Ich hab diesen Thread eröffnet damit Fragen zum Thema Gummirouten von Usern, von anderen Usern beantwortet werden können.
So, ich fang dann mal an...
Ich bräuchte mal ein paar Tipps.
Insbesondere zu Missiontyp 2, aber auch zu den anderen.
PS
Ich hoffe ich hab jetzt keinen Doppelthread eröffnet, wenn doch, sorry.
PPS
Früher hieß ich Ausserwählter Schlüsselträger und Master of Keyblade (nur zur Info).
So, ich fang dann mal an...
Ich bräuchte mal ein paar Tipps.
Insbesondere zu Missiontyp 2, aber auch zu den anderen.
PS
Ich hoffe ich hab jetzt keinen Doppelthread eröffnet, wenn doch, sorry.
PPS
Früher hieß ich Ausserwählter Schlüsselträger und Master of Keyblade (nur zur Info).
Du musst deine Fragen genauer Schreiben. Sonnst können wir dir nicht besonders gut helfen. Es kann auch sein dass wir eteas schreiben dass du gar nicht benötigst bzw. Unmengen zu schreiben haben.
Eine meiner Fragen:
Wie kann ich es schaffen soviele Gegner abzuschießen, wie in Mission 2 verlangt wird?
Wie kann ich es schaffen soviele Gegner abzuschießen, wie in Mission 2 verlangt wird?
Versuche im Editor die Abillitys deines Gumischiffes zuaktivieren und als neues Schiff abzuspeichern. Es ist auch nützlich Schiffe zu nehmen die Stärker sind, da sie mehr Schaden machen können und dadurch mehr Punkte zu bekommen.
Versuche den Angriffen der Gegner auszu weichen da sie den Missionswert den du bereits gesammelt hast veringern. Ich selbst schieße so oft es geht (Dauerbeschuss).
Vielleicht helfen dir die Tipps
Versuche den Angriffen der Gegner auszu weichen da sie den Missionswert den du bereits gesammelt hast veringern. Ich selbst schieße so oft es geht (Dauerbeschuss).
Vielleicht helfen dir die Tipps
Joa...
Langsam klappts.
ich hab mir jetzt mal ein Schiffchen zusammengeschraubt
Langsam klappts.
ich hab mir jetzt mal ein Schiffchen zusammengeschraubt
Hab mal ne Frage:
Bei den 3ten Missionen (KH2) Hab ich immer RangS+2 oder RangS+4 usw...
Hat das ne besondere Bedeutung???
Bei den 3ten Missionen (KH2) Hab ich immer RangS+2 oder RangS+4 usw...
Hat das ne besondere Bedeutung???
Ja.
Es geht bis zu S+10
Im Asteroidenpfad wären das beispielsweise 4700000
Es geht bis zu S+10
Im Asteroidenpfad wären das beispielsweise 4700000
Kann mir jemand sagen, wie ich es schaffe bei Level 3 Missionen extrem viele Punkte zu bekommen???
Kommt darauf an wie viele Gumis du zur verfügung hast(Schiff muss alle Werte über dem Minusbereich haben und höher)
Es muss Schnell sein (zum ausweichen von Schüssen)
Berserker ist nicht Schlecht
Medailenkonverter, Charmeur
Hoher Angriff
Gutes Timing
Was soll man schon großartig schreiben???
Es muss Schnell sein (zum ausweichen von Schüssen)
Berserker ist nicht Schlecht
Medailenkonverter, Charmeur
Hoher Angriff
Gutes Timing
Was soll man schon großartig schreiben???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.