am anfang binn ich mit nem jäger am besten zurecht gekommen.
aber im endeffekt ises deine sache
aber im endeffekt ises deine sache
Also ich wird Nachtelfen Druide nemmen
aber das ist deine sachen
mfg
Walalaladimir
aber das ist deine sachen
mfg
Walalaladimir
Krieger war die Klasse welche ich als erstes nahm, ist mittlerweile auch relativ einfach aber wer denkt das er es von beginn an drauf hat gehört der Arsch versohlt ;)
Da kommen hunderte alter Egoshooter zogger dank den MMORPG nun zu Rollenspielen und haben keine Ahnung von der Materie ^^
Erster und wichtigster Punkt auch im Bezug auf deine Frage ist: In einem Rollenspiel kannst du deinen Charakter selbst erstellen.
Das (und das ist eines der wirklichen Probleme von WoW) sollte eigentlich unabhängig davon geschehen wie viele auf einen Server bereits die selber Klasse zocken.
BEACHTE
Zur Rasse:
Dies wird der Char sein auf welchen du den Rest des Spiels gucken wirst/musst, also überlege dir gut ob du dich mit z.B.: Nachelfen Anfreunden kannst. Wähle also das Aussehen welches DIR am zufrieden stellensten erscheint. Zudem beeinflusst dies möglicherweise auch deine Gesinnung gegenüber den Parteien. Außerdem hängt auch noch dein Startgebiet davon ab.
Zur Klasse:
Hier sei ebenfalls gut überlegt da dies der Job sein wird welchen du den Rest des Games übernehmen wirst. Hast du also nicht das Bedürfnis in den schatten zu tauchen, ernormen dmg rein zuhauen und ebenso schnell wieder zu verschwinden wäre Schurke keine geeignete Klasse.
Da viele zu beginnen trotz des dicken Handbuches von vielen noch nicht DIE Ahnung haben wurden vielen ausführliche Seiten eingerichtet um die wahl zu erleichtern.
So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Da kommen hunderte alter Egoshooter zogger dank den MMORPG nun zu Rollenspielen und haben keine Ahnung von der Materie ^^
Erster und wichtigster Punkt auch im Bezug auf deine Frage ist: In einem Rollenspiel kannst du deinen Charakter selbst erstellen.
Das (und das ist eines der wirklichen Probleme von WoW) sollte eigentlich unabhängig davon geschehen wie viele auf einen Server bereits die selber Klasse zocken.
BEACHTE
Zur Rasse:
Dies wird der Char sein auf welchen du den Rest des Spiels gucken wirst/musst, also überlege dir gut ob du dich mit z.B.: Nachelfen Anfreunden kannst. Wähle also das Aussehen welches DIR am zufrieden stellensten erscheint. Zudem beeinflusst dies möglicherweise auch deine Gesinnung gegenüber den Parteien. Außerdem hängt auch noch dein Startgebiet davon ab.
Zur Klasse:
Hier sei ebenfalls gut überlegt da dies der Job sein wird welchen du den Rest des Games übernehmen wirst. Hast du also nicht das Bedürfnis in den schatten zu tauchen, ernormen dmg rein zuhauen und ebenso schnell wieder zu verschwinden wäre Schurke keine geeignete Klasse.
Da viele zu beginnen trotz des dicken Handbuches von vielen noch nicht DIE Ahnung haben wurden vielen ausführliche Seiten eingerichtet um die wahl zu erleichtern.
So ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
Also meine meinung nach sollte man IMMER selber entscheiden dar man wie ich finde seinen Geschmack an ehsten trifft^^(is ja au i-wie klar xD)
Naja ich hab mit nem tauren/schami angefangen spiele mittlerweile aber nen troll prist.
Naja ich hab mit nem tauren/schami angefangen spiele mittlerweile aber nen troll prist.
Mach einen untoten Schurken, und nenn ihn Dárkássássinkillér. Dann roXXt du alles und jeden weg.
Also ich gebe mal nen kleinen tipp für den schurken:Habe jetzt endlich auf eine stufe von 37 geschafft und rate jedem der neu ist von dem schurken ab da er wie der priester zimlich schwer zu spielen ist....das liegt nicht zuletzt an all den fähigkeiten und verletzlichkeit eines schurken.Also lieber mal nen jäger da der früh ein tier als begleiter bekommt und daher leichter durch die welt kommt.
