Wrestler-Kane (Wrestling)

Wrestler-Kane (Wrestling)

Findet ihr nicht das die WWE Kane andauernd verlieren lässt? Wie zum Beispiel gegen Batista.Er hat noch nie Batista besiegen können und außerdem gewinnt er auch zurzeit nur gegen booker T, Finlay oder so, aber sobald es gegen Batista oder einen anderen sehr guten Wrestler geht, verliert er. Ich dachte er sollte der Monster aus der WWE sein, aber da habe ich mich wohl getäuscht. Wie ist eure Meinung dazu ?
Ich muss noch dazu sagen, dass Kane wo er noch eine Masker besaß, viel öfter gewonnen hat, zuteil auch gegen Stone Cold usw.
das kannst du nicht umbedingt an dem auftreten abhängig machen. klar, früher mit maske etc war er viel mysteriöser und "angsteinflößender" und hat auch aufgrund seines gimmicks als bruder des undertaker einen gewissen push sicher gehabt.
heutzutage ist nach der demaskierung ein wenig die luft aus dem kane-gimmick raus. auch hatte kane nie wirklich einen run als world champion etc. er war nie dauer maineventer.
warum er gegen leute wie batista nicht gewinnen darf, aber so leute wie "nur" booker t und "nur" finlay, liegt daran, dass batista im wrestlemania 23 main event steht und als champion in einer storyline mit dem undertaker steht. das wäre einfach unglaubwürdig, batista da jetzt irgendwo clean verlieren zu lassen. und dass kane so leute wie king booker und finlay besiegen darf(!) finde ich erstaunlich, da diese eigentlich gegenwärtig in der wwe mehr gepusht werden. kane ist zurzeit eben kein titlestuff, ist aber in der uppercard gut vertreten. man kann eben nicht immer jemanden gewinnen lassen, weil er ein mehr oder weniger tolles gimmick hat ;) ich hoffe nur, dass man ihn pusht und bei wm23 great khali clean besiegen lässt. das würde den fans gefallen und würde kane, sofern er khali etwas gut aussehen lassen kann und durchs match zieht, sehr gut tun. aber khali ist ja bekanntlich eine sehr beschissene sache an sich.
Nicht nur in Smackdown! war das so sondern in RAW hat er auch immer gegen Umaga verloren!Aber in Smackdown! nach Wrestlemania wenn es eine Rivalität zwischen dem Undertaker und Batista gibt könnte Kane in der Rolle gut als der Bruder vom Undertaker mitmachen!
Ich sehe Kane auch als den zukunftigen U.S. Champion wenn die WWE Kane noch länger im Ring sehen will.Dann würde er auch gute aufstiege machen öfter gewinnen!
Er könnte auch zu TNA gehn und dort als NWA Heavyweight Champion auftreten und so.Das wäre auch mal was!
Genau Kane verliert nicht nur, weil Batista nahe Wrestlemania liegt, sondern er hat auch noch bei Raw Zeiten gegen Batista verloren, aber natürlich auch gegen andere, wie z.B.: Triple H, Umaga und und und. Aber hoffentlich wird es besser mit der Zeit in Smackdown. Momentan sieht man keine gute Verbesserung von Kane und es wir wahrscheinlich auch so weiter laufen. Seine Fans sind auch nicht mehr die sie waren. Früher als er noch seine Maske besaß, hatte er viel mehr Fans und jetzt wird es Zeit zu Zeit schlechter. Langsam glaube ich, dass Kane die WWE verlassen wird, denn der Manager lässt Kane immer weiter verschlechtern, anstatt ihn zu verbessern. Momentan verliert er nur noch die Kämpfe und das kann eben dazu auslösen, dass Kane die WWE verlässt. Hoffe aber nicht.
moment mal, kane jobbt gegen gepushte leute, die man gearde gut verkaufen mag, weil kane durch seinen status ein guter partner ist, einen wrestler aufzubauen. und auch sieht er ja nie schlecht aus, bei dem was er macht, sondern meistens wird die niederlage sehr "unerwartet" dargestellt. es ist zwar richtig, dass kane in den letzten monaten verhältnismäßig viel verloren hat, aber das liegt eben an den angesprochenen aspekten. ich denke auch, dass glen jacobs einer der leute ist, der auch gerne hilft, leute aufzubauen und folgedessen mit einigen niederlagen nichts dagegen hat. auch bekommt der gute ein gutes gehalt und drufte nicht zuletzt eine hauptrolle spielen oder irgendwo anders gasthantieren. ich glaube nicht, dass kane einer der leute ist, die plötzlich von wwe zu tna wechseln würden. und auch ist dann fragwürdig, ob man einen kane dort sofort zum champion pushen würde. bezweifle ich nähmlich.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Kane die WWE verlassen möchte und dann bei TNA Erfolg haben will. Ich glaube eher, dass Kane in der nächsten Zeit eine noch tiefgehende Zusammenarbeit mit dem Undertaker aufbauen möchte, um dadurch eine bessere und erfolgreiche Karriere im Wrestlinggeschäft zu führen. Aber momentan sieht es für den Kane in der WWE sehr schlecht aus, dass aber natürlich nicht gleich heißt, dass er zu TNA wechselt, denn noch kann sich sein Weg im Wrestlinggeschäft verbessern.
