Eifersucht einer Freundin...was hats zu bedeuten? (Herzklopfen)

Eifersucht einer Freundin...was hats zu bedeuten? (Herzklopfen)

Hi Leute!

Naja ich wolte mal einfach euch fragen was ihr davon haltet....

Also kurze Vorgeschichte: ich bin seit ca. einem Monat in ein Mädchen verliebt...richtig verliebt. Wir verbringen eig. auch viel Zeit zusammen (meistens in der Schule, obwohl sie parallelklasse ist.Sie hat mich aber auch schon mal angerufen und wollte mit mir eben was ausmachen und das ich mal zu ihr komme...)...naja aber sie hat einen freund und weiß nicht dass ich sie liebe...^^

So: und zwar, sie hat mir mal gesagt, dass sie eifersüchtig ist auf ein paar andere mädchen, bei denen ich mich in der Pause aufhalte und mich halt mit denen unterhalte und sowas.
Naja ich wollte euch jetzt fragen was ihr davon haltet?! Ob sie mich vielleicht doch iwie "mag" ???

mhhh joa, das wars eig...wäre nett wenn mir jemand helfen könnte
LG
probiers einfach allerdings wenn sie nen freund hat...
Also ich würde sie einmal fragen, WARUM sie denn so eifersüchtig auf die anderen Mädchen ist, wenn du mit ihnen redest..??
Naja, sie hat gemeint, dass sie dann denkt, dass ich vielleicht lieber mit denen zusammen bin als mit ihr........
Niemand kann dir deine Freiheit nehmen. Das ist ein kleines Problem mit Mädchen die werden schnell eifersüchtig. Sag ihr einfach das du gern mit ihr zusammen bist aber das du redest mit wem du willst. Und versichere ihr das sie nicht eifersüchtig werden muss.
naja darum gehts doch gar net ^^
Klar kannst du zu der gehen und ihr sagen, dass du sie liebst und so... allerdings solltest du sicher sein, dass du stärker bist als ihr Freund, da ihm das eigentlich nicht so sehr gefallen sollte ;)...
hm der ist schon stärker...ist auch knapp 2 jahre älter...
Wie alt seid ihr denn? Was für ein Mädchen ist sie? Eher ruhig oder eher draufgängerisch?

@So und So: Ich hab auch das Gegenteil erlebt, in heftigster Form... Ich selbst war eigentlich noch nie richtig eifersüchtig, aber mein Freund kriegt schon Panik wenn er nur mal mitkriegt dass ich mich mit anderen Jungs unterhalte ;)
Beide 15...sie ist wohl eher draufgängerisch!
Bist du dir sicher dass sie es ernst mit dir meint? Vielleicht solltest du sie erst mal besser kennen lernen, und sie fragen was sie eigentlich will (aber nicht zu fordernd! Sonst fühlt sie sich bedrängt und will sich gar nicht erst klar werden).
Und dann solltest du noch mal gut drüber nachdenken ob du wirklich mit einem Mädchen zusammenkommen willst, das trotz Beziehung einen anderen "abtastet".
So sind die Frauen: sie hat'n Freund, ahnt aber wohl, dass du sie toll findest. Und damit spielt sie nun... Teste es mal, indem Du weiter mit anderen Mädels scherzt oder sogar flirtest! Dreh einfach den Spieß um! Das mögen sie gar nicht, die Damen... Es soll sich nämlich immer nur alles um sie drehen! Und gleichzeitig findest du dann auch raus, ob sie mehr von Dir will und WIRKLICH eifersüchtig ist, oder ob es einfach nur gekränkte Eitelkeit ist!
Good luck!!!
Cool, danke werde mich ein bemühen eure tipps umzusetzten...bin immer noch offen für neue tipps und ratschläge, danke!!!
Merkt man doch oder nicht?
Hmm... vor 2 Tagen hat ihr Freund mit ihr Schluss gemacht. :D
Ein zeichen? hat wirklich der Freund Schluss gemacht oder hat sie Schluss gemacht und behauptet ihr Freund hätts getan damit du nicht denkst dass sie mehr von dir will weil sie sich schämt? Wie auch immer...
lol....ist doch gut,du könntest sie jetzt "aufmuntern" (wenn sie traurig ist)....und dan ma schauen
ne ihr freund hat echt schluss gemacht...sie hat schon öfters geheult...und naja iwie will sie glaub ich noch immer was von dem
Zeige ihr, was für ein Dummkopf sie verlassen hat und stehe ihr jetzt bei, aber ich muss dir eines sagen, wenn ein Mädchen um einen jungen weint, dann ist das ziemlich heftig, sie hatte ihn also wirklichj geliebt, ein Grund mehr, einen Schritt zurück zu treten und erstmal deine Gefühle noch verbergen.

