Moib Leute ich habe ein problem ich habe ein savegame und würde es gerne benutzen also mus es ja auf die memory card und da kommt meine frage wie??? Weil ich habe das auf nen usb-stick gezogen also hatte keinen usb-stick dan habe ich einfach meinen mp3 player genommen aber der zeig den nich an was mus ich genau machen?
eine möglichkeit wäre, die playse mitm pc zu verbinden...
und nen mp3player is im grunde genommen ja nix anderes als nen usb-stick ;)
schau mal in der playse-manual... vll steht da was drin.
wenn nich >>> www.google.de ;P
und nen mp3player is im grunde genommen ja nix anderes als nen usb-stick ;)
schau mal in der playse-manual... vll steht da was drin.
wenn nich >>> www.google.de ;P
ok mit dem verbinden vor 2 minuten ausprobiert mit nem kabel von nem externen sd karten leser nur da hat die ps2 nix angezeigt so wie der pc und google da habe ich kein nerv für aber was brauch man für ein kabel also wo von welches würdest du benutzen??
bitte antwortet mir ich möchte endlich dieses savegame benutzen und eine frage wen ich eine externe festplatte mit 60GByte nehmen würde da das savegame drauf ziehen würde und die festplatte ürgenwie an die ps2 anschließe kann ih das savegame dan auch bentuzen und wen ja wie sol ich das dan abrufen also die daten?
JETZT REICHT ES MIR KÖNNT IHR MIR MAL ANTOWRTEN ICH WARTE UND WARTE ABER IHR IHR HÄLT EUCH FÜR TOLL UND ANTWORTET NICHT HELFT MIR MAAL!!!
1. is das hier kein chat...-.- da guckt nich jede minute wer vorbei, um irgend ne frage zu beantworten...das gespamme und geflame hilft da überhauptnix... -.-
2. schreib mal ordentlich (satzzeichen wären nicht verkehrt...)
3. mit irgend nem kabel kannste die ps ann pc anschließen...weiß aber nich, mit welchem.
4. guck in der ps- anleitung, da müsstes drinstehen
5. www.google.de
2. schreib mal ordentlich (satzzeichen wären nicht verkehrt...)
3. mit irgend nem kabel kannste die ps ann pc anschließen...weiß aber nich, mit welchem.
4. guck in der ps- anleitung, da müsstes drinstehen
5. www.google.de
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.