sai? (Naruto)

sai? (Naruto)

hich wollte mal nach fragen bei naruto shipuuden kommt ein neuer charakter hinzu sein name ist sai könnt ihr mir mehr von ihm erzählen?
Nunja er wird der Ersatz für sasuke in Narutos Team. Er kann seine gemalten Bilder zum Leben erwecken

Mhh muss mal überlegen ob ich noch was weis ^^
Sai ist warscheinlich nicht sein richtiger Name, da er zur ROOT gehört und Danzou ihn den Namen gab.
was ist die ROOT
soweit ich weiß sind die ROOT , Anbu
aha
und was macht einer von der ANBU bei naruto und sakura
keine ahnung ^^
er ist jedenfalls anbu genau wie yamato
Root =/= Anbu.

Anbu = Hokage's Elitetruppe
Root = "Resten" einer ehemaligen ANBU-Truppe, die aufgelöst wurde. Sie betrachten sich selbst als sowas wie ein separater "Geheimdienst", wurden aber offiziell aufgelöst.
ich habe noch gehört er wurde von orochimaru geschickt,um sasuke zu töten stimmt das?
und wie ihr schon gesagt hattet,er ersätzt sasuke aber für immer?und außerdem kommt dann noch dieser yamato als ersatz für kakashi heißt das das sasuke und kakashi niemals wieder kommen,das wär dan sehr,sehr schade
kakashi bleubt nicht weg aber bei sasuke weiß man das noch nich
thx
Wieso ist denn Kakashi zeitweilig nicht mehr da?
Kakashi wurde beim Kampf gegen ein Akatsuki Mitglied(Deidara) geschwächt und musste so eine Pause machen um sich zu erholen. Sai wurde nicht von Orochimaru geschickt sondern von Danzou, der Grüder Roots.
Ich denke Oro wird den Kampf gegen Sasuke eh nicht überleben.
aber bei naruto shipuuden hat sasuke gesagt in der verfassung in der wir gerade sind ,(damit meint er sich und naruto)können wir weder orochimaru noch itachi töten.
Sasuke ist doch gerade dabei Orochimaru zu töten weil er jetzt schwächer ist als Sasuke und er seinen Körper nicht Orochimaru geben will.
Nein der meinte mit "wir" orochimaru und sich selbst.
Also meinte er das werder er noch orochimaru itachi töten können.
ich denk oro wird draufgehen , hoffe aber dassers überlebt weil er eine meiner lieblingscharas is also ich bin für oro glaub aber das er draufgeht, weil er, wie fast immer, nich bei vollen kräften is aber man seine " echte" form jetzt sieht also hab ich eig kp wer gewinnt^^

das mit dem "itchi is unbesiegbar für oro" geht mir auch auf die nerven da er das 1 mal selber gesagt hat und da war es doppeldeutig
geht mir auch auf die nerven da er das 1 mal selber gesagt hat und da war es doppeldeutig

Da ist überhaupt nichts doppeldeutig. -.-
werden den itachi und orochimaru noch einmal zusammen treffen?
Nein, jedenfalls nicht so, wie du es dir vorstellst.
Aber in neusten Chapter (dieser Woche) wird man wiedermal was sehen können. :)
er hat es einmal gesagt und da sagte er "now" und das war als er seine arme nich bewegen konnte
LOL? LOOOOL? LOOOOOOOOOOOOOOOL?
Der Grund warum Oro aus Akatsuki raus war, ist weil er Itachi nicht besiegen konnte! Denkst du er hatte es versucht als er keine Arme mehr hatte? Itachi hat in zu Orochimaru am Spiess verwandelt. Der einzige Körper der Orochimaru noch behält, ist das aus dem Kampf gegen Itachi, als er noch bei Akatsuki war. Also jedenfalls den Arm. -.-

Das er UND Sasuke zusammen keine Chance haben, liegt an was? Hatte er seine Schnupfen-Medizin nicht eingenommen als er das sagte? Boah... Fanboys... <_<
sagt er das oder sasuke?
hey leute.
ähm... eigentlich gehts der thread doch um sai oder? jedenfalls ist das der titel..
aber da ihr eh schon von thema abgedriftet seid, hab ich zwei fragen, dir ihr mir hoffentlich beantworten könnt:
1. ab welchem manga-band beginnt Shippuuden? also wann ist der zeitsprung? und gibt es den band schon auf deutsch?
2. wann kommt die neue naruto-folge (jap. mit engl. untertiteln) auf youtube? also, ich hab gelesen, es kommt jede woche eine neue, aber an welchem tag? die letzte is nr. 224 (also Shippuuden nr.4) oder?
Shippuuden beginnt im Band 28 und die Folgen sind am Samstag soweit ich weiß auf Youtube.
Seit Shippuuden gibts die Folgen schon am Freitag.
Ich find's witzig wie im neusten Manga Itachi den armen, wehrlosen Orochimaru einen Arm ausreist. Zur Strafe das er ihn auf'm Sack geht.

