Yugioh Online startet nicht (Yu-Gi-Oh!)

Yugioh Online startet nicht (Yu-Gi-Oh!)

hi ich hab mir das game von der offiziellen seite runter geladen mich dort regiestriert es installiert nur kann ich es nicht starten bekomme jedesmal die meldung verbindung zum server fehlgeschlagen -.-

firewall virusscanner alles abgeschaltet abeer ändern tut es nichts

bitte um hilfe

muss ich vorher noch was machen hat jemand vieleicht einen andern downloadlink?
Hier ist das Spiel nochmal von dem Space einer meiner Kollegen, es dauert nicht so lange wie wenn du es von der offiziellen Seite ziehst... http://zerzaro.fair2kids.net/diverse/yo2setup_061228_e.exe

Zu dem Problem das du damit hast kann ich dir leider nichts sagen, es sei denn du versuchst die alte Version zu starten denn genau dann erscheint die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen"

Seit ungefähr Januar dieses Jahres gibt es nämlich eine neue Version von Yu-Gi-Oh! Online, sie heißt Yu-Gi-Oh! Online - Duel Evolution, hier nochmal die korrekte Homepage =) http://www.yugioh-online.net/

Hoffe ich konnte helfen^^

Slm, CB
danke Carbon boy...

leider das gleiche ergebnis wie zufür verbindung zum server fehlgeschlagen, der suport der ofiziellen page scheint auch net gerade prall zu sein, ne antwort auf mien problem gabs bisher nicht und es gibt auch dort keinen offensichtlichen downloadlink...oder ich bin einfach nur blind...

nunja in meinem ordner habe ich nur 7 dateien drin ist das bei dir auch so wenig?

Crazy
ich habe mir ein profil gemacht,komme aber nicht auf die seite wo online und so steht.
wisst ihr wie man dahin kommt?
@crazymaniac: was für ein schwachsinn ich seh grad dass es den Downloadlink nur auf der englischen HP gibt *g*
Da kannst du auch die Systemvorraussetzungen und so sehen
Also hier nochmal: http://www.yugioh-online.net/top/english/intro/start.html
Aber ich glaube du kriegst das game auf englisch wenn du es von da herunterlädst,
vorausgesetzt es klappt...

Slm, CB
ich komme nicht aus meinem zimmer raus kann mir einer helfen?ich kann nur zur duelakademie aber auch nur mit rumgefuchtel:(

kann jemand mir helfen?
also ich habe auch ein problem
ich habe es gedownloadet ist aufm destkop und wenn ich es öffne kommt da irgendwas und kann net spielen...
gibt es irgendne reihenfolge die ich befolgen muss? registrieren der ID usw? woher bekomm ich die ID oder ist das richtig das ich mir die ausdenken darf?

lg
crazy
Aaaaaaaaalso^^:

@ike111: Dass du nur zur Duellakademie kannst kann daran liegen dass du noch auf lv 1 bist, eine andere Ursache fällt mir nicht ein (Was meinst du eigtl mit "rumgefuchtel"? ^^)

@TiCe: Poste bitte, was du für eine Meldung erhältst wenn du das Spiel startest und es nicht geht...

@Crazymaniac: Du kannst dir irgendeine ID ausdenken, und zwar auf der HP http://www.yugioh-online.net/top/german/knmid/index.html#
*wieder die HP wer hätte das gedacht XD*

Dann kannst du dich im Spiel mit deiner ID einloggen...

Slm, CB
so 100 rechte maustaste klicken bis da steht welt,deutsch japanisch etc.

bin jetz endlich lv 2=)aber wieso kann ich nicht gegen lv 1 noobs spielen?
als ich noch lv1 war konnte andere 2 und 3er gegen 1er noobs spielen,wieso nicht ich?:(
wenn du lv 2 bist kommst du in die offene lobby...................ich glaub das ist einfach zum schutz der lv 1 n00bs gegenüber den spielern mit mehr erfahrung........kp warum das andere konnten das kommt aber öfter vor...

