Hi alle zusammen,
ich wollte mir einen DS Lite zulegen, da ich den Toubletouchscreen und die meisten Spiele ziemlich witzig finde!
Was glaubt ihr eigentlich wer die Hauptzielgruppe des DS ist?
7-11 jährige?
12_15 jährige?
16-19 jährige?
u20?
Ich kann mir im Moment kein klares Bild machen!
ich wollte mir einen DS Lite zulegen, da ich den Toubletouchscreen und die meisten Spiele ziemlich witzig finde!
Was glaubt ihr eigentlich wer die Hauptzielgruppe des DS ist?
7-11 jährige?
12_15 jährige?
16-19 jährige?
u20?
Ich kann mir im Moment kein klares Bild machen!
Da ich ihn selber habe,wohl alle Altersgruppen,aber am ehesten denke ich so von ca.8-30Jahre.
ja ich denke so von 7-40 !
ich bin 11 und mein bruder 8 .
obwohl mein vater 40 ist spielt der noch total gern mit dem ds von meiner bruder oder mir !
also ich glaub dafür gibt es keine altersbeschränkung !
jeder hat daran spielspaß .
sogar vielleicht meine oma,kommt draufan welches spiel es ist !
spielspaß für alle altersgruppen PUR !
mfg,linchen1995
ich bin 11 und mein bruder 8 .
obwohl mein vater 40 ist spielt der noch total gern mit dem ds von meiner bruder oder mir !
also ich glaub dafür gibt es keine altersbeschränkung !
jeder hat daran spielspaß .
sogar vielleicht meine oma,kommt draufan welches spiel es ist !
spielspaß für alle altersgruppen PUR !
mfg,linchen1995
ich finde auch dass der ds für alle gedacht ist. ich kenne eine 30jährige die spielt noch acww und sogar mph. nen 40 jähigen kenn ich auch. der spielt aber nur so englisch trainer und solche lernspiele.
Es kommt halt auf die Spiel an
Ein alter Opa (80) wird warhsceinlich nicht metoride Prime Hunters spielen, aber dafür liebend gerne N-Dogs ^^
Ein alter Opa (80) wird warhsceinlich nicht metoride Prime Hunters spielen, aber dafür liebend gerne N-Dogs ^^
Müsst ihr immer solche Fragen stellen? Kauft euch doch einfach die Konsole die euch gefällt und lasst euch durch das ''Gameboy ist für Babys'' gerede nicht beirren -.-
ich spiel schon gameboy seit ich mit 6 von meinen eltern den game boy pocket geschenkt bekommen hab. ist also meine absolute lieblingskonsole :) möchte mir aber eine xbox360 zulegen... naja, ich dachte mit 16 bin ich schon einer der älteren spieler, aber jetzt kenne ich auch schon 2 erwachsene über 30 die gerne game boy und wii spielen!
Das hatt nichts mit dem sogenannten "Gameboy" zutuhen -.-
Die entsprechenden "Spiele" machen alles aus.
Die entsprechenden "Spiele" machen alles aus.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.