hi Leute ich habe mir jezz Yugioh runtergeladen wollte fragen ob ihr mir vielleicht eure Ip adresse gebt dann könnten wir gegeneinander kämpfen
würd ich gerne aber bei mir startet das game netmal -.- woran liegt das?
Sprecht euch doch irgendwann mal ab dann nehmt ihr euch gegenseitig in eure Buddylist auf.............is viel bequemer...
ich überlege, ob ich mir das game auch hole wollte aber vorher wissen wo man Karten her bekommt und ob das game auf dauer noch extra kosten macht und wieviel (also ob es auf dauer sehr teuer ist)
hab nich soviel geld
hab nich soviel geld
@Lamm: Die Karten kriegst du online, sie sind also nur virtuell...
Um auf Dauer zu spielen muss t du dir regelmößig Duellpässe kaufen, einer kostet 3€ und liefert dir 30 duelpoints, jeses duell kostet dich 1 point...
Um auf Dauer zu spielen muss t du dir regelmößig Duellpässe kaufen, einer kostet 3€ und liefert dir 30 duelpoints, jeses duell kostet dich 1 point...
duellpass phase 1 kostet nur 2 euro :) jedenfalls bei Mediamarkt...beim ersten duellpass phase 1 bekommst du noch 3 deks dazu....wobei da nicht eine normale monsterkarte dabei ist nur effektmonster fallen ritualmonster und zauberkarten...
nun wollt ich mal wissen ob man noch mehr deks freigeschlaten bekommt, denn wenn man gewinnt/verliert kann man sich ja ein deck aussuchen und dann bekommt man daraus eine karte.
Lg
Crazy
nun wollt ich mal wissen ob man noch mehr deks freigeschlaten bekommt, denn wenn man gewinnt/verliert kann man sich ja ein deck aussuchen und dann bekommt man daraus eine karte.
Lg
Crazy
du kriegst nur mit deinem ersten dp (egal welche phase!!!) drei decks geschenkt...
Je mehr Siege du hast/Duelle du gespielt hast, desto mehr Booster schaltest du frei...
Slm, CB
Je mehr Siege du hast/Duelle du gespielt hast, desto mehr Booster schaltest du frei...
Slm, CB
übrigens
@Carbon Boy: das die nur virtuell sind is logisch is ja nur ein virtuelles game,ne.Ich wollte eigentlich wissen wann man Karten bekommt also wofür als Belohnung oder ob man sie kaufen soll also per Kreditkarte, Telefon oder was auch immer.
Was sich aber jetz glaube schon erledigt hat.
@Carbon Boy: das die nur virtuell sind is logisch is ja nur ein virtuelles game,ne.Ich wollte eigentlich wissen wann man Karten bekommt also wofür als Belohnung oder ob man sie kaufen soll also per Kreditkarte, Telefon oder was auch immer.
Was sich aber jetz glaube schon erledigt hat.
@carbonboy wie heißt du bei yugioh online?im anderen thread has du erwähnt du würdes dich freuen gegen mich zu spielen,ich enke nun bin ich bereit:)
Ja, man muss duelpässe kaufen, damit man duelieren kann.
Die gibs in der Realität z.B. bei Media Markt.
Ob die Karten online gekauft weren müssen weis ich aber nicht.
Die gibs in der Realität z.B. bei Media Markt.
Ob die Karten online gekauft weren müssen weis ich aber nicht.
Hallo Lamm :)
man kann die karten online kaufen den duellpass.
Die virtuellen Monster kannst du auch online kaufen.
Da mußt du mal nachfragen im game, da gibt es einen
der Verkauft die. hoffe konnte dir damit helfen :)
gruß SchwarzerChaosMagier
man kann die karten online kaufen den duellpass.
Die virtuellen Monster kannst du auch online kaufen.
Da mußt du mal nachfragen im game, da gibt es einen
der Verkauft die. hoffe konnte dir damit helfen :)
gruß SchwarzerChaosMagier
nein XD
und achja @ Schwarzerchaosmagier: Du kannst die virtuellen Karten höchstens auf e-bay verkaufen, aber davon würde ich abraten, da Konami den Verkauf bei vielen Spielern bemerkt und eine Menge Accounts gesperrt hat...
Slm, CB
und achja @ Schwarzerchaosmagier: Du kannst die virtuellen Karten höchstens auf e-bay verkaufen, aber davon würde ich abraten, da Konami den Verkauf bei vielen Spielern bemerkt und eine Menge Accounts gesperrt hat...
Slm, CB
wenn man erwähnt,das die karten eigetum von konami sind etc,sperren die von konami nicht.
Doch und wie die das tun, verlass dich da nicht drauf...
Lest euch das mal durch:
http://www.yugioh-online-fan.de/index.php?option=news&aktion=newslang&ID=72
Lest euch das mal durch:
http://www.yugioh-online-fan.de/index.php?option=news&aktion=newslang&ID=72
lol mach ich das halt mit nem 2ten acc,wo nix drauf ist,und wenn er nicht gesperrt wurde,schick ich die verkaufte karte auf den 2ten acc und gebe sie dan dem käufer,so einfach is das^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.