Aber pass auf bei uns wirds härter^^
Ich bin auf lv 18^^

Slm, CB
@carbon boy

weißt du aus welchem booster die ganzen guten karten wie exiled,D.D.L,saku,MF etc rauskommen?

PS:aufs duel freu ich mich schon=)

juhuu bin endlich lv 4
Geht das SPiel auch für WIndows 98?=Bei mir sagt er Grafikkarte stimmt nicht oder so,deswegen strartet es nicht?
@ike111: www.yugioh-online-fan.de =) auf der linken seite

@Jiraichi: sry da hab ich keinen plan von :(
was is denn nu? hats geklappt???
hi ich habe eine frage für yugioh online
also ich habe mir auf der seite www.yugioh-online.net das spiel gedownload es hat 925MB und instaliert dan musste ich noch ein update machen habe ich auch gemacht aber es hat den update nicht gespeichert und dan blieb das so 0 von 0 gespeichert konnte nur auf ok drücken dan steht da du brauchst die neueste version ich habe keine plan davon ob ich die richtige version gedownloadet habe oder woher ich die neuste version downloaden kann
hoffe ihr könnt mir helfen

Danke für jede antwort
kp was du meinst aber wenn dort steht 0/0 bytes gespeichert warte ein bisschen........dann lädt der nochmal was runter und danach kannst du dann spielen...

Slm, CB
kostet des eigentlich was,ich weiß des downloaden nichts aber das spielen??
Hi ich hab ne frage zu ygo online

Ich hab mir das spiel auf der ofizellen Seite runtergeladen also die neuste version aber jedesmal wenn ich das Spiel starten will,bekomme ich eine nachricht das ich eine veraltet version besitze und das Spiel beendet einfach! was is das prob??
@nicolino: Das Spielen kostet pro Duell einen duelpoint. Du kriegst am Anfang 10 points geschenkt, danach musst du dir sog. Duellpässe kaufen. Die gibt es überall im Handel, du kannst sie aber auch über die Homepage bestellen, ein Duellpass kostet so um die 3€ und für jeden Duellpass erhältst du 30 duelpoints und eine Karte (Die Karte die du kriegst ist auf dem Pass abgebildet).

@Kaiser Zane: Die Meldung, dass du eine veraltete Version besitzt, erscheint eigentlich immer dann, wenn du die Frage, ob du die neue Version runterladen möchtest, verneinst.......einen anderer Grund fällt mir eigtl nicht ein......

Keine Ahnung ob das geht aber vielleicht hat das Spiel irgendeinen Fehler und übergeht die Frage einfach, so dass du überhaupt nichts mehr runterladen und infolgedessen auch nicht mehr spielen kannst..........Ich würd das Spiel einfach mal neu installieren und es dann noch einmal versuchen...

Slm, CB
@Carbon Boy

hab ich schon aber die Nachricht erscheint immer noch aber danke für die hilfe.
@carbon boy
bringst des,was meinst du??
@all NICHT mit ike111 bei yugioh online duel machen,oder tauschen,das war meine frühere ID,die wurde allerdings von einem betrüger geknackt,bis ich sie wieder geknackt habe,bitte nicht mit dem duellieren oder tauschen.

und bitte hier reinschreiben wenn jemand bemerkt das er online ist

THX im vorraus
Er war gestern on....

Guck doch mal auf der Homepage, ob der dein Passwort geändert hat, wenn nicht kannst du es ja ändern...

Slm, CB
ich weiß,gestern war ich das selber ja noch,aber heute stand auf einmal passwort ist ungültig oder so,und sobald ihr merkt das jemand der deju heißt auf einmal sehr gute karten hat.
ich glaube er war es,weil er und ich sind eigentlich sehr gute freunde.er hat jemand namens Dennis0607 verarscht,und durch betrug sein benutzer ID und passwort bekommen.(kA wie der das jetzt angestellt hat.)er hat mir angeblich karten geschickt,aber ich bin mir sicher das ich NIE welche bekommen habe.dann sagte er ich solle ihm passwort und benutzer ID geben damit er gucken kann ob er wirklich die karten nicht geschickt hat.da es eigentlich ein guter freund ist hab ich ihm vertraut,und er gab auch seine ID mit passowrt.

