Battlefield 1942: Die cheaten doch alle! (* Battlefield)

Battlefield 1942: Die cheaten doch alle! (* Battlefield)

Hi,

habe folgendes Problem bei Battlefield:

Wenn ich mich im Luftkampf hinter einen Gegner hefte und feure, sobald er im Fadenkreuz ist, passiert einfach mal gar nix, obwohl der Gegner keine Manöver fliegt.

Wenn im Gegenzug aber einer hinter mir ist und anfängt zu feuern, bin ich in nicht mal ner Sekunde abgeschossen. Das ganze ist wirklich schon ziemlich frustrierend ....
Hab sogar schon die Grafikdetails runtergeschraubt, keine Veränderung. Geht das nur mir so oder was soll der Scheiß?
Lern Zielen du n00b
Weiß deine Mami eigentlich dass du so spät noch auf bist?

Wie auch immer, es hat wohl was damit zu tun, dass ich im Internet zocke. Es scheint da wohl ein "Lag" zu geben, dass es bei LAN nicht gibt.
Sehr merkwürdig, zumal mein Ping immer irgendwo zwischen 20 und 30 liegt was ja eigentlich ausreichend ist.
und der ping der andern? ^^

edit:hilft ja nicht wirklich wenn du nen ping von 30 hast und die nen ping von 140
Der trick ist der.... wenn du auf das hack eines flugzeuge schiesst dann brauchste etwa 250 schuss wenn du aber von der seite oder von voren auf ein anderes flugzeug bzw. propeller oder cockpit schiesst brauchste wtwa 5 schüsse darum ging es so schnell
ich meinte das heck nicht das es irgendwelche verwechslungen gibt ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.