TP Grafikfehler, bugs, glitches (* Zelda)

TP Grafikfehler, bugs, glitches (* Zelda)

Moin,
Sicher haben einige von euch schon Grafikfehler bei TP entdeckt, entweder selbst herausgefunden, oder auch nur gesehen.
Wenn ihr welche findet postet sie hier herein. Ich habe auch einen im Seeschrein:

In dem Raum über dem Raum mit den Zwei überdimensionalen Zahnrädern (auf den Zahnrädern). Ihr seht, wie sich an einer Stelle die Zahnräder Berühren, dh. wenn Link dazwischen baumeln würde, würde er zerquetscht. Hängt euch dahin und er hängt irgentwo in dem anderen Zahnrad, nachdem er eigentlich hätte zerquetscht werden müssen.
ist zwar nicht besonders spektakulär,aber ich konnte mal durch den goronen,welcher in der heißen quelle hockt,hindurchsehen,als ich ganz nah vor ihm stand und in die beobachtungsperspektive gewechselt habe(dieser "trick" ist übrigens in oot an der tagesordnung...);-)
Solche "Ich kann durch Leute gucken, wenn ich nah vor ihnen stehe"-Fehler gibts in jedem Spiel, die sind nichts besonderes...
@ryuu

daher der eigentlich auch für dich sehr gut sichtbare zusatz "nicht besonders spektakulär" in dem post...
ich bin bei der brücke (am anfang bei der quelle) schnell geritten und an den seilen lang dabei sind blaue funken ge"spritzt" und als es hoch ging (auf der brücke) hat das pferd angehalten (wie normal wenn man gegen was gegen läuft) dann stand ich mitm pferd in der brücke, als ich raus wollte schwebte ich auf dem pferd neben der brücke aber man konnte nicht in der luft reiten ,man konnte sich nur drehen dann bin ich abgestiegen und runter gefallen (in die schlucht) dann war ich wieder oben aber das pferd stand immernoch in der luft^^ irgendwann hab ichs aber mit ner grasflöte wiedergeholt^^

habs danach nochma versucht ging aber nich weil ichs nich schaffe grade an den seilen zu reiten ihr könnts auch ma versuchen
ausserdem sieht ma das immer wenn man in der steigung der brücke gegen die seite rennt(mitm pferd) das ,bevor das pferd sich umdreht ,die hufe in der brücke sind
Noch ein:
In Ordon -nachts- geht ihr zur Weide, und merkt, dass das Tor verschlossen ist.
Dann nehmt eine Bombe, wenn ihr davor steht, legt sie hinter euch ab, und ladet die Riesensprungattacke auf, bis die Bombe fast explodiert. dann lasst ihr los und ihr habt einen ziemlich großen Trainingsplatz erreicht. Epona kann man leider nicht darein holen, aber in die Fenster des Stalls kann man Bomben reinwerfen, wobei Link da nicht durchkommt.
ok noch einer^^
später kann man sich ja immer in einen wolf verwandeln wenn man will, das is der bug:
reitet auf epona zu nem see und stellt sie direkt an den rand. dann steigt ab und verwandelt euch in einen wolf. stellt euch zwischen epona und dem abgrund (der beim see/gewässer ist)und dann sprecht epona an. weil epona den kopf zu dir dreht um zu sprechen schubst sie euch runter, wenn das gesprächsfenster dann weg is seit ihr unten im wasser auf dem grund und könnt da laufen und ihr sterbt auch nich
etwas kompliziert, aber es geht:

1. warpt euch an den hylia-see
2. mach das doofe vogel-flieg-spiel mit christa
3. fliegt an die wand (runterfallen)
4. sagt NEIN (ich will nicht nochmal spielen)
5. werded zum menschen
6. equipped den doppelhaken
7. tragt die zora-rüstung
8. 180° drehen
9. ins wasser GEHEN bis ihr "stehend" schwimmt
10.den doppelhaken nehmen
11.mit gedrückter z-taste an der wand langlaufen
12.durch die wand gehen
13.schwimmen bis ihr runterfallt
14.zum vogel "ja" sagen
15.und nochmal an die wand
16.ihr seid in der kanu-strecke
17.als wolf in der mitte ins wasser springen
18.ihr seid im kanu und es kommen grafikfehler
19.die sind net schlimm
20.nochmal spielen, ihr hattet 0 punkte
21.die frau redet mit geistern und das kanu fährt weg
22.ihr merkt es, wenn das kanu wo gegen fährt
23.wegwarpen
24.Zaubertinte: [UNENDLICH PFEILE UND BOMBEN HABEN]
cool, gibts davon en Video?
hab zufällig auch noch was entdeckt:
1.im Angelteich das Bienennest runterholen (Greifhaken)
2.mit dem Nest über die Brücke gehen
3.so weit wie möglich nach Norden gehen
4.dann das Nest ins Wasser werfen
5.gegen das Nest schwimmen bis das Nest im seichten Gewässer ist
6.das Nest hochheben
7.wieder absetzen
8.mit der "Fontäne" Spaß haben :)
@seber

hö? mir ist so, als hätte cih es in der nzone gelesen :o
ich lese die n-zone aber nicht
@Yoshi Party: klar gibts n video, grad hochgeladen:

sry dass man die karten net so gut erkennt

(video folgt heut abend oder so, wird grad geprüft)
lässt sich net mehr editen... aber hier is der link:

http://www.clipfish.de/player.php?videoid=MTEyNzc2fDcwNDE1MA%3D%3D

PS: es ist egal von wo ihr euch zum hylia-see teleportiert. allerdingst sollet ihr euch auch dann warpen, wenn ihr schon am hylia-see seit
Und wie ist das mit der GC Version?
Wenn man auf der Wii mit Z anvisiert müsste das doch dann der L knopf sein?
Ich werd's auf jeden Fall mal ausprobieren...
müsste klappen...
ich hab die wii-version und es klappt
GEIL, zwar`n bissle schierig zu erkennen, aber sicherlich machbar. thx
leider muss man das immer wieder machen.Wenn man das Spiel nähmlich auschaltet und nochmal anmacht, dann sind die bomben und pfeile wieder begrenzt...
Na und? Solange man dann spielt hat man Unendlich und das kann einem eine mords-arbeit ersparen:
Wenn man noch nicht auf die Idee gekommen ist in den Star Challenge zu gehen, hat man noch 20 Pfeile zur verfügung.
Wer nicht umbedingt darauf kommt, dass im Stein in der Zoraquelle ein Gorone steckt, oder man nicht so gut mit Bombenpfeilen umgehen kann hat man auch nur eine Bombentasche mit Max. 60 Bomben.

Ja, dass man unbegrenzt Pfeile und Bomben hat, hat ja auch seinen Preis (20 Rubine für die ''Wolfsbootsfahrt'')

Hm, ich wer mal versuchen an anderen Stellen durch wände zu schwimmen. Vielleicht geht das ja beim Endbossraum aus dem Waldtempel?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.