Wii wlan (Wii)

Wii wlan (Wii)

hallo
ich hab gestern ein neues wlan modem bekommen FRITZ!Box Fon WLAN 7141 und ich wollte mit meiner wii jetzt mal ins iternet aber irgentwie geht das nicht die wii findet auch das modem und das modem auch die wii aber dann will ich ein testversuch machen und dann kommt fehlercode 52230 ich hab jetzt bestimmt 5 stunden bei google nach geguckt und hab nur was mit kanal 1oder11 gefunden hab ich auch gemacht aber ohne erfolg naja jetzt bin ich hier also

kann mir einer helfen bitte?????????
bei mir gabs auch erst probleme!
am besten du gibst die daten der fritz.box manuell ein dann kann er nämlich komplett zureifen.... lief auch erst bei mir als ich alles manuell eingab.
wenn das nicht klappt musst du mal schauen ob an nicht irgendwelche einstellungen an der fritz.box dazu führen das man nicht zugreifen kann! aber eins kann ich dir nur raten, um mit der wii on uz gehen würde ich nie das opfer bringen die firewall auszuschalten. dann lieber ohne online modus bei der wii^^

ich hoffe du bekommst das jetzt hin...:)
noch was, du kannst auch an der fritzbox einstellen das sie unsichtbar ist, bzw gesperrt ist das niemand drauf kann; würde ich asuch lassen aber man kann zusetzlich dazu noch einstellen das das bleibt aber die wii doch zugreifen kann
Also ich versteh das nicht hast du icq oder skype dann kannst du mir das genauer erklären??????????
oh man das das immer so schwer zu verstehen ist...
ich verstehs net
lol der witz war gut lol :-D
mein skype name ist vertigo1992
wenn du es noch wissen willst kontaktiere mich!^^
ich weiss ich meld mich spät
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.