Ich weiss wie man in den Pleasure Doms kommt! (* GTA - San Andreas)

Ich weiss wie man in den Pleasure Doms kommt! (* GTA - San Andreas)

also leuts ich habe jetz viel versucht und endlich ist es mir gelungen in den pleasure doms zu kommen ohne missis zu machen!

und das auf Xbox!

keine mods!

keine blackhell!

nur ein einziger button-cheat wird benötigt!

und wie?

jetz kommts:
also ihr startet erstmal ein neues spiel

dann müsst ihr während des intros dann den jetpack cheat eingeben wenn ihr von officer tempenny gefahren werdet!

wenn ihr das intro dann nicht überspringt seit ihr nach dem intro tot!
(macht nun keine missis!)
das ist aber egal:

wenn ihr wollt könnt ihr,müsst aber nicht den "Keine-cops" cheat eingeben denn nun müsst ihr nach san fierro gehen,zum fenster des pleasure-doms wo man in der missi reinmuss

ihr werdet vor dem fenster einen gelben marker finden

geht hinein und ihr seit im pleasure doms OHNE missis gemacht zu haben

ein "ist doch nicht der rede wert!" schon mal im vorraus!!!
ps.ein eintritts-marker ist auch am haupteingang des doms!

wenn ihr aus dem dom rauswollt dann müsst ihr einfach zum ausgang gehen!

ach ja und auf diese weise kommt man auch in die Crackhöhle aus der ryder mission und in das vagos ganghaus aus der mission "burning desire"

und die planungsbehörde könnt ihr nun auch wieder finden^^

hinweis:wenn ihr die mission "big smoke" macht dann ist alles wieder wie gehabt!(kein pleasure doms, planungsbehörde etc.)

EDIT:oh..ich merke grad:liberty city ist auch dabei!
Hm, habs ausprobiert. Funktioniert auch auf PC.
Aber nach Liberty City kommt man nicht. Oder besser gesagt, wie soll man das machen?
ich bin irgendwo im osten aus der karte geflogen

es kann natürlich sein das es nur glück war weil normaler weise führt ja nur ein einziger kleiner marker in ein gebäude

liberty ist ja sowas wien gebäude und das man nur nach osten fliegen muss kann ja sein weil der marker in der missi so groß ist

es kann sein das der marker nach liberty nur in der missi so gross ist und ausserhalb der missi ist es dann so dass man genau die richtige Höhe haben muss und auch genau in die richtige richtung fliegen muss...

ich habs grad probiert und es ging auch nicht!

möglicher weise stimmt meine theorie ja!

es könnte ja auch was andres sein
denn in der blackhell ist ja auch kein marker von liberty zu finden (dann wäre es mir aber ein rätsel wie ich beim ersten versuch ausserhalb der missi nach liberty kam)

aber wer weiss vielleicht gibt es ja doch diesen marker??

während der missi ist ja wenn man nach osten geflogen ist und dann der ladebalken ist(also dann wo die cutszene beginnt wo CJ mit dem taxi zum bistro gefahren wird) steht dann in der rechten ecke unten "Saint Marks bistro".diese schrift in der ecke kommt aber sonst nur wenn man ein gebäude betretet.
wenn ich mich in der bluehell liberty näher (also auf dem kompliziertem weg) steht diese "Saint marks bistro" schrift aber nicht in der ecke,dementsprechend kann es ja nur ein marker sein???

immerhin: das würde diesen riesigen gelben, verschwommenen kegel erklären den man ständig am horizent sieht wenn man auf dem grund der blackhell rumläuft

werde das mal genauer erkunden...
Hm, also LC ist in der normalen Missi auch nur ein kleinerer Marker. Das weiß ich, weil ichs mal geschafft hab, drüber wegzufliegen und umkehren musste, bis der Marker wieder ins Bild kam. Und LC ist sowas wie ein Gebäude, sonst würde man es ja nicht in der Black Hell finden.
Der goldene Lichtkegel in der Black Hell ist aber glaub ich die Sonne. :p
Naja, ich glaub ich probiers nochmal.
wie biste rübergeflogen?

ich kann so hoch fliegen wie ich will und komme trotzdem nach lc

anscheinend gibt es ja doch unterschiede zwischen Xbox und Pc?

und die sonne...tja die sieht aber etwas doof aus^^
Ja, das ist die Sonne, wenn man mal oben auf der Erde aufs Meer fährt sieht man auch dieses Teil das verschwommen ist und sich bewegt^^ In der Blackhell fällt man auch oft ins Wasser (In der Hölle wurde wohl die Heizung abgestellt...)
@ Breaker242 du musst uns nicht alles aufzählen wo man reinkommt ich persönlich schliesse daraus das jeder marker der in einer mission benutzbar ist und nacher nicht mehr, mit deine trick sichtbar und ebenfalls benutzbar wird. oder ? naja danke
ich weiss das die meisten von euch es kapieren

jedoch gibt es immer solche leute die fragen:kommt man da rein??und auch dort???

für diese etwas "dümmlichen" leute hab ich es eben nochmal aufgeschrieben
und es wird übrigens keinesfalls jeder benutzbar

okay eigt schon aber millies haus ist der einzige ort wo man (bis jetz) nur durch mods reinkann
denn auch mit meinem trick ist es weiterhin unmöglich!
@Breaker242
Ich bin ganz knapp über dem Wasser geflogen. Ungefähr 5 Minuten lang.
und???
bist du nach liberty gekommen oder nicht?
also für die die einen pc haben es gibt einen trainer der cj nach liberty city transportiert aber man kann da nicht viel machen nach ein paar schritten fällt man .
@Breaker242
Nö, immernoch nicht.
Weiß nicht was da los ist. O_o
Geiler Trick (dem hören nach). Kennst du auch einen Trick wie man dasselbe auf Playstation schafft??? Wäre echt cool. Danke schon mal im vorraus.

p.s. ich hab deinen Trick schon versucht, aber der tuts nicht, vielleicht gibts ja was anderes?
do das klappt!ich habe es auch auf playstation2 und es klappt!du musst das jetpack erst dann machen wenn sie mit dir im auto fahren.ambesten wenn du bei der eisenbahn stehst!
gib den jetpack cheat ein aber wie schon erwähnt erst wenn die stelle kommt wo officer tempenny erzählt das cj irgendnen cop ermordet hat
okay thx, ich werds gleich morgen mal probieren
und klappts?¿
wo ist der pleasure dom? sry das ich frage ich kann mich aber nicht erinnern das ich jemals in ner mission dort war.
der is in SF unter der Gantbridge in der alten Festung!
Ja hat geklappt, thx für den coolen Trick, habe nämlich schon versucht über die Blackhell in den pleasure domes zu kommen, hat aber nicht geklappt.

Man kommt übrigens noch in andere Gebäude rein:

- Millies Haus
- Schlachthof

(sicher noch mehr, aber fällt mir jetzt nicht noch mehr ein)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.