Ich weis nicht wie das mit dem neustart ist.ich hab das spiel durch und hab von neu angefangen.ich wollte meinene alten profil aber noch behalten deshalb hab ich das savegame kopiert.ich sehe das nach dem neustart alles gelöscht wird.währe shön wens so wie bei underground 2 mit mehreren profilen währe,ist aber anscheinend nicht so.oder etwa doch?
ich hab nämlich in eigene datei im savegame ordner immernoch die datei mit meinem alten speicherstand.kan man sich irgendwie auswählen bei welchem speicherstand man spielen will?geht der alte nicht verloren?
ich hab nämlich in eigene datei im savegame ordner immernoch die datei mit meinem alten speicherstand.kan man sich irgendwie auswählen bei welchem speicherstand man spielen will?geht der alte nicht verloren?
hey.. ich kann dir zwar nicht weiterhelfen.. aber bei mir ist das genauso.. es sieht so aus als könnte man da gar nicht mehrere profile haben glaub ich
Ihr habt fürn PC oder? Jedenfalls gehts bei der PS2 dass man mehrere Profile haben kann....
Naja man könnte dir besser helfen wenn wir dein Spiel wissen würden. Denn das mit dem Profil ist in jedem Spiel anders.
Gruß Timi
Gruß Timi
@ SherryDRagon: ich hab für ps2.. ich habs mal ausprobiert aber ich war mir da nicht sicher ob des des is mit mehreren profilen und hatte angst dass mein jetziges gelöscht werden kann.. darum hab ich das lieber nicht gemacht.. kannst du mir sagen wo das geht? nicht dass ich mein profil lösche.. ^^
also zunächst ist es wie Timi gesagt hat wichtig welches Spiel du hast. Bei MW und carbon geht es. Wie es bei den anderen geht, weiß ich net, weil ich die nicht hab. Also du gehst einfach im Hauptmenü auf Karriere und klickst da an neue Karriere starten. Dann beginn ne neue. Und immer wenn du jetzt deine Playsi anschaltest, kommt vor dem hauptmenü en Kasten, der dich fragt, welches Profil du nehmen willst. Wie z.B. heißt dein altes (Was weiß ich!) HIIHIHII! und dein neues heißt HAHAHA!. (Dumme namen ich weiß soll ja auch nur en Beispiel sein...)
Und dann kannste zwischen den beiden auswählen.
Dann kannste natürlich auch wieder auf Karriere gehen uznd dann eben bei Profil laden, dann kannst du auch auswählen...
Puh das wars... hastes verstanden?
Und dann kannste zwischen den beiden auswählen.
Dann kannste natürlich auch wieder auf Karriere gehen uznd dann eben bei Profil laden, dann kannst du auch auswählen...
Puh das wars... hastes verstanden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.