ey ich hab ma ne frage weiß einer von euch wnn die psp 2 rauskommt??bin das erste mal hier und hab kaum zeit also ich will nur ne antwort denn ich wil mir die psp evtl holen in 3 monaten
die psp 2 wird warscheinlich nie raus kommen und wenn dann nicht in den nächsten 4 Jahren...Es lohnt sich also vollkommend!
@masterkid wenn du was zum mitnehemen suchst ist die psp sicherlich richtick, aber wenn du lieber was fürs Haus suchst dann wäre die PlayStation 3 die bessere wahl mit ihren 60 GB Speicher. Aber auch dementsprechen ist der Preis mit etwa 600 Euro liegt sie mit ander Spitze der Teuersten Konsolen die auf den Markt kamen.
genau, der namenlose hat recht, ps3 ist für haus besser ( obwohl ich persönlich inen pc empfehle aber das ist jetzt zu weit hergeholt ) also psp lohnt sich schon aber meistens bringt sie für manche enttäuschung auf, also ich bereue es nicht dass ich mir ne psp zugelegt habe ;), und psp2 wird so schnell nicht rauskommen, wenn nicht mal japan etwas vom sony boss ken kutaragi zu hören bekommt dann wir bestimmt nicht xD
ja ich suche eig waws für beides für haus und und draussen halt naja psp ist schon geil das muss man sagen glaubt ihr der preis wird in drei monaten noch runtergehen?
kA
Wär aber auch unlogisch. Stell dir mal die Situation vor: Wer würde denn eine PSP kaufen, wenn er wüsste, dass sie am nächsten Tag um 50€ billiger sein wird...
Wär aber auch unlogisch. Stell dir mal die Situation vor: Wer würde denn eine PSP kaufen, wenn er wüsste, dass sie am nächsten Tag um 50€ billiger sein wird...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.