Assassine (* Diablo 2)

Assassine (* Diablo 2)

Was Haltet ihr davon alle skills auf Klauen-Beh,Die Aura das man schneller angreift und auf Schattenmeister?
schattenmeister is sau gut!
Genau
ASSASINEN UND AMAZONEN SIND gernerell SCHEISSE!!!

HAHAHA.

Kleines Beispiel: Würd mir stinken, wenn ich z.B. mit ner Lvl 70 Assasine gegen ne Level 48 Zauberin losen würd
Tja, wenn du gegen einen spielst, der mit seiner Assassine richtig umgehen kann, würdest du auch ganz schön alt aussehen.
@viper

du bist doch ein selten dämlicher nub !

Hätte ich ne geile pvp ama und du ne pvp ass und die beiden hätten das gleiche lvl z.b 40 ich würde dich weg fegen, wenn ich keine lags hätte. die ama is einer der besten chars.
Das ist echt ein Dreck was der da erzählt.Ich würde sagen jeder Char ist so gut wie sein Spieler und das gilt für jedes Spiel bei dem man mehrer verschiedene Chars für eine Story nehmen kann.
Wenn es auch "etwas" krass ausgedrückt ist, so hat Blackviper doch recht. Die Assa ist der schwerste Char in Hölle und die Ama, na ja dazu gibts net viel zu sagen, ich sags mal so, in Blizzards Papierkorb enstanden ;). Aber mal ernst, ich hab ein paar Amas im closed gefragt, sie sagten alle, die Ama wäre der schwächste Char und sie würden sie nu nehmen, weil sie entweder in die Ladder wollen, denn die Ama bekommt von allen Chars am meisten Exp, oder sie wollten halt mal was neues ausprobieren...
Ein kleines Beispiel:
Meine LvL49 Sorc (Feuer) hat mit einer LvL71 Ama (Bogen und Armbrust), die Ama benutzte teilweise Höllenschmerz und Langbriser oder wie das heisst, einen Diablo-Run gemacht. Wir killten zusammen Diablo in Alptraum vom Flammenfluss WP aus. Meine Feuerwand macht ca 3700 Schaden pro Sekunde, ihre beste Bogenfertigkeit ca 560. Ihre Walkyre starb fast bei jedem feindlichen Angriff (vor allem wegen Eiserne Jungfrau) und ihre Schüsse waren relativ ineffektiv (vor allem gingen ihr andauernd die Pfeile aus). Meine Feuerwand tötete jeden Gegner, der sie auch nur einmal berührte (abgesehen von De Seis, Diablo und co.) Diablo brauchte 3 Feuerwände, die Schüsse der Ama waren fast nutzlos (Von der Walküre kaum zu schweigen).

Aber das witzigste war noch, das ich die Feuerimmunen Ritter des Vergessens "per Hand" plätten musste ;)
arghhhhhh...
wieso sollte die ama mehr exp bekommen als ein anderer charakter??
wieso sollte sie der schwächste charakter sein??

deine "erlebnisse" sind wohl kaum repräsentativ. und es ist auch kein zufall daß nach dem ladder-reset 3 amazonen als erste auf 99 waren.
Die Feuerwand kommt nicht auf 3700 Schaden, nicht mal wenn sie selbst Lvl 20 ist und Feuer-Beherrschung auch Lvl 20.
@noname4

Du wiedersprichst dir selber, wenn du sagst die Ama würde nicht mehr Exp bekommen als die anderen Chars und dann noch darunter schreibst, dass es kein Zufall war das zuerst die Amas die 99er Grenze erreicht haben, dann erscheint das "etwas" unlogisch ;)...

@jeannen

Meine Feuerwand ist auf LvL26 und die Beherrschung fällt mir jetzt nicht ein ist aber auch ziemlich hoch
@Raziel2060:

ich erklär es dir: die ama bekommt nicht mehr exp pro getötetem monster. das ist natürlich bei jedem charakter gleich.
aber die ama bekommt SCHNELLER exp weil sie so ein starker char ist und in der selben zeit viel mehr monster killen kann als zb. die assa.

also ist das kein widerspruch. die ama war als erste auf 99 weil sie skills mit massenvernichtung hat. genau wie die zauberin.

jeannen:

meine feuerwand ist auf 6800. (FW+feuerbeherrschung auf 29 glaub ich.) die steigerung verläuft nicht linear.
es gibt leute die bringen die FW auf 10 000...
:-)
Die Ama hat keine "Massenvernichtungswaffe", die Zauberin ja (Feurwand, Frostsphäre,...), höchstens Streuen oder Mehrfachschuss. Laut diversen
Diablo2-Seiten bekommt die Ama am meisten Exp, danach kommt der Pala usw...
"mehrfachschuss" IST eine massenvernichtungswaffe. genau wie der level30-wurfskill der speeramazone.