Meine Vermutung:nach allem hat er BEIDE passwörter geändert.allerdings hab ich keine beweise.er fragte mich,nach dem ich bemerkt habe das die ID nicht mehr einlogbar ist,ziemlich oft wie oft ich eine seltene karte z.B: zaborg habe.

bin echt verzweifelt,da waren 3 zaborgs,1 ring,5steine,4CD's und jedemenge staples drin.:'(
so nun könnt ihr wieder mit ike111 tauschen duelieren,denn....ich bin back xD
hast du das passwort geändert?
ja muss ne,auf das kommt jetz echt keine sau xD
Kann an von ygo-online (also das alte) zu ygo-online duelrevolution updaten oder muss man duel revolution unbedingt von der Site downloaden?
mann muss es downloaden
und kann man die alte IP noch benutzen?
ne,soweit ich weiß darfst du nur 60 karten von deinem alten acc übernehmen,aber auch nur dann wenn du annormal viel gespielt hast.
mann würde gern duel revolution spieln, aber der download dauert scheiß lange...hoffentlich ist mein alter acc noch da...gibst duel revolution auch auf CD/DVD??
und läuft es auch auf vista home premium?
oben ist doch ein link zum runterladen,ich habe ihn benutzt,und nach 30 min war es fertig.
bei dir würde das ca.10 min länger brauchen weil du noch die updates(also neu gekommene booster und turnierkarten sag ich mal)runterladen
@Kaiser Zane
haste eigtl. das problem gelöst? ich hab jetzt das gleiche problem...gestern hab ich mir das update geholt von yo2 hab dann als es fertig war auf enter gedrückt um das spiel neu zu starten. hat es aber nicht automatisch, soadss ich es manuell gestartet hab. Aber als ich mich eingeloggen wollte, stand da dass ich eine veraltete verion hab...jetzt versuch ich es nochmal zu installieren........
@Kaiser Zane und Black-Eyes-Acid.
Habt ihr ne Loessung fuer das Problem? Ich habe naemlich das gleiche und bin mittlerweile ratlos, da ich schon so gut wie alles ausprobiert habe.

greetz

Drosan
nee sry @Drosan hab echt kein plan
hab mittlerweile gesagt bekommen es liegt an vista... kann das auch bei dir das problem sein?
jo...das kann sein, hab nämmlich vista home premium...und wann wird das problem behoben`?
oder wirds gar nicht behoben und ich kann nie wieder yo2 spielen?????? T_T hatte doch so schöne stats..............
versuche gerade ne auskunft zu bekommen, aber die erste antwort war ich soll oefters auf die homepage schauen...ganz toller support wie ich finde.
jo...wenn konami nicht noch mehr kunden verlieren will sollten sie erst mal ihren support verbessern...-.- alle vista user können nicht mehr yo2 spielen *lol*
Also ich hab kein Vista und ich hab das gleiche Prob. Erst letzte Woche noch kurz online gewesen um nem Freund ne Karte zu geben und jetzt läufts nicht mehr, bin ma gespannt obs nachem Download wieder funzt...
-.- hab jetzt das Update....das Spiel startet aber trotzdem nicht nach dem Update automatisch neu...und wenn ich es manuell starte und mich einloggen will, steht da wieder, dass ich eine veraltete Version habe.
hab das problem jetzt auch.die festplatte musste irgendwie entlastet werden,und daher wurde YGO online ausversehen gelöscht.wenn ich es neu runtergeladen hab,steht da ein update über 348.***.*** B,und wenn ich es angenommen hab,läuft es bei 312.***.*** nicht mehr weiter :(
hab das update neu gemacht,und es lief relativ schnell.war fertig in 50minuten,obwohl es über 15 stunden gebraucht hatte,als es nicht mehr weiterging xD
also bei mir hats nur 15 min oder so gedauert, also alles zusammen. ich hab auch nur dsl 2000
hallo folgnes problem. wenn ich es runter laden will. bleibt es egend wann stecken und kann alles von vorne.
mal bleibt es bei 50 % stecken oder bei 25 %.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.