OK. Hier könnt ihr euch treffen und euch gegenseitig Fragen stellen.
Und ich hab schon die erste:
Wie kann man Pokémon von z.B. Smaragd als Team im Makuhita-Dojo bekommen???
Und ich hab schon die erste:
Wie kann man Pokémon von z.B. Smaragd als Team im Makuhita-Dojo bekommen???
wie geht die westhöhle einfach(mein pokemon is stak geneug,nur der hunger)
du brauchst nen engen gürtel
dann kann man keinen hunger kriegen!!!!!!!!!!!!
dann kann man keinen hunger kriegen!!!!!!!!!!!!
Die Westhöle ist rechr einfach.Ich hab sie bei ersten mal geschaft.Du brauchst nen Wasser oder Psycho Pokemon und den egenn Gürtel.Wenn du ihn nicht findest geh unter Pokemonexperte.de und such unter Wunderbriefe.Such denn richtigen Brief schreib den code und mach die Mission.Dann hast du den egengürtel und die Westhöle ist nen Claks.
was muss man nach ho oh machen ich habe alle dugeon gemacht trotzdem is nicht passiert
biete zturück schreiben
biete zturück schreiben
Wunschhöhle geht bis E99 und zuletzt kämpfst du gegen Jirachi. Es schließt sich dir zu 99,9% an. Aber nur wenn du noch ein * platz hast.
Gruß Timi
Gruß Timi
Hallo,
mit welchem Pokemon schaft man den Wunschhöhle???
Ich verliere dort immer auf Ebene 25, oder so :(
mit welchem Pokemon schaft man den Wunschhöhle???
Ich verliere dort immer auf Ebene 25, oder so :(
Also ich habs mit Mew gemacht (da der schon nach einem Besiegten gegner auflevelt) Oder du nimmst eine letzte Evulotion von einem Feuerpokemon. z.B. Glurak oder Tornupto da die dort sehr effektiv sind (kam mir so vor)
Gruß <Timi>
Gruß <Timi>
Glurak, war ein bisschen schwer, aber am ALLER besten ist Simsala für die Wunschhöhle dann musst du dich halt 8 mal retten lassen aber ohne einmal retten kam ich bis zur Ebene 50 Simsale und dann nehmt Frustration mit die nützt immer 45 SP
Reinwald mit Glurak hatte ich
Grüße,
Deoxys2608
Reinwald mit Glurak hatte ich
Grüße,
Deoxys2608
kann mir mal jemand helfen,ich habe bei pokemon team blau die westhähle geschafft und jetzt weiss ich nicht wie lange es echt noch gehen würde bis ich endlich zur nordkette komme.
BITTE MELDEN!!!PLEASE!!
BITTE MELDEN!!!PLEASE!!
eines tages erhältst du etwas anderes als die üblichen rettungsanfragen: eine pokemon-zeitung gibt stolz die entdeckung einer ruine bekannt. begib dich in die stadt und befrage den welsar, der dich zu tengulist am straßenrand auf dem pokemonplatz schickt. nach dem gespräch mit tengulist wird die ruine geöffnet
Ich krieg raikou einfach nicht. Ich geh nur mit einem Pokémon in den Dungeon und dem gib ich auch noch das item Symphaty. Ich weiß dass man Raikou einmal besiegen muss und ihn dann beim 2.mal zu bekommen. Ich hab gegen ihn schon 20 mal gekämpft und hab langsam kein bock mehr. Wie gesagt kann man ihn erst nach dem 1. kampf kriegen. Also 2mal gegen ihn kämpfen. Aber immer wenn ich ihn nich bekomme mach ich aus und wieder an weil ich nicht weiß ob ich noch mal gegen raikou kämpfen kann. Ich will es auch nicht ausprobieren weil wenn ich in den dungeon geh gespeichert wird. Also sagt mir bitte ob ich mehr als 2mal gegen ihn kämpfen kann. Und wie ich es schaffe dass es in mein team geht. Am Rang kanns nicht liegen weil ich den lucario rang hab und es geht ja zu 45% in das team.
Bitte helft mir schnell....
