TR3, Level 2(Tempelruine).Wenn man durch das Wasser schwimmt, in dem man drei Hebel findet und in dem zwei große und eine kleine Türe(n)geschlossen sind/ist, und auf der anderen Seite befindet sich dann eine große Statue. Dort ist auch links neben ihr eine verschlossene Tür. Dort komme ich nicht weiter. Ich denke, dass ich auf die kleine Plattform, die an der Wand am Rand des Wassers ist, hinauf muss, weil ich dort einen Hebel zum runterdrücken gesehen habe. Ich weis aber nicht wie ich da rauf komme und ob das überhaupt der richtige Weg ist! Bitte helft mir so schnell wie möglich!!! Danke im voraus!
du must anlauf nehmen und dan die sprung danach die aktionstaste drücken und gedrückt halten dan kanst du dich mit pfeil hoch raufzuziehen
Ich schaff das aber nicht. Von wo soll ich denn Anlauf nehmen? Außerdem bin ich noch nie überhaupt so hoch gesprungen, dass ich mich hätte festhalten können. Schreibt mir bitte schnell!!!!
Nachdem Du im Wasserbecken mit den Hebeln links und rechts die Feuer entzündet hast (und den 3. Hebel gezogen hast) suchst Du im Schein der Feuer nach den versteckten schimmernden Plattformen über dem Wasserbecken, springst auf die Plattform vorn links, drehst Dich um, springst auf das Sims mit dem Hebel, ziehst ihn und spurtest, nachdem Du auf den Boden gesprungen bist, durch die zeitgesteuerte Tür.
Und noch eine Frage. Ich habe jetzt denn ersten Schlüssel fur die große Türe und bin wieder in dem Raum, in dem die erste Statue liegt, die man besiegen musste. Mit dem einem Schlüssel, irgendetwas mit "Ghana"(glaub ich)ist sein Name, lässt sich das Tor aber nicht öffnen. Ich brauche doch noch einen zweiten, oder? nur dumm das ich nicht weis, wo man ihn findet. Helft mir bitte schnell!!! Herzlichen Dank!
Auf der Brüstung (in dem Raum mit dem Tor) mußt Du die beiden Hebel ziehen. Dadurch öffnet sich ein Tor. Im weiteren Verlauf (nach Aktionen wie Schwimmen, Tauchen, über Plattformen springen, Blöcke verschieben, Schalter ziehen, Zurückschwimmen u.s.w.) mußt Du in ein kleines Wasserbecken springen (was vorher nicht mit Wasser gefüllt war), einen Hebel ziehen, wenden und durch die Tür tauchen zum 2. Schlüssel des Ganesha. Danach gehst Du durch den Tunnel, kletterst hoch und öffnest das Tor mit beiden Schlüsseln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.