Eure schönsten / coolsten Kennenlernmomente (Herzklopfen)

Eure schönsten / coolsten Kennenlernmomente (Herzklopfen)

Hi,
man bekommt ja so einiges durch Freunde mit, wie sie ihren Liebsten, oder ihre Liebste das erste Mal erblickten und kennenlernten. Das sind schon so einige geniale Geschichten bei, die einen doch manchmal zum Überlegen bringen, ob das wirklich noch Zufall war.
Ich denke die meisten lernen sich wohl über den normalen Weg kennen: Disko...erste Blickkontakte...ansprechen...usw.
Standartprogramm halt. Ging mir in der Regel auch so.
Aber es gibt ja Leute die sich in "ihre" Politesse verlieben, oder Patienten in ihre Krankenschwester....
Es kann auch der Chef, oder die Cheffin sein auf Arbeit.
Ein Autounfall hat auch schon so einige Leutz zusammengebracht.
Erzählt mal. Will mal nen paar schöne Geschichten lesen hier.
Danke :)
Ich war mit ein paar Freunden ca. 30km von unserer Heimatstadt entfernt, um einen Freund dort zu besuchen. Es war ca. 20.00 Uhr und wir wollten erst so um 23.00 in eine Disco gehen...
Wie's so ist, der Hunger kam und wir haben uns ein paar Pizzen bestellt. Nachdem wir aufgegessen hatten, war der Hunger immer noch nicht gestillt und da haben wir gleich noch eine bestellt. Diesmal jedoch wollte der Pizzalieferant meine Nummer haben, da dieses Haus noch keine Klingel hatte und er nicht in der Kälte warten wollte, bis wir aus dem Fenster sehen!
Also hab ich ihm meine Nummer gegeben und dann kam auch schon die Pizza...

Soweit so gut, eine Woche später ruft mich jemand mit einer unterdrückten Nummer an und fragt mich, wer ich sei. "Wenn du mich anrufst, dann solltest du eher sagen, wer du bist..." Hab ich gesagt. Daraufhin legt sie auf. Dann kamen schon die sms ob ich jemanden kannte, der in diesem Dorf wohnt (wo wir die Pizza bestellt hatten). Das hat mich ziemlich verwirrt, da ich mir sicher bin, niemanden die Nummer gegeben zu haben, auch niemand wusste, wie dieses Dorf hieß und dass ich überhaupt dort war. Es war also ein großes Rätsel, woher sie meine Nummer hatte.
Jo..so vergingen die Tage, ein paar SMS, Anrufe und schließlich haben wir uns getroffen und verliebt :)

Die Nummer hat sie von dem Pizzalieferanten, weil sie damals zufällig in der PIzzeria war und derjenige hatte keinen Stift zum schreiben, also hat sie die Nummer eingespeichert. :)

So schnell kanns gehn^^
krass
Geile Sache.
Och man, ich dachte hier mal nen paar Geschichten lesen zu dürfen, aber ihr seit ja voll die Schnulzenmuffel :)
Ich glaube die meisten haben sich auf normale Art und Weise kennengelernt.
Frag mal in größeren und niveauvolleren Foren XD
Gute Idee.
Ich kenne meine Freundin schon so lange wie ich denken kann.

Aber verliebt haben wir uns erst als ich sie ins Krankenhaus gefahren hab, weil ich ihr bei einem Kampf den Daumen gebrochen hatte!
Und jetzt sind wir schon ein Jahr zusammen und glücklich!
Oh Gott, wenn ich daran denke^^ Bei mir war es mal haargenau so wie in den Liebeskitschfilmen, ich konnte es selber kaum glauben. In der Grundschule fand ich schon immer einen Jungen total süß, doch ich traute mich nie ihn anzusprechen (ich hatte da aich noch einen Freund!). Ja und als ich dann auf ne Oberschule ging, hatte meine Lehrerin mich beauftragt zur Schulleitung zu gehen. Ich bekam total Panik, dachte ich hätt irgendwas verbrochen. xD Da angekommen, sah ich einen seehr gutaussehenden Jungen vor dem Raum sitzen, ich habe neben ihm im Gang gewartet, da man hören konnte, dass bei dem Direktor einige andere Lehrer und Schüler waren. Ich setzte mich neben diesen Jungen und fragte mich immer wieder, warum er mir so bekannt vorkam. ^^ Er sah mich auch immerzu an und als ich aufgerufen wurde, hörte er ja meinen Namen und grinste plötzlich übers ganze Gesicht und zwinkerte mir zu, als ich mit hochrotem Kopf reinging und völlig verdattert dreinblickte. Der Direktor bat mich, seinen ENKEL, der draußen sitzt, etwas rumzuführen und ihm seine KLasse zeige...

- er kam ausgerechnet in meine Klasse
- aus vielen Gesprächen kams raus, dass wir auf die selbe Grundschule gingen^^
- alle Mädchen standen auf ihn und waren neidisch auf mich, dass ich ihn schon kannte (muahah)
- und immer wieder sind wir uns überall zusammengestoßen, meine Hefte und Papiere flogen überall rum und er half mir die Sachen aufzuheben und ZUFÄLLIG berührten uns immer unsere Hände xD
- Ja, wir kamen zusammen^^ (allerdings hielt es leider nicht lange, trotzdem sind wir gute Freunde geblieben)

(wie gesagt, wie in nem Liebesfilm)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.