Hallo erstmal. Auf meiner alten blauen Edition habe ich mir mittels Mew - Cheat Mew geholt.Kann man auch bei Pokemon stadium benutzen.Ich habe auf www.spieletipps.de gelesen,wie man sich das mysteriöse Mewfly holen kann, aber irgendwie funktionier das bei mir nicht.kann mir jemand helfen oder sagen was ich falsch mache, oder hat von euch jemand das mewfly?? danke im vorraus und bitte schreibt was rein.
mfg Poke-Fre@k
mfg Poke-Fre@k
Tja, da gibts ne plausible Antwort: Auf Spieletipps steht zu 75% nur Scheiße.
ähm mewfly gibts nich und das is ein sinnloses gerücht...
wer erfindet sonen mist immer????
wer erfindet sonen mist immer????
ich da gelesen das man aus pikatcu so ein lu-a-lu entwikelt wen man es auf 50 hat dan zum namen nenner und den namen lu-a-lu eintipen und in die penso steken bis es lv 100 hat dan entwikelt sich Pikatchu zu Lu-a-lu mit den dümsten pokemon namen is aber voller schwachsin!
ich da gelesen das man aus pikatcu so ein lu-a-lu entwikelt wen man es auf 50 hat dan zum namen nenner und den namen lu-a-lu eintipen und in die penso steken bis es lv 100 hat dan entwikelt sich Pikatchu zu Lu-a-lu mit den dümsten pokemon namen is aber voller schwachsin!
sorry ich hab zu oft getrückt jetz ises 3mal da sorry !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.