welche firmware (PlayStation Portable)

welche firmware (PlayStation Portable)

hallo
kann mir einer sagen was für eine firmware die psp von quelle shop hat und ob man die downgraden kann,ich will sie nämlich auf raten kaufen
http://www.quelle.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/Quelle-quelle_de-Site/de_DE/-/EUR/Q_BrowseCatalog-Start;sid=0GM8u5PJrlA-u9YksPG67YdlA2-O56gNag6vbXYT?CategoryName=113677&Linktype=H
Wie soll man das denn sehn??? Also ich wüsste nichts. Aber ich glaube dass es nicht höher als 3.03 sein wird. Heißt also dass du es mit hilfe von gta lcs ungepatched downgraden kannst. Bin mir aber nicht sicher. Aber über 3.03 werden wenn überhaupt erst seit kurzem verkauft:
thanks
also kann ich ruhig dort kaufen.
macht das einen unterschied zwichen der
weißen und der scwarzen bei der firmware?
ich hab gehört das ein buchstabe auf der verpackung
steht,ich hab irgendwo gelesen das a-f dowengradbar ist und kann man wenns drüber ist mit gta downgraden?
Ich kann nichts garantieren. Und ja das mit dem buchstabe stimmt, aber so weit ich gesehen habe war ja nichts auf dem bild zu sehen. Wenn du es im laden kannst kansnt du ja nachgucken.
kann man an der Packung erkenne, aber man weiß ja nicht, welche PSPs die dort lagern, bzw, wie lange die die dort schon lagern. Medai Markt bietet zum Teil auch noch 1.50 an...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.