Liebe ein Mädchen, bin aber leider schüchtern (Herzklopfen)

Liebe ein Mädchen, bin aber leider schüchtern (Herzklopfen)

Hallo..

Ich weiß das dieses Thema von gleicher art schon x mal veröffentlicht wurde, aber daraus schlau gewordne bin ich nicht..^^

Ich fang ma an ;):

Ich liebe (leider) ein mädchen aus meiner Klasse..

Da ich aber leider ziehmlich schüchtern bin, trau ich mich nicht sie anusprechen... leider bin ich auch nicht gerade der beliebteste aus der Klasse..Wie kann ich da mehr rausmachen, ohne gleich blamiert zu werden?!

Thx im vorrauß, mfg Crush :D
Mal schreiben wie alt du bist.
Von 10 bis 13 ist man immer Schüchtern,
so denck ich Mal das du 13 bist.

Wie alt ist das andere Mädchen?
Wenn du nicht beliebt bist, dann mach
dich beliebt indem du den anderen zur
Seite stehst.

Wenn irgendwas Mal ist musst sollst
du auch Mal ein ganz großes NEIN
drauflegen... z.B: Wenn dich paar Nerven usw.
Drohe dennen einfach.

So verschaft man sich Respekt und Ansehen.

Weiß das Mädchen überhaupt das du sie liebst?
Schreib ihr nen Zettel wenn du ZU SCHÜCHTERN bist.
Oder sag es ihr einfach. Dann bezeichnet sie dich
auch nicht als Feigling usw.


Soln dir jetzt Mal die anderen weiter helfeN!
ähm romä wenn er schon sagt er ist zu schüchtern ist sie anzusprechen dann wird er es ihr kaum einfach so sagen...und da er angst hat sich zu blamierrn denke ich mal er meint so:

er schreibt nen zettel,sie liest ihn,lacht laut und zeigt es ihren freundinnen...dann wissen es die ganzen parallelklassen und wenn er 13 is werden sie ihn alle auslachen...besonders wenn er nich beliebt ist.war bei einem aus meiner klasse au ma so ^^


warte einfach mal ab und wenn sie zu dir hersieht lach sie an oder guck sie länger an wenn sie es sieht.und wenn sie zurücklächelt hast schoma gutes zeichen das sie dich auch mag...wirst schon selber sehn obs son auslach-lächeln ist oder en nettes- lächeln^^...jo und dann wenn du weisst sie mag dich auch brauchst auch nicht mehr so schüchtern zu sein...


kannst mit ihr ja auch in icq oder so schreim um euch weng kennenzulernen...aber nich sagen ich lieb dich das is schlecht direkt am anfang...

hoffe konnte dir helfen!
"Von 10 bis 13 ist man immer Schüchtern,"
wenn ich so einen pauschalisierten mist wieder höre...

sprech sie an und lern sie kennen oder bereue es nachher...
@Sephiroth1991

Ja dann halt nicht nen Zettel schreiben, sol er irgendetwas tun.. aber von alleine tut sich das auch nicht ^->
Wieso ist jeder zweite im Herzklopfen-Forum zu blöd die Suchfunktion angemessen zu beachten?
Tja, würd mich mal Sephiroth1991 anschließen...
Flirt n bisschen mit ihr, lächle sie an, versuch Blickkontakt aufzubauen.
Wirst ja sehen wie sie reagiert. Diese Reaktionen sollten dein weiteres Verhalten bestimmen ^.^
SORRY AN ALLE MUSS JETZT DAS BÖSE WORT SAGEN!

Hey Scheiss drauf geh einfach auf sie zu entweder sie mag dich oder nicht! Sag es ihr aber wenn sie alleine ist weil es ihr dann genau so peinlich ist und sie wird es niemanden sagen weil sie sich auch schämt! Vielleicht mag sie dich auch und ist zu Schüchtern manchmal denken die Mädchen der Junge hat kein Scharm und traut sich es den Mädel zu sagen also mach es einfach.
jop was soll sie denn machen wenn du ihr es sagst es gibt 3 möglichkeiten:

1:sie liebt dich auch und dann is fride freude eierkuchen!

2:sie ist schüchtern liebt dich nicht und erzählt es keinem!

3:sie lacht dich aus und erzählt es jedem.Und wenn dich dann irgendwelche auslachen sagst du einfach:,,habt ihr irgenwelche probleme damit das ich einem mädchen meine liebe gestehe?!Ihr würdet euch das bestimmt nie trauen!''

Ich weis das hört sich schwer an aber irgendwann muss man es ja tuhen!und wenn du sie dann erstmal rumhast da hast du auch ein risen respekt in der klasse!
Ich stimme Queen zu.
Nehmen wir mal an, das Mädchen würde dich auch lieben. Viele Mädchen sind ebenfalls zu schüchtern und erwarten von den Jungen den ersten Schritt (natürlich gibt es auch andere). Und wenn du den ersten Schritt machst und sie merkt, dass du schüchtern bist, nicht schlimm! Schüchternheit kann auch positiv sein, auch weil sie merkt, dass du es ernst meinst.
wir sollten echt mal nen Sol-Blade bot einbauen der allen sagt sie sollen die Suchfunktion benutzen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.