Also ich finde einen schurken bedeutend leichter zu spielen als z.B.: einen Krieger oder Priester
Davon abgesehen levelt man mit denen abnormal schnell.
Und seine Verletzlichkeit macht er mit seinen dmg mehr als wett,
-> du killst den Feind ehe er dir schaden zufügt.
Davon abgesehen levelt man mit denen abnormal schnell.
Und seine Verletzlichkeit macht er mit seinen dmg mehr als wett,
-> du killst den Feind ehe er dir schaden zufügt.
Mhh mein erster char war eigentlich Schurke... hab ich bis 70 gespielt..
War auch extrem einfach zu lvln, nur mal so zur Info. Macht aber im Endeffekt keinen Spaß mehr, da ich ein dmg-geiler Typ bin^^
Deshalb: Krieger ^^ Bin auf nem PvP Server u da geht das Teil erst richtig ab. Nur Hexer sind gemeiner...
War auch extrem einfach zu lvln, nur mal so zur Info. Macht aber im Endeffekt keinen Spaß mehr, da ich ein dmg-geiler Typ bin^^
Deshalb: Krieger ^^ Bin auf nem PvP Server u da geht das Teil erst richtig ab. Nur Hexer sind gemeiner...
Als heal-priester (holy geskillt) hat man es am schwersten beim leveln. Das macht alleine 0 fun weil man nur am krepieren is...
Also ich habe eine Nachtelfen
Jägerin genommen...
das find ich am besten und die
Bestien die man fangen kann sind cool,
ich habe drei verschidene Bestien
aber sie ställe waren teuer...
Jägerin genommen...
das find ich am besten und die
Bestien die man fangen kann sind cool,
ich habe drei verschidene Bestien
aber sie ställe waren teuer...
Ich mach mir nen Gnom Hexenmeister mit Namen "Demolition-Dimitri" (aufm RP-Server versteht sich :D ). Wer nicht weiß worauf ich anspiele soll den Rand halten =D
Und am Anfang würde ich nen Krieger nehmen. Man macht moderarten Schaden und kann relativ viel einstecken, das ist für Anfänger (mMn) am besten.
Und am Anfang würde ich nen Krieger nehmen. Man macht moderarten Schaden und kann relativ viel einstecken, das ist für Anfänger (mMn) am besten.
""Demolition-Dimitri" (aufm RP-Server versteht sich :D"
Der Name funktioniert auch auf RP-Servern nicht.
Der Name funktioniert auch auf RP-Servern nicht.
Also meine erste wahl war ein schurke hab ebenfals bi 70 gelevelt
ja wie gesagt ziemlich schnel zu leveln
aber im enddefekt macht es wirklich keine spaß mehr
ich meine:
Verstohlenheit danach Fieser Trick draufhauen Kaltblütigkeit dan als combo Ausweiden wen man alle combopunkte hat solte ca 2000 bis 2500 dmg machen
dan halt einach Finserer Stoß bis man alle combopunkte hat und entweder Nierenhieb oder Ausweiden und das wars mehr is nich dahinter
im gegensatz zu jägern Kriegern und Paladinen
Hab jetz nen Jäger angefangen mitlerweile lvl 20
hab dem jetz die Stangenwaffen ausgebildet und eine gekauft dazu noch ein pet schöne Bogen Attacken
bei nem jäger macht es einfach mehr Spaß
überhaupt weil man ein Pet hat und deswegen die kämpfe leichter sind und man den jäger schneller leveln kann naja und ab lvl 40 schwere rüstung macht auch grpsen schaden wen man ne gute waffe hat
Was wil man eigentlich mehr?????