Ich mochte den Kane früher, als er noch die Maske anhielt. Nach der Demaskierung fand ich nicht mehr so gut und wurde somit aus meiner Favoritenliste ausgestrichen. Plötzlich hörte ich, dass Kane sich mit dem Undertaker verbündet und wider gemeinsam "THE BROTHERS OF DESTRUCTION" bilden. Dabei dachte ich mir:" Das könnte wider nett werden mit Kane." Doch da habe ich mich wohl getäuscht. Verschlechterug pur. Dauernd lost er ab. Heute hatte er wider ein Kampf gegen Batista denn er auch verloren hat.
Ich mochte den Kane früher, als er noch die Maske anhielt. Nach der Demaskierung fand ich nicht mehr so gut und wurde somit aus meiner Favoritenliste ausgestrichen. Plötzlich hörte ich, dass Kane sich mit dem Undertaker verbündet und wider gemeinsam "THE BROTHERS OF DESTRUCTION" bilden. Dabei dachte ich mir:" Das könnte wider nett werden mit Kane." Doch da habe ich mich wohl getäuscht. Verschlechterug pur. Dauernd loost er ab. Heute hatte er wider ein Kampf gegen Batista den er auch standartmäßig verloren hat.
irgendwie lässt mich das gefühl nicht los, dass hier einige sehr plump und naiv sich mit dem wrestling beschäftigen und dann versuchen zu diskutieren O.ô
...Wenn Kane zu TNA wechseln würde,hätte er aber den NWA Titel fast schon sicher,einige ex-wwe Superstars die zu tna gewechselt sind wurden prompt Champ,besonders bei Kane könnt ich mir das sehr gut vorstellen,dann würde er vielleicht gegen Abyss fehden oder sie würden sogar zum Tag-team werden...
Die meisten haben schon Recht was Kane angeht. Bei Wrestlemania soll es ein Kampf zwischen Kane und Khali geben, dass natürlich klar Great Khali gewinnen wird. Die Begründung muss ich nicht mehr erwähnen, denn die meisten haben schon meine Begründung erwähnt. kane ist in der WWE sehr schwach dargestellt(Verliert zu oft). OK es kann schon sein, dass sein Character gut veröffentlicht wird, aber der Character zeigt im Wrestlinggeschäft nur wenig, denn er muss auch eine gute Kampfleistung zeigen und damit meine ich auch gewinnen. Deswegen sehe ich Kane in der WWE eher negativ.
ich wäre mir da gar nicht so sicher, dass man khali bei wm23 gewinnen lässt. natürlich ist auch ein unklares finish möglich, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man den unbeliebten khali bei einer derartigen großveranstaltung gegen einen face-kane gewinnen lässt.
Joop sehe ich genau so. Für Kane hat man Aktuell keinen anderen Verwendungszweck als andere Wrestler Over zubringen aber das machen auch andere Wrestler z.b. Finlay,RVD,Dreamer,Sabu oder auch auch die gesamte Tag Team Szene bei RAW! Aber solche Leute muss es auch geben.
Kane ist nutzlos. Er könnte ruhig weiter bei RAW bleiben. Sein Wechsel nach Smackdown finde ich von den Managern bescheuert. Wieso hört er nicht einfach mit Wrestling auf. Sein Spitznamen von meiner Sicht heißt: Verlierer.
könnte er sich auch maskieren vllt ? wieder
ähm....ich glaube Kane wird man nie wieder maskiert sehen.Das wäre sinnlos und auch nicht glaubhaft.
Kane ist für mich einfach ein Kultwrestler. Und die WWE hält ja auch viel von Kane, sonst wäre er schon längst weg vom fenster und nicht in der Uppercard.
Leider hat Kane zurzeit die Rolle des "Edeljobbers". Nach Wrestlemania soll es aber zu einer Fehde mit MArk Henry kommen.
Der arme Kane,muss schon wieder in einer sinnlosen Fehde (diesmal mit Mark Henry) verpulvert werden.:(
...Außerdem werden wir ihn dann nach ca. einer woche nicht mehr kämpfen sehen,doppelter kreuzbandriss oder ähnliches wird ihm mark henry sicherlich zuziehen...
Waaaaaaaaaas gegen Mark Henry ?
HAHAHAHAH !!!
Das kann er gleich einstecken. Er wird zu 100% die Fehde verlieren. Wenn man davon ausgeht, dass er schon gegen viel einfachere Gegner verloren hat, müsste es fast jedem klar werden.
Wie ich gerade gelesen habe, wird Kane auch gegen THE GREAT KHALI antreten. The Great Khali ist in der WWE praktisch unbesiegbar. Selbst der Undertaker kann ihn nicht besiegen, außer wenn er wie beim Last Man Standing Match Waffen benutzt. The Great Khali wird Kane platt walzen. Besser gesagt er wird mit Leichtigkeit Kane zertören.
Ich sehe das genauso. Keiner außer Undertaker war überhaupt in der Lage The Great Khali auf dem Boden zu bekommen. Aber trotzdem hat Undertaker kaum einer Chance gegen The Great Khali, weil er nur mit Waffen wenn schon eine Gelegnheit nutzt um ihn dann zu besiegen. Ich verbessere Dich Naro. Kane wird in seinem eigenen Feuer unter gehen.
Das ist nur Show.-.-'
Ich weiss das das Show ist. Ich haben diesen Beitrag im Sinne von "Show" angeschrieben.
Ok aber redet eher so, als ob ihr das wirklcih auch real ernst meint.Naja war dann wohl ein Missverständniss.