Bitte helft mir schnell....
bitte......antwortet schnell
1. Wie oft kann man gegen raikou kämpfern um ihn ins team zu bekommen?
2. Wie mach ich es dass es schneller ins team kommt?
1. Wie oft kann man gegen raikou kämpfern um ihn ins team zu bekommen?
2. Wie mach ich es dass es schneller ins team kommt?
1. ka
2. ich würde dir empfehlen mit deiner stärksten attacke anzugreifen. raikou braucht auch viel platz in deinem team also nimm nicht zu große pokemon mit.
ich hab als sicherheit weil ich nicht wusste wie groß es denn jetzt ist hab ich meine pokemon team vor dem kampf nach hause geschickt.
viel glück =)
2. ich würde dir empfehlen mit deiner stärksten attacke anzugreifen. raikou braucht auch viel platz in deinem team also nimm nicht zu große pokemon mit.
ich hab als sicherheit weil ich nicht wusste wie groß es denn jetzt ist hab ich meine pokemon team vor dem kampf nach hause geschickt.
viel glück =)
@darksun
1.unterschiedlich
2.ich würd dir empfehlen nur 2 pokemon oder 2* mitzunehmen. raikou ist glaub ich 2* groß
1.unterschiedlich
2.ich würd dir empfehlen nur 2 pokemon oder 2* mitzunehmen. raikou ist glaub ich 2* groß
Hat mal jemand Tipps wie ich Arktos abschlachten kann? Der will einfach nicht :D
Ich bin ein Pikachu und komme auch mit Donnerschocks gut voran, bin Level 21.
Mein Partner ist ein Hydropi und ist leider so doof immer irgend so ne nutzlose "Attacke" zu benutzen, ich muss Arkos quasi alleine besiegen. Hydropi ist jetzt Level 19.
Ich bin ein Pikachu und komme auch mit Donnerschocks gut voran, bin Level 21.
Mein Partner ist ein Hydropi und ist leider so doof immer irgend so ne nutzlose "Attacke" zu benutzen, ich muss Arkos quasi alleine besiegen. Hydropi ist jetzt Level 19.
wenn du bei attacken einfach das sternchen vor hydropies attake weg machst (a drücken & wechsel) dann setzt es die auch nicht mehr ein
ich weiß nu warum ich raikou so schwer krieg. Der geht nur zu 0,1% ins team. Hab ich auf ner seite gelesen. Würd gern wissen ob man die anzahl der größe die man maximal mitnehmen kann verbessern kann und gibt es auch shinys?
wollte mir das Spiel auch holen!
Hab noch ne Frage: Was hat es mit dem retten auf sich?!
Geht das über Wi-Fi? Und warum muss man das machen?
Hab noch ne Frage: Was hat es mit dem retten auf sich?!
Geht das über Wi-Fi? Und warum muss man das machen?
@NLoy: Nein, das Retten geht nicht über Wifi. Wenn du gerettet werden musst bekommst du so ne art Passwort, dass jemand anderes dann eingibt, dich dann in seinem Spiel rettet und dir ein anderes Passwort gibt. Das gibst du dann ein und bist gerettet.Du musst das nicht machen, aber deine Items gehen verloren, wenn du in einem Dungon ko gehst und nicht gerettet wirst.
@Besiege Raikou einfach ganz oft und hol dir Sympathi, dann geht das auch noch etwas leichter. Die Größe deines Teams kannst du nicht verbessern und Shinys gibt es auch nicht.
PS: Hoffe ich konnte helfen, ich hab inzwischen alle Pokemon in diesem Spiel und wer fragen hat, ich helfe gern.(oder versuch es zumindest)
@Besiege Raikou einfach ganz oft und hol dir Sympathi, dann geht das auch noch etwas leichter. Die Größe deines Teams kannst du nicht verbessern und Shinys gibt es auch nicht.
PS: Hoffe ich konnte helfen, ich hab inzwischen alle Pokemon in diesem Spiel und wer fragen hat, ich helfe gern.(oder versuch es zumindest)
weiß jemand wie ich ocillery bekomm?
ich weiß gar nicht wo es das vieh gibt und mein freund meint das wär zimlich stark der hat nämlich eins und will es mir auch nicht sagen
ich weiß gar nicht wo es das vieh gibt und mein freund meint das wär zimlich stark der hat nämlich eins und will es mir auch nicht sagen
und dann noch eine frage:
wie bekome ich das passwort damit mich wer retten kann? ich bin ko gegangen und habe auf hilfe rufen gedrückt ja und jetzt?
wie bekome ich das passwort damit mich wer retten kann? ich bin ko gegangen und habe auf hilfe rufen gedrückt ja und jetzt?
Weiß einer woher ich kaskade bekomme?
danke im vorraus
danke im vorraus
nee keine ahnung aber du kannst einen wunderbrief erstellen auf www.pokemon-experte.de
dann kannst du dir kaskade heraussuchen
dann kannst du dir kaskade heraussuchen
Wie kann ich den Anführer wechseln wenn ich nicht in einen dungeon bin? bitte um antworten
hallo zusammen,das Nordwindfeld hat 30 Ebenen die Wunschhöhle hat 99 Ebenen (jede ebene trainieren)
3xFrustration,3xLinkbox,2xSinelbeere und 5x Belebersamen.