Nen Krieger hab ich auch lvl 26
Jo hab schon ne ziemlich gute waffe mit vielem DMG
kann auch mit 40 Platte(YEAH) tragen hat zwar kein pet oder sowas aber mit dem DMG den der krieger macht und soviel wie der aushaltet is der krieger eigentlich Krass
Paladin is genau das selbe
Wie beim den Krieger,Hat ne gute DMG kann auch ab lvl 40 Platte tragen und hat auch nen vorteil
Pala kan sich heilen und Krieger nicht
und kan man auch super skillen
Also der Schurke is ja schön und gut
Nur wen jemand nich weis wen er nehmen soll rate ich entweder zum Jäger,Krieger oder Pala
Hexenmeister is auch gut nur hab ich zu dem keine infos weil die nich so in meinem gebiet sind
Hoffe das waren genug infos
ja wie gesagt ziemlich schnel zu leveln
aber im enddefekt macht es wirklich keine spaß mehr
ich meine:
Verstohlenheit danach Fieser Trick draufhauen Kaltblütigkeit dan als combo Ausweiden wen man alle combopunkte hat solte ca 2000 bis 2500 dmg machen
dan halt einach Finserer Stoß bis man alle combopunkte hat und entweder Nierenhieb oder Ausweiden und das wars mehr is nich dahinter
im gegensatz zu jägern Kriegern und Paladinen
Hab jetz nen Jäger angefangen mitlerweile lvl 20
hab dem jetz die Stangenwaffen ausgebildet und eine gekauft dazu noch ein pet schöne Bogen Attacken
bei nem jäger macht es einfach mehr Spaß
überhaupt weil man ein Pet hat und deswegen die kämpfe leichter sind und man den jäger schneller leveln kann naja und ab lvl 40 schwere rüstung macht auch grpsen schaden wen man ne gute waffe hat
Was wil man eigentlich mehr?????
Nen Krieger hab ich auch lvl 26
Jo hab schon ne ziemlich gute waffe mit vielem DMG
kann auch mit 40 Platte(YEAH) tragen hat zwar kein pet oder sowas aber mit dem DMG den der krieger macht und soviel wie der aushaltet is der krieger eigentlich Krass
Paladin is genau das selbe
Wie beim den Krieger,Hat ne gute DMG kann auch ab lvl 40 Platte tragen und hat auch nen vorteil
Pala kan sich heilen und Krieger nicht
und kan man auch super skillen
Also der Schurke is ja schön und gut
Nur wen jemand nich weis wen er nehmen soll rate ich entweder zum Jäger,Krieger oder Pala
Hexenmeister is auch gut nur hab ich zu dem keine infos weil die nich so in meinem gebiet sind
Hoffe das waren genug infos
Ist ja mittlerweile schon so, das Paladine in ihrem Klassen-Forum sagen, dass sie zu wenige Dmg Skills in ihrem Tree haben :O
Hexenmeister sind nicht so dein Gebiet? Aber Krieger, weil du da schon nen 26er hast? Hahaha!
Ich persönlich habe einen 70er Krieger, und muss sagen, es ist schon sehr ermüdend, immer den dummen Tank spielen zu müssen, in den Instanzen. Wipe, wer ist daran schuld? Klar, der Tank, denn der hat die Aggro ja nicht gehalten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im PvP hervorragend mit dem Krieger auskomme, natürlich nur mit Furorskillung.
Ich persönlich habe einen 70er Krieger, und muss sagen, es ist schon sehr ermüdend, immer den dummen Tank spielen zu müssen, in den Instanzen. Wipe, wer ist daran schuld? Klar, der Tank, denn der hat die Aggro ja nicht gehalten. Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich im PvP hervorragend mit dem Krieger auskomme, natürlich nur mit Furorskillung.
Wen ihr mir nich mit edm Pala glaubt geh doch auch www.worldofwarcraft.de
und geht um arsenal rein
geb den char namen
Earnur ein da werdets ihr es ja selber sehen
und geht um arsenal rein
geb den char namen
Earnur ein da werdets ihr es ja selber sehen
Ich selber spiele erst seit ein paar Tagen WoW. Hab mit einem krieger orc angefangen(lv. 6) muss mich aber noch ein bisschen hochleveln für die erste instanz in orggrimmar. Hab aber heute auch schon auf nem anderern server nen druide Taure gemacht(stufe 1)server: nefterstorm heißt er glaub ich und den krieger hab ich auf malfurion. Aufjedenfall will ich den krieger ferig machen bis 70. Nur weiß ich nicht ob ich erst den druide fertig mach oder den krieger?
also am besten ist Nachtelf Druide weil man da in die unterwasswe dungens kommst weils da geile sachsn zu holen sind aber jeder hat nen eigenen geschmack
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.