Hinter el castillo del devil oder wia das geisterstädtchen auch heisst ( hinter dem Staudam ) da kann man ja direkt auf den berg dahinter, auf den berg muss man auch mal in einer torina mission und auf dem berg ist so eine schmale bah aus brettern oben ist so eine art hohes holzhaus so ähnlich wie im wilden westen wo man die lokomotiven so betankt hat hald einer art bahnhof. aber ich komme zur sache die rampe geht ja ein bisschen runter und dann wie eine rampe nach oben.... wenn man da rausspringt ( cross ) dann fliegt man mehr runter als nach vorne weil man nicht richtig anlauf hat aber was ist das ding warum ist es da und was bringt es= ist vileicht nichts wichtiges aber das forum is ja zum fragen da :p
sorry ich könnt deine frage besser beantworten wenn du ein gutes deutsch sprechen würdest...
R.B.N meint den Bretterweg aus diesem Video und fragt wofür er gut sei.
Ja das ding meinte ich, dass man darauf stunts machen kann wusste ich ( sieht man ja wenn man nicht woozie ist :p ) naja aber was soll das darstellen so ein komischer bretterweg
ey nix gegen Woozie!
Der is doch auch nurn armer Maulwurf!
Aber das thema find ich schon interessant!
Der is doch auch nurn armer Maulwurf!
Aber das thema find ich schon interessant!
Ich hab da eine Theorie zum Bretterweg. In Wirklichkeit ist das kein Bretterweg, sondern ein umgefallener Lattenzaun. XD Was haltet ihr von der Theorie?^^
mh könnte stimmen;-) NEin ich denke, dass den Leuten nur klar gemacht werden soll, dass hier einer der Monsterstunts ist. Meiner meinung nach sogar der geilste. Auto+Nitro dann kommste auch auf der andereb seite an
vielleicht waren da früher Eisenbahnschienen drauf und da wo man runterspringt war mal ne Brücke?
Ja hab ich mir auch mal gedacht weil das wirklich wie eine kolhetank station aussieht aber wenn du dir mal die landschaften hinter und vor den "gleisen" ansiehst dann wird dir klar das da sicher keine anderen schienen waren weder vorne noch hinten die these dass die einem nur klamrachen wollten das man da stunts machen kann halt ich für möglich aber bahnhof auf den sandfelsen in dr wüste... :)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.