Krieger Berufe (* WarCraft 1-3)

Krieger Berufe (* WarCraft 1-3)

hi WOW FREAKS^^

also ma ne frage welche 2 berufe wären für einen untoten krieger am besten
Falls dies Dein erster Char ist,würd ich Dir 2 Sammelberufe raten,zB Bergbau und Kürschner,zum Gold verdienen.Ansonsten find ich das Kräuterkunde und Alchemi für jede Klasse ein sinnvollen Beruf ist.
gut
Krieger?
Bergbau und Schmiedekunst
oder Bergbau und Ingeneurskunst, auch für jede klasse gut ^^
gut danke
gibt es noch mehr vorschläge oder sind welche der gleichen meinung wie irgendeiner der mir geschrieben hat???
Wir könnten dir jede Berufskombination aufzählen, aber welchen Sinn hat das? =/
2 Sammelberufe oder Kräuterkunde und Aclhimie sind schon top.
Ich hatte nen Krieger mit Kräuter/Alchie gezoggt und kann davon nur abraten.
Rein theoretisch mag es ja alles schön und bund sein aber man säuft diese verdammten tränke schneller weg als das sie wirklich ihren Zweck erfüllen.

Da finde ich lohnt sich das schmieden eigener Waffen eher.

Zudem wollen wir es den healern doch nicht soo leicht machen ;)
Dann hättest Du diesen Beruf auch mal weiter ausbauen müssen und hast somit wahrscheinlich schon bei Skill 50 aufgegeben.Heiltränke können dem Krieger das Leben retten,im wahrsten Sinne des Wortes,Tränke können meine Rüsstung erhöhen,meine Lebenspunkte erhöhen,Tränke können meine Beweglichkeit erhöhen,Tränke können meine Stärke erhöhen,ich kann bis zu einer Stunde unter Wasser atmen,ich kann bis einer Stunde getarnt bleiben,sie können mich kurzzeitig immun machen gegen Schaden,sie können Feuerschaden,Naturschaden,Schattenschaden absobieren und Tränke können noch soviel mehr.
Da man die Kräuter für Tränke ja überall finden kann,ist dieser Beruf um ein Vielfaches einfacher als Waffenschmied.
Jedem das seine,
ich bleibe lieber verkrampft dickköpfig und halte an meiner Meinung fest wie fett an Brillen gläsern :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.