Hallo,
ich hab mir vor nichtmal einer Woche ein Sony Ericsson K750i geholt und heute ist doch tatsächlich der Joystick kaputt gegangen! Wenn ich ihn nach links bewege reagiert das handy nichtmehr.
Ich krieg jetzt entweder ein neues oder verlange das Geld zurück und leg noch was drauf für ein w810i (ohne joystick).
Frage: Habt ihr auch solche Probleme mit dem Joystick? War das jetzt nur absoluter Zufall und ich sollte mir einfach ein neues schicken lassen oder ist das meistens so mit dem Joystick und ein anderes Handy wäre besser?
Der Joystick hatte mir sowieso nicht gefallen nur ich dachte es wäre nur gewöhnungssache. Ich bin jett echt ratlos und ehrlich gesagt stinksauer >:(.
Mfg Scorer
ich hab mir vor nichtmal einer Woche ein Sony Ericsson K750i geholt und heute ist doch tatsächlich der Joystick kaputt gegangen! Wenn ich ihn nach links bewege reagiert das handy nichtmehr.
Ich krieg jetzt entweder ein neues oder verlange das Geld zurück und leg noch was drauf für ein w810i (ohne joystick).
Frage: Habt ihr auch solche Probleme mit dem Joystick? War das jetzt nur absoluter Zufall und ich sollte mir einfach ein neues schicken lassen oder ist das meistens so mit dem Joystick und ein anderes Handy wäre besser?
Der Joystick hatte mir sowieso nicht gefallen nur ich dachte es wäre nur gewöhnungssache. Ich bin jett echt ratlos und ehrlich gesagt stinksauer >:(.
Mfg Scorer
Das liegt vielleicht daran, das Staub unter den Joystick gekommen ist, puste eimal kräftig und bewege dabei den Joystick in alle Richtungen. Ich habe das Handy selber und es ist allgemein bekannt, dass die Joysticks nach einiger Zeit nicht mehr reagieren. Falls es nicht besser wird, tausch es um.
ich tausch es so oder so um. War mir klar, dass der Joystick irgendwann aufgeben wird aber doch nich schon nach 4 Tagen. Werde es aber dann verkaufen und mir ein w810i oder irgend ein anderes holen. Das is schon doof genug mit dem k750i. Da hab ich mich auf ein cooles handy gefreut ein bisschen spaß gehabt und dann funzt es schon nichmehr richtig :( Außerdem ist das w810i von der technik fast genauso wie das k750i.
naja... wie soll ich sagen... fast alle handy's von sony ericsson sind alle so halbwegs gleich xD die sache mit dem joystick... des is halt ne macke! geht irgendwann mal kaputt! mein freund musste seind k750i schon 2 mal zur reparatur schicken müssen... bei meinem alten k750i is er auch nicht mehr so ganz ok! und bei meinem jetzigen k800i gehts wenn ich nach links drücke auch net mehr so wie ich es will... und die meisten sony ericsson's also ab k750i und ab w800i bleiben voll oft hängen! musste ich schon bei vielen freunden und bei mir selbst feststellen...
also aufhängen stört mich nich so bloß ich hab keine lust alle 2 wochen mit meinem k750i zu meinem o2-shop zu rennen und es reparieren zu lassen wenns nich geht. Ich müsste zwar meinen iPod auch noch verkaufen um mir ein w810i leisten zu können aber ich machs trotzdem da ich den ipod nich brauche wenn ich ein walkman handy hab.
Behalt lieber den Ipod und hol dir ein anderes Handy, meins ist mittlerweile auch Schrott und geht nicht mehr gescheit an -.-
Haste mal richtig gelesen? Ich muss den iPod verkaufen UM mir überhaupt ein besseres Handy leisten zu können. Hab mir jetzt übrigens das W850i geholt und das ersetzt den iPod perfekt.
hmm...bei leichten problemen mit joystick einfach ein wattestäbchen nehen...einmal beim joystick herumfahren (bei dem abstand zwischen gehäuse und joystick) und fast reinblasen...hilft bei leichten verzögerungen oder schlechter funktion (net immer, aber kann oft sein wenn sich dreck, staub usw. sammelt..)
bei mir is heut das display am arsch gegangen gerissen -.- mna gucken was ich mache soll ich es zur reperatur schicken? hab es erst seit nicht einmal 2 wochen
inwiefern kapput???kompleet schwarz, oder was is passiert, einfach ohne grund, oder wie?
nein runergefallen innen das display (pixel) ist gerissen und die außenschale zerkratzt dazu noch diese display scheibe kaputt
is seit gestern aus der reperatur 100€ hab ich bezahlt
is seit gestern aus der reperatur 100€ hab ich bezahlt
lol, ich hab auch ein K750i bei welchem inzwischen die Joystick-Taste, eine Bestätigungstaste(links) und die Ziffern 1,2 und 3 nichtmehr funktionieren..
war eig. immer zufrieden mit den Funktion, Kamerauflösung und soweiter^^..nur muss ich es jetzt auch einschicken..wie ist des eig. kriegt man komplett ein neues Handy oder wird nur ein neuer Joystick eingesetzt?...
hap das handy 6-7 Monate und bin eig. immer gut damit umgegangen..(hap sogar handysocke und inzwischen schon meine 3 Kopfhöhrer)
lol, viel Technik ist nunmal anfälliger für Schaden^^...
war eig. immer zufrieden mit den Funktion, Kamerauflösung und soweiter^^..nur muss ich es jetzt auch einschicken..wie ist des eig. kriegt man komplett ein neues Handy oder wird nur ein neuer Joystick eingesetzt?...
hap das handy 6-7 Monate und bin eig. immer gut damit umgegangen..(hap sogar handysocke und inzwischen schon meine 3 Kopfhöhrer)
lol, viel Technik ist nunmal anfälliger für Schaden^^...
komisch, abgesehen davon das der Stecker für dei Kopfhörer nicht mehr so gut geht,passt bei meinem seit 1 1/2 jahren alles. Und das ist mir schon aus dem ersten stock auf einen Steinboden gefallen.
Also schlecht ist das handy nicht...
Und was bringt ein W810 (oder w850) das k750 kann doch genauso Musik abspielen und hat einen eigenen Player.
Speicherkarten braucht man eh bei beiden.
Also schlecht ist das handy nicht...
Und was bringt ein W810 (oder w850) das k750 kann doch genauso Musik abspielen und hat einen eigenen Player.
Speicherkarten braucht man eh bei beiden.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.