auch nich schlecht dass sie draussen sind^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.