Vielelicht haltet ihr mich ja für ein bissel blöde aber ich bekomme das einfach nicht hin... ich habe schon einen rpg-maker gefunden aber irgendwie hat der nur einen ordner mit bildern angelegt aber ein rpg konnte ich nicht machen....
wo finde ich einen rpg-maker der auch funktioniert und gut ist? könntet ihr auch gleich dazu schrieben wie dieser dann funktioniert
danke im vorraus!^^
wo finde ich einen rpg-maker der auch funktioniert und gut ist? könntet ihr auch gleich dazu schrieben wie dieser dann funktioniert
danke im vorraus!^^
Und ob Dirge of Cerberus (?), und ob.. Aber es ist leider verboten hier darüber zu sprechen, denn in Mogelpower haben die Wände Ohren. ;)
neee... legal wenn!
was is mit rpg-maker2000
der is kostenlos aber ich check den nicht!
kann mir wer erklären wie das funzt.... ich kann den nicht starten
was is mit rpg-maker2000
der is kostenlos aber ich check den nicht!
kann mir wer erklären wie das funzt.... ich kann den nicht starten
KEIN Maker ist kostenlos.
Der Rm2k sowie der Rm2k3 sind allerdings lediglich in Japan erschienen, der XP hingegen auch in den USA, womit er auch für Europa zugänglich wird.
Ich schätze mal, dass du das RTP runtergeladen hast, dass der Maker und die Spiele benötigen.
Die meisten verwenden noch den 2k/3, die du über seiten wie Amazon.co.jp bestellen kannst (vorrausgesetzt du kennst jemanden in den USA oder so, da die japanische Amazonseite nicht nach Deutschland verschickt... *nörgel*).
Den XP findest du per Google ziemlich leicht. Hier findest du die offizielle Seite von Enterbrain, da ist ne Trial zum ausprobieren und dort kannst du dir auch den Aktivierungscode kaufen.
Der Rm2k sowie der Rm2k3 sind allerdings lediglich in Japan erschienen, der XP hingegen auch in den USA, womit er auch für Europa zugänglich wird.
Ich schätze mal, dass du das RTP runtergeladen hast, dass der Maker und die Spiele benötigen.
Die meisten verwenden noch den 2k/3, die du über seiten wie Amazon.co.jp bestellen kannst (vorrausgesetzt du kennst jemanden in den USA oder so, da die japanische Amazonseite nicht nach Deutschland verschickt... *nörgel*).
Den XP findest du per Google ziemlich leicht. Hier findest du die offizielle Seite von Enterbrain, da ist ne Trial zum ausprobieren und dort kannst du dir auch den Aktivierungscode kaufen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.