Oder war es ebenfalls unfair als Orochimaru sein Original-Körper hatte? Gab's da auch etwas zeideutiges? :>
ist also schon shippuuden 5 draußen ?
Nein aber der neue Chapter im Manga ^^

ich habe gehört Shippudden 5 soll erst nächste Woche rauskommen leider

@Obake Jo Itachi is witzig ^^
hab ich gesagt das es 2 deutig is?! nein
ausserdem wenn oro und itachi reden und itachi durch sein sharingan ein gen-jutsu von oro blockt und als konter bei oro ein gen-jutsu (oder von mir aus auch mit was auch immer festtackert) macht und währenddessen seinen arm rausreißt ist nicht stark das ist simpler konter und nix weiter er sagt das kein jutsu was gegen die augen machen kann aber wer das denkt is selber schuld
im richtigen kampf würd ich nich unbedingt auf itachi wtten da auch er sein mangekyou nur kurz einsetzen kann und wenn oro dem mangekyou 1 ma (oder 2-3) hat itachi keine power mehr und oro macht zip zap itachi weg
itachtich braucht auch nur 2 ma, wenn nicht nur einma, sein magekyou.....zuerst setzt er tsuukini ein(kann das grad ned mehr schreiben) ein...dann ameretsu hinterher.....dan is es schon aus mit oro
"hab ich gesagt das es 2 deutig is?! nein "

Zitat:
"das mit dem "itchi is unbesiegbar für oro" geht mir auch auf die nerven da er das 1 mal selber gesagt hat und da war es doppeldeutig"

Bringt die n00b Ausreden woanders. Im gleichen THread indem ihr euch lächerlich machtet sind sie zu leicht zu identifizieren. <_<

"er sagt das kein jutsu was gegen die augen machen kann aber wer das denkt is selber schuld"

Im Kampf gegen Kurenai erklärt er's. Ausserdem hat er auch beim Uchiha Clan gewirkt. -.-

"im richtigen kampf würd ich nich unbedingt auf itachi wtten da auch er sein mangekyou nur kurz einsetzen"

Was wohl zum Geier mit diesen Fanboys abgeht... <_<
WANN hat er gegen Orochomaru sein Mangenkyou eingesetzt?

Hört mit diesen oberschwachsinnigen n00b Theorien auf, verdammt! Er hat in schlichtweg paralisiert und ihn den Arm abgehackt, weil er eine Null ist. <_<

"und wenn oro dem mangekyou 1 ma (oder 2-3) hat itachi keine power mehr und oro macht zip zap itachi weg"

"zip zap itachi weg"? Zip zap Itachi weg?? LOL
Das war so ziemlich der grösste n00b-Schwachsinn seit langem.
Wann hat Oro zugegeben wie ein deutungsloser Anfänger durch Genjutsu aufgehalten worden zu sein? Als er bereits im Ritual des Körpertausches war. Warum steht da Itchi ungerührt und gelangweilt ohne Kratzer? Weil er sehen wollte was Orochimaru so vor hatte. Und als Oro den Körpertausch probiert, ist es ITACHI der "zip zap" macht und diesen Versager einen Arm abhaut. Nämlich der, mit dem Akatsuki Ring. Der gleiche Arm steht noch in Orochimarus Zimmer.

Akatsuki braucht keine Versager. Der einzige Grund, warum diese Flasche überhaupt noch am Leben ist, ist weil Itachi fand es sei nicht Wert diese Null zu töten, der fliegt selbst auf die Schnauze. Stattdessen liess er ihn in der Schande leben. Orochimaru lebt nur, weil Itachi ihn bestrafen wollte.

