ich finde Owen Hart war wohl der beste Techniker der WWE bzw.WWF was denkt ihr über den besten Technicker der WWE???
(Manche sagen das wäre nur eine Puppe gewesen die die Hallendecke runtergeflogen ist dies halte ich aber für eine Lüge un gleichzeitig für eine Frechheit!!!)
(Manche sagen das wäre nur eine Puppe gewesen die die Hallendecke runtergeflogen ist dies halte ich aber für eine Lüge un gleichzeitig für eine Frechheit!!!)
und was für eine frechheit...
owen hart war keine frage einer der besten seiner zeit und verkörperte seine rolle perfekt. ich brauch niemanden erzählen, wie anspruchsvoll er im ring war, er sich verkaufte und am mic überzeugte. das war damals echt ein tragischer fall und ein großer verlust in der wrestlingszene.
owen hart war keine frage einer der besten seiner zeit und verkörperte seine rolle perfekt. ich brauch niemanden erzählen, wie anspruchsvoll er im ring war, er sich verkaufte und am mic überzeugte. das war damals echt ein tragischer fall und ein großer verlust in der wrestlingszene.
exakt ich stimme dir vollstens zu!!!er hat in allen dingen die er getan hat überzeugt !!!bloß schade das er es am ende etwas übertrieben hat!!auch wenn er angst vor diesem abseilen hatte wwe hat ihm viel geboten!!!aber nix kann ein solches leben ersetzen
Eine Puppe?Wer das gesagt hat will uns wohl vera......!
Haben dann die Ringärzte und alle anderen nur eine Puppe behandelt oder was?
Aber als besten Technischen Wrestler halte ich :
Chris Benoit
Haben dann die Ringärzte und alle anderen nur eine Puppe behandelt oder was?
Aber als besten Technischen Wrestler halte ich :
Chris Benoit
lol
willst du muns verarschen booby lashley???
lol owen hart war und wäre noch der beste technicker bei der wwe!!!
chris benoit joa hast rechter guter technicker von wen hat er gelernt von den brüdern owen un bret hart un dessen vater stu hart^^!!
willst du muns verarschen booby lashley???
lol owen hart war und wäre noch der beste technicker bei der wwe!!!
chris benoit joa hast rechter guter technicker von wen hat er gelernt von den brüdern owen un bret hart un dessen vater stu hart^^!!
also owen hart einer der besten überhaupt!!! leider passierte.............ach egal also ich finde ein guter techniker ist kurt angle, chris benoit, owen hart, bret hart, schawn michaels, undertaker usw. Wer sagt das das eine puppe ist ist ein grosser fetter B*st*rd und owen hart und eddie R.I.P
also chris benoit und owen sind wirklich sehr gut....rey mysterio ist aber auch oft gut aber bei dem ist alles fake^^ (is euch schon aufgefallen das die gegener nur bei rey zwischen den seilen landen?^^) aber hbk ist schon auch ein guter techniker find ich aber die 2 besten sind oder waren owen hart und chris jericho
...Vergesst nicht Kurt Angle,der gehört locker in die Top 3...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.