Wie man den Anführer wechselt:
1.Besiege Rayguaza und lass die Cedits laufen bis etwas steht (was ich leider nicht mehr weiss)und du drückst "JA" NICHT!!!!nein drücken sonst kannst du Rayguaza gleich nochmals machen O.k? gut
So und jetzt kommt meine Frage:
Im Reinwald stirb ich andauernd in den 30-40er Ebenen kann mir BITTE jemand Antworten?!!?
Viele liebe Grüsse
Jirachi99
3xFrustration,3xLinkbox,2xSinelbeere und 5x Belebersamen.
Wie man den Anführer wechselt:
1.Besiege Rayguaza und lass die Cedits laufen bis etwas steht (was ich leider nicht mehr weiss)und du drückst "JA" NICHT!!!!nein drücken sonst kannst du Rayguaza gleich nochmals machen O.k? gut
So und jetzt kommt meine Frage:
Im Reinwald stirb ich andauernd in den 30-40er Ebenen kann mir BITTE jemand Antworten?!!?
Viele liebe Grüsse
Jirachi99
huhu
was genau sind wunderbriefe eigentlich?? ich habse sie bisher nochnie gebraucht :( bitte antwortet mir !
was genau sind wunderbriefe eigentlich?? ich habse sie bisher nochnie gebraucht :( bitte antwortet mir !
@ earnest
zum wechseln das anführers in einem dungeon musst du im menü bei deinem team das pokemon mit A anwählen dass du als anführer steuern willst und dann im daneben erscheinenden menü auf Anführer klicken
schon ist dieses pokemon der anführer und du steuerst es
den anführer kann man aber nicht in allen dungeons wechseln
dann steht im menü nicht Anführer
auch erst in diesem dungeon rekrutierte pokemon kannst du nicht als anführer wählen
dann ist im menü die option Anführer rot und somit nicht anwählbar
@ jirachi99
1. wenn man nach den credits wenn dich dein team partner fragt NEIN wählt fragt er dich nochmal
man muss also nicht nochmal gegen rayquaza kämpfen
man hat eigentlich gar nicht die chance NEIN zu wählen
man muss JA wählen damit das spiel weiter geht
2. trainiere dein pokemon in den ersten ebenen des reinwalds am besten viele level höher
dann hast du später weniger probleme
falls du doch mal besiegt wirst kannst du immer noch gerettet werden
@ xatan
wunderbriefe sind rettungjobs von pokemon im spiel
du bekommst sie in deinen briefkasten und kannst sie am infobrett bei pelipperpost auswählen
(fast) jeder wunderbrief hat (eigentlich) ein eigenes passwort sodass du auch durch einfache eingabe das passwortes die mission machen kannst
:)
zum wechseln das anführers in einem dungeon musst du im menü bei deinem team das pokemon mit A anwählen dass du als anführer steuern willst und dann im daneben erscheinenden menü auf Anführer klicken
schon ist dieses pokemon der anführer und du steuerst es
den anführer kann man aber nicht in allen dungeons wechseln
dann steht im menü nicht Anführer
auch erst in diesem dungeon rekrutierte pokemon kannst du nicht als anführer wählen
dann ist im menü die option Anführer rot und somit nicht anwählbar
@ jirachi99
1. wenn man nach den credits wenn dich dein team partner fragt NEIN wählt fragt er dich nochmal
man muss also nicht nochmal gegen rayquaza kämpfen
man hat eigentlich gar nicht die chance NEIN zu wählen
man muss JA wählen damit das spiel weiter geht
2. trainiere dein pokemon in den ersten ebenen des reinwalds am besten viele level höher
dann hast du später weniger probleme
falls du doch mal besiegt wirst kannst du immer noch gerettet werden
@ xatan
wunderbriefe sind rettungjobs von pokemon im spiel
du bekommst sie in deinen briefkasten und kannst sie am infobrett bei pelipperpost auswählen
(fast) jeder wunderbrief hat (eigentlich) ein eigenes passwort sodass du auch durch einfache eingabe das passwortes die mission machen kannst
In welchen dungeon kann man denn anführer wechsel und ich kann nur im dungeon den anführer wechseln? Bitte um viele antworten.
