REFERAT:Wieviel geld verdient Fußballer pro Tor? (Schule)

REFERAT:Wieviel geld verdient Fußballer pro Tor? (Schule)

okay ich glaub ich muss das erklären.
ich muss herrausfinden wie viel Fussballer (in der CHAMPIONSLEAGUE) pro Tor verdienen xD
Ich muss nämlich solche fragen (geo) machen, ist mir aber leider erst jetzt eingefallen, und das hier ist miene letzte chanche das herrauszufinden(hab bei google&co nix gefunden) also bitte helft mir meine note positiv zu kippen *liebschau*

Wäre also toll wenn ihr das wissen würdet : )
Die verdienen im Normalfall nix pro Tor, es sei denn in ihrem Vertrag ist eine Klausel für Torprämien etc.
Und verallgemeinern kann man das schon gar nicht.
1) Die verdienen glaub ich ihr Geld nicht pro Tor... Was wüürden dann die armen Abwehrspieler machen die immer nur hinten stehen :/

2) Das hängt natürlich von der Mannschaft ab.
und der torwart XD
ich hab mal gelesen das ein fußballer pro jahr ne ca. ne halbe millionen verdient

(wenn er gut spielt)
Das liegt nicht an den Toren, das kriegt der hinterhergeschmissen!
ich hab mal gelesen das ein fußballer pro jahr ne ca. ne halbe millionen verdient

(wenn er gut spielt)

Kannste knicken. ne halbe Million? mach noch ne 0 hinten dran!
Ronaldihno verdient 23mio pro Jahr verdient.
Kahn verdient 8,3mio
Die Torhüter und Abweherspieler können eine zu null klausel ebkommen d.h wenn zu null gespielt wird bekommen die geld aber die prämin sind sehr verschieden und lassen sich ncih verallgemeinern.
Das gibt es eigentlich kaum, da es dem Teamplay u.a. sehr schaden würde. Es gibt einen festen Vertrag und fertig, natürlich gibt es Ausnahmen, mehr aber auch nicht. Ich merke einige haben hier keine Ahnung?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.