und noch einmal: jeder charakter bekommt gleich viel exp, egal was "diverse Diablo2-seiten" schreiben.

die exp ist abhängig von: monsterart, eigenem level, monsterlevel, anzahl der spieler im game, anzahl der partymitglieder auf der selben karte.
aber NICHT von der charakterklasse.
loool 6800 und 10000 lol meine fresse ;)

hoffe das ich dir net übern weg lauf noname ;)
Da hat er ausnahmsweise mal Recht. 10.000 ist vieleicht ein bisschen übertrieben aber 7.000 ist schon möglich.

Ich will nicht behaupten, dass die Ama mehr Exp bekommt, auch wenn sich das vieleicht so angehört hat. Ich hatte dies nur aus eigentlich verläßlichen Quellen...
@sub zero

naja, du wirst wohl kaum in meiner feuerwand stehen bleiben, oder?
eine feuerwand-sorc kannst in der regel problemlos mit einer ama killen die 20 level unter der sorc ist.
also keine angst
:-))
Ich wusste gar nicht, dass man das Level von Skills auf mehr als 20 erhöhen kann. Ich dachte immer, selbst wenn man entsprechende Items hat, ist 20 immer das Maximum. Aber gut zu wissen... ;-)
jup, das geht.
früher gabs mal ein cap bei level30. aber jetzt kann man auch weit über level30 hinaus kommen.
z.b. reif mit +3 feuerfertigkeiten, amu mit +3 feuer, orb mit +2 fertigkeiten & +2 feuerwand, schild mit +1, 2 jordans, rüstung mit +1...
und schon hat man die feuerwand auf 34
:-)
is sogar noch mehr möglich für fire sorci, das runeword "leaf" angewendet auf nem stab mit +3 fw ergibt allein auf dem stab +6 fw, nur so nebenbei :) oder orb mit +3 fire skill +3 fw + sigon, ergibt +7 nur durch orb und schild
hab ein stab mit +3 inferno gefkauft und ihn mit blatt gesockelt, und schon hatte ich +3feuer und +6inferno.
insgesamt +9inferno.
blatt ist auch praktisch wegen der +6wärme.
+3 warmth gibt er nur, aber addiert mit den +3 all fire is es richtig. lies meinen andern post bitte, in dem thread : hölle - ups oder sowas.
Ich hab mein Blatt gegen nen +3 Skills Orb getauscht, damit ich mein Schwur der Urahnen SChild nehmen konnte. Meint ihr das war ein guter Tausch (Ich habe den Blatt Stab noch, aber benutze statt dessen Orb + Schild) ?
nehme mal an, du meinst +3 fire/ice/lightning orb, +3 all gibts ja nich.
kommt drauf an, die resis sind nett des schilds, wenn du noch in dex investierst hast du sogar block (es sei denn du spielst classic, da brauchts keine um zu blocken)
es gibt einen (einzigen) orb mit +3 zu allen fertigkeiten.
;-)
nennt sich oculus, oder "das auge", ein unique orb den meine magicfind-sorci verwendet. :-)))
er hat +3 fertigkeiten, 30% schneller zaubern, 20 vitalität, 20 energie, 20% resist all und 50% chance.
nett schlecht

schenkst mir *g*
Nebenbei:Frage mich echt was alle gegen die Assassine haben(Und irgendwie ist sie ein abgewandelter Paladin kommt mir jedenfalls so vor).Außerdem ist nicht nur die Amazone mit Mehrwachschuss eine Killermaschiene.Nimm den Paladin mit nem hohen Eiferwert und einer ganz guten Waffe stell dich in die nächst Menge rein und es geht genauso schnell wie mit der Ama oder nimm Assassine mit einem hohen Phönix-Schlag level die macht auch viele Gegner schnell alle oder Barbar mit Wirbelwind usw. .
SO EIN BULLSHIT DIE ASSASSINE IST SPITZE MIT IHREM TEMPO GEHT DIE AB WIE NEN KLEINES SCHWEINCHEN UND IHRER KLAUEN FERTIGKEIT HACKT DIE ALLES IN STÜCK SO SCHNELL WIE ICH RENN KOMMST DU GARNICHT MIT DEN ZAUBERN HINTERHER *lol*
übertreib du da mal nicht....

PS: schreib nicht immer gros; sehr unübersichtlich...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.