Star challenge TP (* Zelda)

Star challenge TP (* Zelda)

ich bekomme die 2 star challenge einfach nicht hin, gibts da einen trick, wie ich das besonders gut machen kann? mir ist schon aufgefallen das ein paar in einer reihe hängen, aber sonst siend di eso kreuz udn quer..
kann mir da jemand nen tipp geben
wäre sehr nett
greez und danke Flava
du musste einfach nur sehen, das du bei einem mal Rüber geliche mehrere mitnimmst!

UNd zum schluss sind dann halt nur noch ein paar da..

Wenn du dich an anderen stellen befindest, sind sie manchmal in einer Reihe, was vorher nicht der Fall war ;)
wow,deine grammatik ist nicht von schlechten eltern,lasdon...

@flava

gedacht ist es,dass du mit dem doppelhaken von wand zu wand eilst,und natürlich immer mehrere mit einem schwung einsammelst.
allerdings kommst du auch mit hektischem "herumgehangele" zum ziel,wobei es dann aber recht knapp mit dem zeitlimit wird.
wenn gar nichts hilft,merke dir einfach die orte am gitter,von wo du dich wegziehen mußt,damit du eine komplette reihe auf einmal abräumst.wenn du das oft genug übst,geht es wie von alleine.
Was ist denn die 2. Star Challenge? XD
wenn du die challenge einmal erfolgreich beendest,kannst du das spiel unter schwereren bedingungen erneut probieren,brauchst dafür aber dann den doppelhaken.
Bei mir sind immer 4 dinger da gemeineheit >.<
Aber egal..weiter Probiren xD
Arbeite einfach eine Route aus, so ist die Sache schnell erledigt.
Joha..schon erledigt xD
Was ist denn die erste Challenge? *jetzt echt verwirrt ist* Man kann TP schwerer Spielen? Nur her damit!! *viel zu leicht war* XD
Joha seh ich auch so..
obwol ich es noch nicht durch habe aber fast [mach grad die zwischen dinge]find ich es einfach..

Es gibt die star challenge und eine davor..
Beide sidn leicht wenn amn die greifhacken(doppel) hat.
Verwechselt nicht ganz TP mit diesem dummen Minispiel.
Für die die es nicht wissen
Star Chalenge ist in der Stadt(Hyrule) in der östlichen Strasse/Gasse in dem Zelt. Man ist in einem Käfig und man muss alle Sterne einsammeln bevor die Zeit um ist. Wenn man es geschaft hat bekommt man einen grösseren Köcher für den Bogen über
Ach so dieses Mini-Spiel XD Dann hab ich das wohl falsch verstanden. XD Schade, habe mich schon gefreut XD
Übrigens: Man kann dort zwei Köcher gewinnen (fals man am Anfang nicht schon alles einsammelte)! Zuerst einen 60-Pfeile Köcher. Dann (Wenn man gut ist): 100-Pfeil Köcher!
ok vielen dank für die antworten, habs leider immer noch nicht geschafft.. probiers aber weiter^^
ist eigentlich nicht schwer... man braucht nur den Doppelhaken.
dann versuchst du einfach die sterne die eine linie bilden auf einmal einzusammeln.
mit glück & spucke schaffbar
ja das mit der linie hab ich auch schon bemerkt, abe rich kriegs halt nicht getimt ^^ ich muss echt nochmal da drann ^^ will doch diesen Köcher
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.