Desswegen nimmt er den ganzen Ärger mit Sasuke und anderen Körpern auf, um sich irgendwann rächen zu können. Aber die Flasche hat's nach sovielen Jahren immernoch nicht hingekriegt.
er hat oro das machen lassen und im jutsu drin hat er gekontert bei einem richtigen kampf würde es anders aussehen-.-
oro hat nichma ne chance gegen sasuke...was soll er dann gegen itachi ausrichten er hat doch selbst gesagt das er nich stark genug ist um itachi zu besiegen im grunde hat oro bi s auf das körpertausch ritual nix druff un das funzt nichma bei itachi un vlt auch nich bei sasuke was wir noch sehen werden...
von wegen er hat nix drauf... er is wohl die person bei naruto der die meisten jutsus draufhat-.- sein ziel isses ja ALLE jutsus zu beherrschen
"bei einem richtigen kampf"

Ich übersetze mal:
"Buaaaaah... Mama... Oro ist eigentlich viel cooler... Er kann zuwar keinen Scheiss der Itachi was antun könnte und desshalb versucht er es mit Körpertausch, aber wenn beide Schere Stein Papier spielen würden, hätte Oro gewonneeeeeen... buaaaaaah.... "

Boah, n00b-Kiddies. Kaum zu glauben. -.-

Denkst du Orochimaru hätte woanders bessere Chancen, als in einen Ort wo er die Umgebung frei bestimmen kann, Kindchen? <_<

"sein ziel isses ja ALLE jutsus zu beherrschen"

Und dessweg träumt er (vergebens) von Itachi's Körper, den Ninja, der alle Jutsus kontert. Auch Orochimarus Körperjutsu.

Orochimaru hat nichts d'rauf. Ein heulendes Kind das sich wünscht wie Itachi zu sein. Ein n00b, wie Sasuke erklärt. Und so die Fanboys.

EDIT:
Und als Ergebnis... Hat diese Flasche alle seine Jutsus bereits zum dritten Mal verloren. Und diesmal gehören sie Sasuke.
genau... du hast recht und ich unrecht ich werde jetzt nicht weiter mit dir "diskutieren"
denn du nennst mich fanboy und sagst selber das itachi unbesiegbar is-.- und falls es dir nichts ausmacht werde ich dich jetzt ignorieren
Für eine Flasche wie Orochimaru IST Itachi unbesiegbar. Lern lesen, Fanboy. Genung Stellen und Charas die dir dies erklären. -.-

Kiddies auf n00b-Theorien werden diese Tatsache nicht ändern.
Wer kann denn Itachi besiegen? Niemand? Stell ich mir öde vor ...
Will wissen,wer nun in Sasukes Körper steckt.
Nicht umsonst haben sie doch in dem Chapter zuvor betont,dass die Weiße Schlange für Reincarnation steht.
Entweder war das als letztes Andenken gedacht (der Flashback vor dem Ableben :D) oder eben eine Anspielung darauf,dass er nicht so leicht wegzukriegen ist.
1. Ich glaube das Itachi überhaupt nicht gekill wird, sondern das er sich einfach zurückziehen wird oder direkt des Akatsukihaupts gekillt wird, den um bei so einer Organisation der Boss zu sein muss man einiges drauf haben.
2. Ich persönlich hoffe das Orochimaru Sasukes Körper übernommen hat, den so wären wir Saske endlich los(ihr wisst nicht wie viele Anti-Sasuke Fanclubs gibt o.o').
wie heißt den eigentlich der boss von akatsuki,und wie sieht er aus?
Wie der Boss heißt weis man nicht und wie er aussieht weiß man nur zum Teil: er hat orangene Haare und Pirciengs in der unteren Gesichtshälfte
kannst du ein bild von ihm hier reinstellen?
"Wer kann denn Itachi besiegen? Niemand? Stell ich mir öde vor ..."

Itachi folgte ja einen anderen Uchiha. Den anderen Mangenkyou-Benutzer. Mindenstens Jemand ist da. Jirayja ist ja ebenfalls in der Lage, so Itachi selbst.
Bei dem einen verschwommenem Bild sieht man ja den Akatsuki Boss mit so komischen Augen, ob das auch so ein AUgen-Jutsu ist ?
WIe hieß das nochmal ? :D
Gan = Auge + Jutsu ?
Doujutsu.
ah genau :D
@Obake: Verdammt, ich erinnere mich noch wie Itachi vor ihm floh ^^ Das verdammte komische schwarze Feuer da ... an den Jutsunamen erinnere ich mich jetzt nur schwer ^^
Amaratsu, die Göttin der Sonne.