Immerhin kann man sich ja schon freuen,dass Great Khali nicht mehr so extrem stark dargestellt wird.
Wenn Khali so toll ist, warum hat der Taker ihn dann beim Rumbel rausgeschmissen?^^

Kahli ist unfähig und er sollte gefeuert werden... Wenn ich mir ansehe welche genialen Wrestler schon als Kahli Futter dienen mussten könnt ich kotzen, das ist sowas von grauenhaft.
Höllenfürst da gebe ich dir vollkommen Recht. Ich finde die haben The Great Khali zu gut in der WWE dargestellt. Damit meine ich, dass er praktisch unbesiegbar ist. Er hat es nicht verdient immer zu gewinnen. Oder wie Du es gesagt hast HÖLLENFÜRST:" Er sollte gefeuert werden."
...Auf jeden fall,weg mit dem,da kämpft ja mark henry besser *scherz*...Jedenfalls ist er einer der schlechtesten wrestler,die ich je gesehen habe...
Ich habe doch gesagt, dass The Great Khali bei Wrestlemania 23 gegen Kane gewinnt. Die haben The Great Khali in der WWE, einfach zu übertrieben demonstriert. Mit Kane wurde Ping Pong gespielt. Einige gelenge von Kane sind gebrochen.
hi wollte hier mal meine eigene homepage vorstellen über die big red machine kane und die onkelz. http://www.kanevsonkelz.2page.de ist eine fanseite sie ist noch im aufbau wär schön wenn ihr mir helft z.b. im forum oder im chat mitzuwirken und die seite bekannter machen.also reinschauen und weiter sagen.
hätte mal ne frage...bei(glaub ich)vengeance 06gab es ein match zwischen kane und einen maskierten kane(soweit ich weiß war das snitsky)
hab zu derzeit nciht so oft raw angeschaut und wollt mal fragen wie des dazu kam das kane gegen seine*vergangenheit*kämpfte

also ich hät erhrlich gesagt keine ahnung was aus kane werden sollte...wie erwähnt würde er mit maske nix bringen und derzeit fänd ich jetz keinen so richtigen gegner...es sei den vll in der ecw...vll als heel gegen bobby lashley und snitsky

und falls was aus der fehde mit mark henry wird...da MUSS kane gewinnen...anstonsten ist das das aus für ihn...

