Trick 17 (Anfrage) (* Half-Life & Counter-Strike)

Trick 17 (Anfrage) (* Half-Life & Counter-Strike)

ein freund hat bei einem server wo awp restricted is einfach kaufen können und er sagte nur "das is der Trick 17".. kann das wer nachvollziehen? will ihn fertig machen :-)

danke im vorraus
LOL, Ich find's grad witzig. *g*

Ich glaube dein Freund meinte das mit 'Trick17' nicht ernst. Bei uns heißt auch jeder zweite Trickjump 'Trick17'. *g*

/e: Ist er Admin des Servers? Oder ein Freund von ihm?
Man konnte mal in die autobuy.txt den Kaufbefehl für eine AWP eingeben (buy awp), und dann per F2 dieses Menü kaufen.

Keine Ahnung, ob es so immernoch geht.
nein, das geht nicht.
na, keinesfalles :D
aber ich würd ihn soooo gern fertig machen..^^
aber es war Trick17... er will es mir aber nicht sagen... is ja logisch.. ^^

//edit: kann es auch sein, dass es was mit der console zu tun hat? Dass er restrict ausgestellt hat? und atchy kannst mir ein paar tricks sagen? :-))
danke^^
sieht ned so aus als würde es jemand wissen oder eine vermutung haben.. o.ô
Hejj, hab was gfundn! ^^
Klick
nur aber da steht AUTOEXE am schluss.. wo is das? ^^
~ /cstrike/autoexec.cfg
Adde mich einfach im ICQ. :)
Valve\Steamapps\*Name*\Counterstrike Source\cstrike\cfg
Danke^^ (an alle die jetzt schrieben)

@ atchy, ich hab kein ICQ :/
hats du MSN? wenn nicht, gehts ja auch über steam :D

aja, das sthet ja dabei beim link: in die config ein bind mit awp2 einfügen.. und in welche zeile und wie muss ich das einfügen?

sry das ich nerve, bin ein noob bei sowas ;-)
vom link:

alias close "wait; wait; wait; wait; wait; slot10; wait; wait; wait; wait; wait; slot10; wait; wait; wait; wait; wait; slot10"

alias awp2 "buy; menuselect 4; buy awp; menuselect 6; close ;cl_menue"

wie muss ich das in die autoexec einfügen?
So, wies da steht...
ganz alleine oder kann ich dann andere sachen auch in die autoexec einfügen? und wenn ja, was für ein abstand?
Der Abstand ist relativ egal. Füge es einfach am Ende hinzu.
kk, danke
Also wenn ich das richtig verstehe, dann kann man mit der Cfg/Script die AWP kaufen, obwohl sie gesperrt ist? O_o
jaaa, gib einfach "buy weapon_awp" ind die console ein. benutze es aber nicht, wenn ein admin da is ;-)
Ok, ich schau mal obs geht.
Geht ja wirklich! Hätt ich nicht gedacht.
Aber leider nicht bei allen. Bei manchen kauft man zwar die AWP, sie fällt aber dann auf den Boden und man kann sie nicht einsammeln...
Solche Server sollte man eh meiden ;)
ich kanns zwar kaufen, nur is dann die awp auf der linken seite, und alle sehen mich als "jesus". (die spieler wenn sie noch nicht ganz geladen sind) aber benutzen kann ichs nicht..
Jesus? wtf...
*rofl?*
als maxerl beine gestreckt und arme auch gestreckt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.