Ihr solltet viel mehr chinesische und japanische Märchen lesen. :3
Nur her damit ^^

Ich weiß zumindest, was ein Obake ist ^^.
wurde sai nicht aufgetragen sasuke zu killen?
jo
aber warum?
Die Behörde des Tierschutzes gab Emo-Pandas zum Abschuss frei. Es ist halt Jagtsaison.
ich find es ein bisschen komisch, dass Jirayja Itachi besiegen könnte....bisher hab ich immer angenommen, dass Oro stärker als sein ehemaliger freund ist, aber eigentlich hat man ja die beiden nie richtig kämofen sehen....
ich würd gut finden, wenn Itachi mit dem Akatsuki Leader dealen würde....man weiß zwar ned wer es ist, aber iwie hab ich das gefühl das itachi ned grad angst vor ihm hat.....
Wieso sollte Itachi Angst vor'm Akatsuki Leader haben?

"Oh nein... Jemand stärkeres hilft mir... oh nein! Man hilft mir! Neiiiin! D: " Smiley
ich find es ein bisschen komisch, dass Jirayja Itachi besiegen könnte

Es war ein Draw, sprich es gab keinen Sieger
Yo Itachi wird von Naruto gekillt so siehts aus.
Das ist nicht Itachi, n00b. Das ist 'ne Kraftlimitierte Bunshin-Spezialausgabe, die nur da war mit dem einzigen Ziel Zeit zu schinden. <_<
woooow du weißt ja wirklich alles das der typ nicht itachi war seh ich auch.
@ obake in welchen chapter/manga kann man sehen wie itachi orochimaru besiegt/Arm abhackt?
Ja das wüßt ich auch gerne
347 glaub ich (ich guck ma nach)
Chapter 345
:-)
Wo kommt Naruto bei Youtube???und wo muss ichdruntergehen um es zu gucken und wann kommt dat immer??Schonma Vielen Dank an den Antworter
schreib doch einfach auf google die bestimmte episode und dan kommt irgendwan mal was mit youtube
oder ein video über die bestimmte persson also den namen schreiben
oder google nach dattebayo torrents
Die releasen seit 91
falls ich euch mal was vermiesen kann sasuke wird sein bruder umbringen aber wie hmmm... . ander mal vieleicht
lol du Gaylord
ganz bestimmt . DU bist ja auch nen Hellseher.
@All:Wie dumm seid ihr eigentlich???!!!Wie kann man nur Naruto gucken???!!!Dann könnt ihr ja gleichins Land der Schwulen gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ihr seid voll Stubenhocker!geht leiber raus und macht was außer son sch*** zu gucken!!!!!!!!!!I D I O T E N!
Bringt euch doch gleich um:Einmal geguckt und schon verblödet!!!!!!!!!!!!
weiß jemand was hier abgeht?irgend jemand hat hier meinen namen gestohlen also !uchiha! und schreibt hier volle scheiße rein.was hat das denn zu tun?
und wer das macht der soll sich bitte einen anderen namen nehmen und dann scheiße reinschreiben
Ich nehme mal an du warst nicht der echte !uchiha!.
Wenn ja bist du noch dümmer als du aussiehst.
Ich glaub der gerade vorher ist der falsche und verar**** hier das tolle Naruto.............kotz
Verp*** dich DU H U R E N S O H N!!!!!
Ich bin so schwul, dass ich hier ne ANzeige an allen gayboys mache:Ich brauche es dick und fett von hinten also ruft mich an unter 0168754921!!!!
kapierst du denn nicht das du dich zum vollidioten machst.
Verpiss du dich niemand will dich haben.
Wenn du Aufmerksamkeit willst geh zu deiner Mami da kannst du dich ausheulen.
Registrieren :>
Dann kann Soetwas nicht passieren
Bei mir war es auch so :(
Jemand hat auch meine Name gestohlen >:(
heul doch!!!!!!!!!!!!
HEEEEEYYYYY!!!!!!

@miz
heul doch!!!!!!!!!!!!
(Idiot, wer auch immer es gewesen war, der ist einfach nur ein Idiot)

Das reicht, ab jetzt heiße ich NICHT MEHR 'miz'. Ich ändere meine Name.
AN ALLE: Falls ihr ab jetzt eine Nachricht von 'miz' sieht, DAS BIN ICH NICHT MEHR!!!!!
mein Gott,dann geh dich doch registrieren -.-

http://www.mogelpower.de/forum/user_register.php
ich hab meinen Namen doch wieder in miz umgändert.
Habe ich nicht, IDIOT. (Außerdem schreibe ich nur sehr selten am Anfang des Satzes klein.)
ICH WERDE MICH NICHT WIEDER IN MIZ UMÄNDERN!!! NIEMALS!!!

PS an Namenklauer: Du kannst meine Namen benutzen, wenn es dir gefällt! Ich bin jetzt nicht mehr miz. Tschüss!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.