Genau das ist auch meine frage:
Ich habe mir das spiel gekauft installiert blabla so dann wollte ich mir einen Namen erstellen, zu dem zeitpunkte hatte ich kein internet, so wie kann ich meinen account jetzt nachträglich internet tauglich machen?? Die Savegames austauschen is nich das funktioniert nich!! Was nun??
MFG PeSonn
Ich habe mir das spiel gekauft installiert blabla so dann wollte ich mir einen Namen erstellen, zu dem zeitpunkte hatte ich kein internet, so wie kann ich meinen account jetzt nachträglich internet tauglich machen?? Die Savegames austauschen is nich das funktioniert nich!! Was nun??
MFG PeSonn
Ich glaube du musst so etwas wie Gamespy-ID da anklicken,dann stellt der eine verbindung her.
Man kann kein EInzelspieler-Profil( auch kein Multiplayerprofil) in das andere umwandeln. Steht im Handbuch.
Wo ist im PC Spiel bitte der Murcielago Roadster. Ich kann ihn nirgendwo finden. Und ich finde auch nicht den Ford Rundkurs.
lg
lg
Trifft sich gut das es schon einen TDU Thread gibt lohnt es sich das Spiel zum Vollpreis zu kaufen oder soll ich noch etwas warten?
kauf es sofort is mega geil!!!!!!!!
hab auch noch ne frage wann kann ich mir motorräder kaufen ??
hab auch noch ne frage wann kann ich mir motorräder kaufen ??
Also, wegen den Motorräder, du musst alle Autohändler besuchen und nicht nur finden.
Auf der Karte sind alle drauf nach einander besuchen dann kannst du MOTO fahren :D
Dann habe ich gerade mal ne frage.
Lohnt es sich für das Spiel einen Lenkrad zu kaufen ?
Auf der Karte sind alle drauf nach einander besuchen dann kannst du MOTO fahren :D
Dann habe ich gerade mal ne frage.
Lohnt es sich für das Spiel einen Lenkrad zu kaufen ?
Ja. Man kann. Leistungsgupgrade + Lack. Mehr geht leider nicht. Fahrt unbedingt das Krater-Rennen für den Metallic-Lack.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.