Das PERFEKTE Oblivion (* Oblivion)

Das PERFEKTE Oblivion (* Oblivion)

Hi Leute!

Ich hab mir vor kurzem endlich wieder mal Oblivon installiert. Allerdings ist die Originalversion dieses Spiels ja leider total bugverseucht.

Jetzt wollte ich mir einen Aktuellen Patch bzw. Bugfix downloaden, aber ich sehe vor lauter Bäume den Wald nicht mehr!

Oder besser gesagt: Ich sehe vor lauter Bugfixes und Patches das PERFEKTE Oblivion nicht mehr!

Das Problem ist also nicht, dass ich zu wenig Auswahl habe sondern, dass ich zu viel Auswahl habe.

Ich kenn mich nicht aus und bin nicht am aktuellsten Stand, darum bitte ich euch mir zu helfen!

Was muss ich mir runterladen, damit ich ein perfektes, fehlerfreihes und gut in Deutsch übersetztes Oblivion spielen kann?

Bitte sagt mir Namen und Link zu den Downloads! Bitte *fleh*
Du kannst dir :Oblivion Deutsch: downloaden , dass behebt die meisten Sprachfehler und macht das Inventar übersichtlicher. Auf www.planetoblivion.de kannst du auch noch andere Reparatur Plugins downloaden. Hoffe ich konnte helfen ;)
http://www.planetoblivion.de/index.php?option=com_content&;task=view&id=505&Itemid=72 ist der Link für Oblivion Deutsch
Danke, das war schon eine große Hilfe. Auf dieser Seite sind die Downloads zumindest gut aufgelistet und übersichtlich.

Aber es gibt soo viel davon! Was ist nun das richtige?

Meinst du Oblivion Deutsch v3.00?

oder alles?

Ich weiß nicht was der aktuellste Download ist!
Sehr gut danke! Hab ich jetzt runtergeladen.

Das übersetzt jetzt zumindest mal richtig ins Deutsch!

Und was muss ich downloaden um die vielen Bugs zu beheben?
wie wärs mit singlers fixes?

http://www.scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&;Itemid=28&func=fileinfo&id=80
kein Problem
So mit Bugs verseucht ist es jetzt auch wieder nicht!!
Naja, ich hab trotz der Mods die ich von euch bekommen hab noch immer ein paar Bugs gefunden
Wenns dich so stört, brauchst es du ja auch nicht spielen!!
ich finds trotzdem geil!