Wie einige von euch wissen war René Meyer bei Premiere.
So da gibt es nur einige Problemme:
1. Nicht jeder hat Premiere.
2. Wenn ihr es ins Internet stellt könnte es dann für den Windows Media Player sein?
3. Könntet ihr erzählen was René dort gemacht hat?
So da gibt es nur einige Problemme:
1. Nicht jeder hat Premiere.
2. Wenn ihr es ins Internet stellt könnte es dann für den Windows Media Player sein?
3. Könntet ihr erzählen was René dort gemacht hat?
RM bei premiere?
ARGH
ich habs net...buhuhu
@rené:kannste netmal zur ARD gehen? ;)
ARGH
ich habs net...buhuhu
@rené:kannste netmal zur ARD gehen? ;)
ich schau mir des video an wenn es mir Mr.X gibt! ich kann es auch auf PC überspielen und mit DivX komprimieren (den Code kann man dann auch runterladen)
is nur die frage wann ich das video hab?!
wer hats noch gesehn??
is nur die frage wann ich das video hab?!
wer hats noch gesehn??
@Free: Wart ab, ich hab bei mir alle Hände voll zu tun, ich muss erst mal mein Zimmer umbauen. Du bekommst es morgen/übermorgen. Außerdem, kannst du es mir (falls es nicht zu groß wird) geben, um es bei mir (schnellerer Server) zum runterladen anzubieten.
Falls RM mir das Video der Aufzeichnung zur Verfügung stellt mach ich ein Real oder MPG Video draus.
nicht nur fast - wird ja von ms bei fast jeder installation mit "aufgedrückt"....
Also, ich werd heut abend (!wahrscheinlich! nicht sicher!) das Video zum Download anbieten. Es wird Avi/DivX komprimiert sein. Denn dazugehörigen DivX-Code gibts entweder einzeln oder mit dem Film zusammengezippt. In dem ca. 800 KB großen DivX-Pack sind der Code selbst und ein spezieller Player "The Playa" dabei, also kann sich jeder das Video in guter Qualität (ca. 400x304 Pixel) anschauen.
Noch ne Frage, hat jeder der das Video will Winzip? Sonst würd ich es nicht packen.
Grüße
Mr. X
Noch ne Frage, hat jeder der das Video will Winzip? Sonst würd ich es nicht packen.
Grüße
Mr. X
Gut das ich noch The Playa drauf hab!
WinZip nur dann wenn dan das Video auch gleiner ist!
WinZip nur dann wenn dan das Video auch gleiner ist!
also muss euch erstmal enttäuschen, dass video ist größer als wir dachten. das video ist 16min lang und hat 108MB.vielleicht können wir es noch kleiner machen, aber wie lang das dauert wissen wir nicht.
Wir werden noch die Größe verändern, ein anderes Audio-Komprimationsverfahren testen und die Szenen kürzen, aber erst morgen/übermorgen. Tut mir Leid... Vielleicht bekommts ja bis dorthin jemand anders gebacken.
du kannst ja, wenns dir nix ausmacht, schonmal die 108 mb ins net stellen! mir macht das nix! (...ich sitz ja jeden tag am ende einer 2mb-standleitung! *freu*)
dann bräuchte man nur noch nen link dahin....
dann bräuchte man nur noch nen link dahin....
Das könnte man vielleicht bald machen! Free bekommt bald DSL mit Flat ( In ein paar Tagen ). Dann kann man ( Wenn du nichts dagegen hast Alex ), bei dir das Video hochladen.
hm, da muss es kleiner werden *g*, hab zwar mehrer accounts bei tripod & fortunecity, aber das video is ja noch zu groß
hmmmmm nehmt doch die einzelbilder auseinander und fügt nur jedes 3neu zusammen
Wie lange dauert es noch ca.??
Oder sucht ihr noch das passende Format??Dann: als CD versenden !
Oder sucht ihr noch das passende Format??Dann: als CD versenden !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.