hallöle
ich hab ma ne frage nämlich wann das licht im laufwerk bei euch leuchtet...
bei mir nämlich iwi nur voll selten
ich hab gedacht das leuchtet immer
help PLS =D
ich hab ma ne frage nämlich wann das licht im laufwerk bei euch leuchtet...
bei mir nämlich iwi nur voll selten
ich hab gedacht das leuchtet immer
help PLS =D
Das leuchtet kurz beim einschalten. Beim ausschalten glaub ich nicht. Und wenn du Online Nachrichten bekommts, bin mir da aber auch nicht sicher. War noch nie online. Das dauer Licht war hauptsächlich zu Werbezwecke gedacht. Also keine Angst.
@DIE EULE
Und wenn du Online Nachrichten bekommts, bin mir da aber auch nicht sicher.
Ja, der Disc-Schacht leuchtet beim erhalten einer Nachricht über Wii Connect 24.
Anfangs war geplant das der Disc-Schacht der Wii während der Betriebszeit leuchtet.
Nintendo kündigte aber kurz vor dem Launch an das der Disc-Schacht lediglich bei erhalten von Nachrichten leuchtet etc.
Und wenn du Online Nachrichten bekommts, bin mir da aber auch nicht sicher.
Ja, der Disc-Schacht leuchtet beim erhalten einer Nachricht über Wii Connect 24.
Anfangs war geplant das der Disc-Schacht der Wii während der Betriebszeit leuchtet.
Nintendo kündigte aber kurz vor dem Launch an das der Disc-Schacht lediglich bei erhalten von Nachrichten leuchtet etc.
naja besser wärs zwar wenn's immer leuchten würde
aber is egal ;)
thx für die antworten
aber is egal ;)
thx für die antworten
na ja wenn mans dann mit dem knopf an und ausmachen könnte.. wie n richtiger lichtschalter... is praktisch^^
naja ich hab ma von ner neueren wii version gehört die bald kommen soll ...
vll machen sie's ja da =P
*hoffe für andere*
vll machen sie's ja da =P
*hoffe für andere*
Jetzt schonwieder ne neuere Wii-Version? Quatsch. Das wäre aber echt ne Volksverarschung.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.