Joint Operation: Anmeldung (PC: Action und 3D-Shooter)

Joint Operation: Anmeldung (PC: Action und 3D-Shooter)

tach zusammen
ich hab schon längere zeit joint operation typhoon rising.
jetzt will ich das mal online spielen(wie witzig)und muss mich da ja anmelden. aber jetzt kommt das dass ich den lizenzvertrag schon gar nicht lesen kann weil er auf englisch ist dann den cd key, und dann soll ich meinen namen und so eingeben. das ist der punkt der mich stutzig macht. ich weis nämlich nicht ob das spiel um es onlinespielen zu können etwas kostet oder nicht . als o kostet das was wenn ich mich anmelde. bitte helft mir und ich hoffe dass ich den einen oder anderen dann im spiel sehen
Solange Du beim Anmelden keine Bezahlinformationen angeben muss,wie Kreditkartennummer oder Kontonummer,brauchst Du Dir keine Sorgen machen.Meist findet man auf der Spielverpackung einen Hinweis ob das Onlinegaming,neben den üblichen Internetkosten,zusätzliche Kosten hat.
So würd ich das nicht sehen. ich hab mich mal irgendwo angemeldet wo ich adresse und email adresse angeben musste,dann hatte ich zwei wochen um diesen account zu kündigen, was ich natürlich alles nicht gelesen hab. drei wochen nach meiner anmeldung bekam ich eine email welche die rechnung beinhaltet hat
also wenn mir jemand sagen könnte der das spiel schon ein parr wochen monate oder so spielt ob das was kostet wäre ich dem sehr dankbar,please!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.