udn wegem kahli...man sollte einen anderen riesen gegen ihn anhetze...der ihn dann au platt macht...wie wärs mit nem comeback von bill goldberg^^?

lg
also damals war das die zeit wo kane's filöm "See no Evil" in die amerikanischen kinos kam. man baute darum eine storyline auf um den film halt zu promoten. es wurde immerwieder mit den 19.mai (war das glaube) rumhantiert und löste in kane eine psychose aus, die ihn halt ganzzeitig ausrasten ließ. der angle mit dem fakekane war dann so ganz nett gemacht und kann man eigentlich als so eine art "kampf mit der vergangenheit" betrachten, ja. jedoch verborg sich nicht snitsky hinter diesem fakekane-gimmick, sonder meines wissens nach freakin' deacon.
aso danke...mit der sache mit den 19.mai kann ich mich noch erinnere...

danke!
Kane ist teuer!
kane ist voll der hässlige
Dieser Thread handelt nicht um Kanes Preis oder Schönheit.
Kane ist schon gut. Nur das die WWE, ihn zu oft verlieren lässt. Wenn Kane sehr oft gewinnen würde, könnte er meiner Meinung nach, wegen seines Gimmicks, eine der besten Wrestlers überhaupt werden.
@master s.
Der 19.Mai war übrigens das Datum an dem Kanes Eltern Bei nem Hausbrand gestorben sind :)
laut storyline ^^
kane wird meiner meinung nach nur als Kanonenfutter missbraucht , da er nur gegen schwache gewinnt und gegen z. B. gegen den The Great Khali verliert.
ok die WWE stellt Khali auch als Unbesiegbar dar was völliger schwachsinn ist.
Stimmt, momentan sieht es für Kane nicht gerade rosig aus, aber es kann durchaus passieren, dass Kane's Rolle im späteren Verlauf der Sendungen, einen Zuwachs an Gewinne bekommt und vorallem gegen Stärkere. Zu Khali: Das Khali praktisch als eine Mauer dargestellt wird, sehe ich auch als dumm. Besonders, weil auch Waffen keine Wirkung zeigen. Die WWE zeigt ihn nur als mächtig, doch wenn es um die Technik angeht, ist Khali die absolute Null. Er hat es einfach nicht verdient, so mächtig gezeigt zu bekommen. Das soll -oder muss in der Laufe der Zeit geändert werden.
jep Kane ist auch auf dem Wallpaper von Judgment Day darauf könnte sein das es jetzt vielleicht mal Berg auf geht, vllt. ja auch Tag Team Titel mit dem Boogey man wer weiß ;)
irre ich mich oder war der wrestler hinter dem gimmick khali der alte kane.ich glaube einfach nicht das glen jacobs schon immer kane war, er braucht ja sogar etwas höhere schuhsohlen, die der alte kane nicht hatte. desweiteren stimmen kinnpartie und körpermasse des alten kane viel eher mit khali als mit jacobs überein.dazu kommt noch das kane nach der demaskierung einen anderen kampfstil hat, der nicht am char liegt. was ich meine ist, das alte signaturemoves beim neuen kane anders aussahen,(sprich: als ob sie jacobs erst erlernt hat)und andere gar nicht mehr zum einsatz kamen. der finisher von khali war früher mal ein kane move, nur so nebenbei.
Sorry da irrst du dich!!! Es gab schon immer Vermutungen ob masked-kane und der "jetztige" Kane ein und die selbe Person sind/waren!!! Aber ja Glen Jacobs hat Kane shcon immer "gespielt"
Und was deine Great Khali vermutung angeht stimmt leider auch nicht!!! Und dass die Körpermasse des Masked-kane eher mit Khali als mit dem jetztigen Kane überinstimmen stimmt auch nicht so recht, da ja Khali nochmal um einiges größer ist!!
Auch erfolgte Daliph Singhs Wrestlingdebüt im Jahre 2000 doch da gab es Kane bereits schon!! Und vor allem könnte Khali NIE so gut wrestln wie es Kane tut/tat!!!^^
mfg langhaariger Bombenleger
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.