Ist es vielleicht irgentwan einmanl möglich ein Buch zu schreiben was sich über ein Kabel mit dem PC verbinden lässt und sich selber aktualiesiert?
Also statt Papier LCD Blätter?
Also statt Papier LCD Blätter?
Gibt es längst zu kaufen. Heißt E-Book. Einfach gesagt: Ein kleines Notebook ohne Tastatur. Die Bücher lassen sich aus dem Netz laden.
Preis?
Naja eher meinte ich wie ein Buch z.B.: Easter Eggs
Das darin alle neuen Eggs auf eine neue Seite kommen!
Naja eher meinte ich wie ein Buch z.B.: Easter Eggs
Das darin alle neuen Eggs auf eine neue Seite kommen!
Das wäre theoretisch eine gute Idee. Leider sind E-Books kaum verbreitet.
Außerdem würde RM mit sowas kein (wenig) Geld verdienen, da die Ebooks zu hacken sind, was spätestens der russische Hacker auf der Defcon präsentiert hat (und dann in den Knast gewandert ist).
MKb: Vielleicht solltest du auch schon deiner Grammatik wegen ein normales Buch vorziehen. Und ich spreche nicht von irgendwelcher Fachliteratur, sondern von guten Werken, die nebenbei auch noch etwas Allgemeinbildung vermitteln. (Rene hat eine kleine Bibliothek - nur so als Tipp fürs SLT :)
Ach ja, was haben wir "Alten" früher nur für Wälzer gelesen. Und schaut man sich die heutige Jugend an, dann frage ich mich, wie es in der Zukunft noch einen ordentlichen Schriftverkehr geben soll.
MKb: Vielleicht solltest du auch schon deiner Grammatik wegen ein normales Buch vorziehen. Und ich spreche nicht von irgendwelcher Fachliteratur, sondern von guten Werken, die nebenbei auch noch etwas Allgemeinbildung vermitteln. (Rene hat eine kleine Bibliothek - nur so als Tipp fürs SLT :)
Ach ja, was haben wir "Alten" früher nur für Wälzer gelesen. Und schaut man sich die heutige Jugend an, dann frage ich mich, wie es in der Zukunft noch einen ordentlichen Schriftverkehr geben soll.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.