KV-Ausbildungseinheiten (Schule)

KV-Ausbildungseinheiten (Schule)

Ich bin in der 1.Lehrjahr als KV. Diese woche haben wir eine aufgabe bekommen von unsere lehrer nämlich AE(Ausbildungseinheiten)

Gibt es irgendwo muster dokumente oder Bei spiele online auf dem Interent damit kann mann einblick auf AE aufwerfen. Vielen Dank im voraus.
[zitat]
Ich bin in der 1.Lehrjahr als KV. Diese woche haben wir eine aufgabe bekommen von unsere lehrer nämlich AE(Ausbildungseinheiten)

Gibt es irgendwo muster dokumente oder Bei spiele online auf dem Interent damit kann mann einblick auf AE aufwerfen. Vielen Dank im voraus.

[/zitat]

ähm, ich hab keine Ahnung was Du genau willst;
kannst Du das ganze noch einmal formulieren und auch erklären was du unter KV verstehst?
Ausserdem versuche dich bitte an die Deutsche Sprache heranzutasten.
Ich mache meine lehre als Kaufmann, bin in der 1. Lehrjahr, suche einige beispiele von AE (Ausbildungseinheiten), näturlich wenn du nicht die Lehre als KV macht dann weiss du eben auch nicht was eine AE beduetet. ;-)

Ich suche die informationen von KV-Lehrlinge bie bereits AE gemacht haben.
Hoi yameer

Bin auch im 1. Lehrjahr zur Kauffrau (M-Profil) ich glaube nicht, dass du irgendwo Beispiele von PE's finden wirst, ausser bei ehemaligen Absolventen der KV-Lehre... übrigens, das thema, worüber ihr die AE schreiben sollt, erfahrt ihr doch erst am eigentlichen Tag, wo die Ausbildungseinheit stattfindet...?!?!?!?!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.