Freund liebt meine Freundin (Herzklopfen)

Freund liebt meine Freundin (Herzklopfen)

Hi!
Also ich hab mal ein kleines Prob...
Seit kurzer Zeit bin ich mit ner Kollegin aus der Schule zusammen...
Ein Kollege von mir ist aber in sie seit längerer Zeit verknallt, und hats mir anvertraut.
Das Problem: er weiss nicht das ich mit ihr zusammen bin...
Soll ich es ihm sagen?
Weil ich will eigentlich kein Problem mit ihm...

PS: ich bin 15 und meine Freundin weiss das er sie liebt...
Also du solltest es ihm auf jeden Fall sagen.
Erstmal schon aus dem Grund, weil er dein Freund ist und er die Wahrheit verdient hat und zweitens könnte es ja sein, dass er sich an deine Freundin ran macht oder dich darum bittet, ihn mit ihr zu verkuppeln. Und schon gibt es nur Probleme.

Hab jetzt mal ne Frage:
Als er dir gestanden hat, dass er in deine Freundin verliebt ist, warst du da schon mit ihr zusammen?
Wenn ja, dann kann er ja nicht sauer auf dich sein, weil du ja nicht ahnen konntest, dass er sie auch mag/liebt.
Als er mir das sagte, war ich mit ihr nochnicht zusammen...
Ich glaube ich sags ihm, muss aber mal schauen wie...
kommt drauf an wer stärker ist, wenn du hast du nix zu befürchten wenn er bist du im krankenhaus danach^^
Den würde ich ins Grab kicken XD
dann haste ja wenigstens was dass du kannst, denn nachdenken scheint nicht deine stärke zu sein
er hat es dir gesagt bevor du mit ihr zusammengekommen bist? du bist ja nett xD

mein tipp: sags ihm! es wird so wie so irgendwann rauskommen :)
komm hansi sei still, noch nie was von Ironie gehört?? XD

Ich kannte sie schon länger, und fand sie n bisschen interessant, aber als ne Kollegin von mir uns verkuppelt hat, war das auch der Zeitpunkt, an dem er es mir anvertraut hatte, das er auf sie steht. Hab es ihm gesagt, er war bedrückt, doch jetzt gehts wieder, er hatt auch nichht so erwartet wie ich dachte, und das war auch gu so XD
hau das fette stück scheiße eins in die Fresse
ts....Sonderschulenkind...Seinem Freund sollte man eigentlich vertrauen, sags ihm, der wird bestimmt nicht sauer oder sonst was sein, wenn er dein Freund ist.
Brauchst ja net zu sagen, dass du erst später mit ihr zusammen gekommen bist...

Grrr....
Sag es ihm den es ist schlimmer für ihn als wenn du es nicht sagst. Stell dir mal vor du liebst ein Mädel und dein Kumpel liebt sie auch jetzt kommen die zusammen und keiner sagt dir was du versuchst dauernd beim Mädle zu landen und erhoffst die gute Chancen und dann nach tausenden und abermalen versuchungen erfährst du das die schon seit längeren zusammen sind. Das war auch mal bei mir seit dem habe ich mit meiner Freundin streit sie hat mir gesagt es wehre besser gewesen wenn ich es ihr gesagt hätte dann hätte sie sich auch noch für mich gefreut. Seit dem bereue ich es
man er hat es ihm doch schon gesagt... lesen muss man auch können
Ok Myghty ist ja gut für dich net so auf!
mann lass sie doch die Liebe gestehen
Hättest du ein gut funktionierendes Gehirn, wüsstest du, dass der letzte Beitrag bereits über 3 Monate zurück liegt. Somit wird das Problem wohl schon lange geklärt sein.
ok das gleiche ist auch bei ^mir
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.