PS3 nur in großen Elekto Fachmärkten? (PlayStation 3)

PS3 nur in großen Elekto Fachmärkten? (PlayStation 3)

Also am 23.03 kommt ja bekannter Masen die PS3 in den Handel.Aber wird sie am release nur in großen Fachmärkten wie MediaMarkt und Saturn erhältlich sein oder kann man sie gleich am Anfang überall kaufen wo es Unterhaltungselektronik gibt??
also ich hab meine ps3 bei einem kleineren spielegeschäft vorbestellt ( nur für pc ps xbox games usw..) und den gibts nur bei mir in der nähe (nürnberg) und der wiederum kauft die ps3´s von nem größeren händler der playcom oder so heist :)
Bei meinem GamesStore ist das auch so wie bei leme2.
Ich hab mir meine bei Staurn vorbestellt, will ich beiner durch einen Kassenfehler um eine Zhal mit sechs nullen Reicher wurde.
muss man sich die PS3 vorbestellen???
müssen tust du garnichts aber ich denke wenn du ne ps3 am start haben willst dann schon. wird dir halt so zusagen eine reserviert
naja dann hol ich sie mir halt am 24 oder 25
Die Vorbestellungen sind schon weg für den 23.März. Ihr müsst erst auf die 2. Lieferung warten.
und wann kommt die ?!?!
Weiß nicht. So mitte april vielleicht.
also hab ich dich jetzt richtig vertanden??also du behauptest dass die PS3 am 23.03.2007 nur für die erhältlich sein wird und diejenigen die die 3 nicht vorbestellt haben müssen noch nen monat warten??
Die PS3 ist beliebt und die Produktion ist langsam...ich denke er hat Recht.
Es werden nicht viele Konsolen zum Verkauf stehen, da die Vorbesteller Vorrang haben.
Ansonsten einfach früh morgens in den Saturn/MM gehen;)
tja geht schlecht da drücke ich halt noch die schulbank.ne aber muss man nach dem release einen monat warten bis die nächste lieferung kommt?und in diesem zeitraum des wartens kann man sich keine PS3 holen oder wie jetzt?
Die Vorbestellungen wurden,ich glaub,so Ende Dezember 2006 an Sony geschickt.Und diese werden auch kommen.Doch wenn eine vorbestellungen 2 Wochen nicht abgeholt wurde geht sie in den normalen Verkauf.
Tja dann muss ich wohl hoffen dass jemand es sich doch anders überlegt,aber sonst wird es keine andere möglichkeit geben in diesem zeitraum an eine PS3 zu kommen?
Ich weiß ja nicht ob andere märkte auf vorrat bstellt haben ,aber bei saturn und co wird wohl alles binnen ein paar stunden alles weg sein.
nö gibt keine möglichkeit du hättest auch eine vorbestellen solln und wenn jemand seine pas3 nicht nach 14 tagen abholt wird sie so schnell weg sein da hat man keine chance
frag halt mal bei allen märkten(saturn, media markt, eb games, internet etc....) nach ob man noch ne ps3 vorbestellen kann wobei das jetz 2 wochen vor release net so glaubwürdig wäre aber fragen kostet nigs
^^ werd ich machen
ich hab beu ebgames/gamestop verbestellt
FI@CKT EUUUUUUUUUUUCHHHHHHH IHR VÄTERSCH@NZE LUTSCHENE HUNDESÖHN

MFG

TÜRKEY FRIEND
@Türkey Friend

Lern erst mal Deutsch ,du HONK

(HONK=Haptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.