nein das nicht du kannst soweit ich wis in der ruine himmelsturm sturmmeer weites meer fernes meer
magmahöhle fantasy pass
du kannst auch im partnerareal gehen dann drückst du zum team und sprichst es nochmal an und dann steht da anführer
wenn jemand fantasie pass haben möchtehier ist der code:
??M1CJY?44?PHF?87J6R...M?1
dises ... ist das was rechts unten in der ecke steht
und hier ist meine frage wie komm ich in den freudenturm dreifeld silbergraben und wie bekomme ich latias und latios und mewtu jirachi die steinwächter celebi und raiquaza und groudon wiel bei den beiden steht die chance zu -10% steht und ich hab schon sympathy
und in den dungeon wo lugia und so ist komm ich net reinobwohl ich den platin rang hab
PS:1?NN6WF?4p6W41??6??6KW?W
das ist der code für sympathy
magmahöhle fantasy pass
du kannst auch im partnerareal gehen dann drückst du zum team und sprichst es nochmal an und dann steht da anführer
wenn jemand fantasie pass haben möchtehier ist der code:
??M1CJY?44?PHF?87J6R...M?1
dises ... ist das was rechts unten in der ecke steht
und hier ist meine frage wie komm ich in den freudenturm dreifeld silbergraben und wie bekomme ich latias und latios und mewtu jirachi die steinwächter celebi und raiquaza und groudon wiel bei den beiden steht die chance zu -10% steht und ich hab schon sympathy
und in den dungeon wo lugia und so ist komm ich net reinobwohl ich den platin rang hab
PS:1?NN6WF?4p6W41??6??6KW?W
das ist der code für sympathy
freudenturm - schaffe die mission von meditalis in der wunschhöhle (vielleicht auch noch die mission von gengar in der düsterhöhle)
dreifeld - irgendwann kommt pandir und gibt dir die mission (ich weiß aber leider nicht mehr genau wann, ich glaube du musst sturmmeer schaffen damit pandir kommt)
silbergraben - rekrutiere arktos zapdos und lavados
latias und latios - rette latias einfach im grubental
mewtu - kannst du beim zweiten kampf in der westhöhle E99 rekrutieren
jirachi - kannst du beim ersten kampf in der wunschhöhle E99 rekrutieren
(stein)wächtergolems - ruine E15 E25 E35 mit dem item Spieluhr oder ihren einzelnen teilen in der sammelbox
celebi - schließt sich dir automatisch an wenn du den reinwald schaffst
rayquaza - kannst du in der himmelsturmspitze ab dem zweiten kampf rekrutieren
groudon - kannst du in der magmahöhlentiefe ab dem zweiten kampf rekrutieren
auch wenn man eine rekrutierungschance von -10% hat (und das stimmt manchmal auch gar nicht) kann man diese pokemon rekrutieren
man braucht einfach ein paar mehr versuche (und meistens ist es einfach nur glückssache)
ich hab z.B. groudon und rayquaza nach ca. 5 bis 10 versuchen rekrutiert
ich war da level 100 und hatte sympathie dabei
wenn du in den dungeon mit lugia (silbergraben) willst musst du arktos zapdos und lavados rekrutieren
es kommt gar nicht auf den rang an
dreifeld - irgendwann kommt pandir und gibt dir die mission (ich weiß aber leider nicht mehr genau wann, ich glaube du musst sturmmeer schaffen damit pandir kommt)
silbergraben - rekrutiere arktos zapdos und lavados
latias und latios - rette latias einfach im grubental
mewtu - kannst du beim zweiten kampf in der westhöhle E99 rekrutieren
jirachi - kannst du beim ersten kampf in der wunschhöhle E99 rekrutieren
(stein)wächtergolems - ruine E15 E25 E35 mit dem item Spieluhr oder ihren einzelnen teilen in der sammelbox
celebi - schließt sich dir automatisch an wenn du den reinwald schaffst
rayquaza - kannst du in der himmelsturmspitze ab dem zweiten kampf rekrutieren
groudon - kannst du in der magmahöhlentiefe ab dem zweiten kampf rekrutieren
auch wenn man eine rekrutierungschance von -10% hat (und das stimmt manchmal auch gar nicht) kann man diese pokemon rekrutieren
man braucht einfach ein paar mehr versuche (und meistens ist es einfach nur glückssache)
ich hab z.B. groudon und rayquaza nach ca. 5 bis 10 versuchen rekrutiert
ich war da level 100 und hatte sympathie dabei
wenn du in den dungeon mit lugia (silbergraben) willst musst du arktos zapdos und lavados rekrutieren
es kommt gar nicht auf den rang an
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.