Goldberg (Wrestling)

Goldberg (Wrestling)

Ich habe gehört das Goldberg mit Brock Lesnar zurück in die WWE kommen will. Stimmt das ?
nein, gib die quellen an, wenn du so ein quatsch behauptest. goldberg hat seine wrestlingstiefel seit einiger zeit an den nagel gehangen und hatte nur interesse an TNA. lesnar hingegen ist seit dem wwe-klage-debakel anderweitig wrestlerisch erfolgreich unterwegs.
Nein ich habe das nur von meinen Freunde gehört, aber eine Quelle dafür habe ich ehrlich gesagt noch nicht gefunden.
Brock Lesnar ist doch in einer japanischen wrestling promotion.
...RICHTIG melllwa!!! Aber wenn du dir andere Mails durchlesen würdest,hättest du gemerkt dass master s das schon geschrieben hat: lesnar hingegen ist seit dem wwe-klage-debakel anderweitig wrestlerisch erfolgreich unterwegs...
Dort durfte er vor einem Jahr auch seinen IWGP(oder wie auch immer^^) World Title gegen Akebono verteidigen.Hups,das ist ja der Mann,der bei WM21 gegen The Big Show im Sumo-Match antrat.^^
also so weit ich weiss, wird brock lesnar vielleicht wider zurückkehren, aber bei goldberg ist es schon fast sicher, dass er nicht mehr für die wwe kämpft.
schade Goldberg war echt GEIL
...aha,gaypower...
Goldberg war nicht geil, er war unfähig zu wrestlen.

Außer Spear und Jackhammer konnte der fast nichts.
...Untertrieben,der hatte eigentlich schon was drauf...
Nein, er war nur stark und sah mächtig aus.

Was Technik angeht war er eine Niete.

Was denkst du, warum alle Matches von ihm so kurz waren? Weil er gar nicht in der lage war, ein längeres Match zu leiten.
goldberg war echt nur ein absolutes Powerhouse.
Deswegen war er auch nur ein echter brawler und hatte einige powerhousemoves.

Moves von Goldberg:
Military Press
Gorilla Press Slam
Suplex
Suplex to front slam.
Und dann die Finisher:
jackhammer und spear.(aber so ein Spear von Goldberg war bestimmt nicht lustig den abzubekommen. Beim rumble musste nunzio mal dran glauben, sah sehr übel aus.)

Mehr konnte Goldberg leider wirklich nicht.
Aber er war halt total over bei den fans, weil er grad so "mächtig" aussah.
Was Technik angeht finde ich sind Brock Lesnar und Chris Benoit das beste was die WWE gesehn hat.Schon das Gewicht von Brock Lesnar und wie er die Shooting Star Press zeigt hätte ich nie gedacht.Und Chris Benoit wurde 6 Jahre hintereinander zum besten Technischen Wrestler gewählt.Seine Suplex's die Crossfaces und alle anderen moves die aus dem nichts kommen sind einfach geil!
technik: chris benoit and brock lesnar
stärke:undertaker , john cena , lashley und mark henry
schnelligkeit: MVP , rey mysterio und cm punk
ausdauer : undertaker , john cena und batze

mfg :M:OST :V:ISSIBLE :P:OWERRANGER
Ey Scherzdieb.^^XD^^

Ok da haste auch recht,der Most Vissible Powerranger hat eine unbeschreibliche Schnelligkeit druff(<<--lol^^).Das hätte ich wirklich nicht für möglich gehalten, denn niemaden(außer der Little Bastard) habe ich sooo schnell vor anderen Wrestlern flüchten sehen.^^
hm...irgendwie fehlen mir bei yggod ssj4's aufzählung ein paar große namen.

Technik: Wo ist Hunter? Tripel H ist einer der besten in der Industrie.
Ausdauer: Ich kenne niemanden der so ausdauern ist wie Shawn Michaels und von Mike Foley wollen erst gar nicht reden.
Schnelligkeit: Wo sind Paul London und Brian Kendrik?
Schnelligkeit:wo ist JEFF HARDY
bei stärke, wo ist THE GREAT KHALI ?
Und wo ist noch der Sinn in diesem Thread ?
Technik : Chris Jericho???????????
Das frage ich mich auch schon !!!
so, ansage an alle: ich bin ein KHALI-SCHWANZLUTSCHER deshalb suche ich ihn!!

wisst ihr wo er ist?
denn ich hab ma wieder bock auf nen richtig geilen schwanz in meiner fresse!
hey! du auch?
Hat der Khali denn überhaupt einen???Bäätsch!^^
Warum ist Goldberg eigentlich nicht mehr in der WWE.Warum ist er gegangen?
@Legendkiller und Trelo

Lasst euch lieber registrieren, sonst wird sowas wahrscheinlich noch mal passieren. ;)
Seine Gehaltsforderungen sollen extrem hoch gewesen sein...daher ist er gegangen und verdient jetzt in japan sein geld^^
aha,und warum ist brock lesnar gegangen?
ich glaube er ist gegangen weil er sich einmal sehr verletzte und er auch mal stress mit der wwe hatte
Brockis gegangen weil er eine Karriere als Foodballspieler starten wollte...wurde nur nix! *lach*
ich finde goldberg hört sich total deutsch an war er von deutscher abstammunng???
nee aber goldberg ist ein englisches wort.

das wort "berg" gibt es im englischen,bei so sachen wie eben goldber oder iceberg
na ja, "berg" wird zwar ab und zu im englischen als solches gebraucht, aber das ist der gleiche spaß wie "Kindergarten" oder "Sauerkraut". das wurde sicher irgendwann mal irgendwie übernommen. deswegen hat er ja vieleicht irgendwann mal deutsche vorfahren gehabt, aber ist ja eigentlich egal^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.