KH2 - wie teuer? (* Kingdom Hearts)

KH2 - wie teuer? (* Kingdom Hearts)

Hallo
Wollte mal fragen wie teuer KH2 im mom ist.......einer meiner freunde meinte es kostet nurnoch ca.30€ was ich i-wie nicht so ganz glaube und wenn ich zB nach saturn fahre haben sie es nie währe nett wenn mir einer die frage beantworten könnte.....dange :)
Kannst ja mal bei Ebay oder bei Amazon nachgucken.
Für KH würde ich jden Preis bezahlen!!!^^
Ausser wenns nah an den PS3 Preis kommt, denn dann wirds schwer zu zahlen^^
joa aber wollte es neu haben und am besten von zB saturn weil ebay dauert manschmal echt lange -.- also wieviel es neu im geschäfft kostet
Ich weiß nicht wieviel es wiklich beim Saturn kostet aber ich glaube entweder bei 54€ oder 59€ (in Österreich).
Aber ich glaube dass das Spiel auch in der Platinumserie herauskommt. Weiß aber nicht wann.
KH2 ? Naja, der erste war in 2 Monaten schon Platinum in der Schweiz. Der zweite glaube ich ist noch nicht Platin, warum weiss ich nicht ^^
Also ich habe mir das Spiel vor ca 2wochen geholt.
Bei mir hat es neu 40euro gekostet.Ich weiss nicht wie viel es zur zeit beim saturn kostet weiss nur das kh1 bei saturn 20euro kostet.Habe mein kh2 bei gamesotre geholt.hoffe das kann dir weiter helfen ^^
naja, bei ebay bekommt man KH2 schon für 22-25€ sofort und neu. Aber mein Freund hat es mir lieber auf dem Trödelmarkt neu eingeschweißt für 30€ gekauft....aber ich den Läden bekommt man es im moment leider wirklich nur um die 50€ (wenn man günstig dran ist)
I ch habe es für 40€ gekauft weil ein feewund KH2 fan ist und mich 2Stundn ANGEBETTELT hat das ich mir es kaufen soll

ich habe damit er das maul hielt es einfach gekauft und habe es einma durch jetzt liegts nur im regal rum

ic würde es nicht empfelem
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.