Viel Glück
Hmmm danke für die Tipps...Aber leider hat sich immer noch nichts geändert und sie meint sie will eignetlich nicht wieder mit ihm zusammen kommen, aber es dennoch irgendwie für möglich hält und sich nicht sicher ist...
Und noch ne wichtige Frage für mich: Sollte ich sie ein bisschen einfersüchtig machen? Vielleicht ein bisschen mehr mit ihrer Freundinn was machen oder mit anderen Mädchen, so dass sie es mitbekommt.
Oder lieber nicht und ihr zeigen dass ich nur sie mag??
Grüße
Oder lieber nicht und ihr zeigen dass ich nur sie mag?? Ich persönlich halte das für besser.
Ne man Frauen nutzen sowas nur aus. Mach sie eifersüchtig.
Glaub mir.
Wenn du denen erst nachläufst machen die was die wollen und sehen dich auch später nicht als ihren Freund nur als ein Spielzeug.
vertrau mir
@ Spartian: da du ja ne Frau bist, weißt du des auch ganz genau...


ich würd auch sagen, zeig ihr, dass du sie gern hast...
Er hat recht! Frauen nie ZU sehr merken lassen, wie sehr man sie mag, sonst tanzt Du in Null Komma Nichts nach ihrer Pfeife!
MHH, danke Leute, aber leider gehen die meinung da etwas auseinander...naja thx & gruß
wie wärs wenn du beides versuchs?
Hmm auch eine Möglichkeit, thx ;)
Von: Spartian

Ne man Frauen nutzen sowas nur aus. Mach sie eifersüchtig.
Glaub mir.

Ich verstehe euch Männer nicht, warum wollt ihr Frauen IMMER eifersüchtig machen.



Back to Topic.

Warum sollst du sie eifersüchtig machen, ihr geht es ja schon schlecht genug. Wenn ich DU wäre dann würde ich sie aufmuntern. Klar würde ich noch aufpassen mit deinen Gefühlen oder so.
Aber wenn du sie trösten hast du glaube ich gute Karten bei ihr. Nachlaufen musst du ihr schon gar nicht, du kannst ja auch mal "nein" sagen.
Ich glaube, dass mit ihrem Freund hat sie schon lange überwunden...Sie sucht glaube ich wieder einen neuen.
wie alt seid ihr denn?
generell gilt: mädchen verarschen dich sogut wie immer, also pass auf was du machst...
wenn sie was von dir will, dann merkst du das schon. ansonsten wollt ich nur sagen, dass ich das hier echt süß finde...
sag ihr einfach, dass du sie sehr magst, aber im richtigen moment (den DU selbst erkennen musst)
so, nachdem wir jetzt fertig sind mit dem netten teil, kommen wir nun zum DIZZIS- teil:
sag mal... ich glaub du hast keine ahnung von mädchen, sonst würdest du hier nich in ein öffentliches forum schreiben... du machst dir deswegen viel zu viele gedanken... denn in deinem alter is das eh vollkommen sinnlos und wird in ein paar jahren gar nich mehr interessieren... aber wenn ich dir einen rat geben darf... geh mal zu john....oder moses.. die könenn dir vielleicht noch helfen...
liebe is leider zu komplex, um sie hier jetzt zu erklären, aber ich kann nur sagen...
tu es, oder tu es nicht... es gibt kein versuchen
wenn du sie liebst, dann wirst du auch noch die eier haben ihr das zu sagen, und wenn nicht, tja... pech für dich...
mfG
Deine muda
ganz tolles gedicht...


"Ich glaube, dass mit ihrem Freund hat sie schon lange überwunden...Sie sucht glaube ich wieder einen neuen."
wenn ihr euch soo toll versteht, dann frag sie doch, ob sie sich mehr mit dir vorstellen könnte.
Bis auf ein paar Mp-User hasse ich euch zwar alle, wie die Pest, aber ich spar mir ein Kommentar zu euren Beiträgen und schau in den nächsten Thread...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.