hallo erstmal ich brauche hilfe denn flyff geht nicht ich habe mir einen account erstellt aber komme nicht rein
in aller nettigkeit euer beknackter freak schissmeister
in aller nettigkeit euer beknackter freak schissmeister
also, dein nickname ist deine ID
das passwort ist das passwort
hast du schon den bestätigungslink in der email gemacht?
das passwort ist das passwort
hast du schon den bestätigungslink in der email gemacht?
ja es ist so ich starte das spiel dann kommt diesr game guard und dann bin ich wieder im desktop
lol
bei mir war mein nickname keine id sondern ein wort
und auf einen bestätigungslink musste ich auch net klicken
bei mir war mein nickname keine id sondern ein wort
und auf einen bestätigungslink musste ich auch net klicken
also!
ich hab des problem gelöst!
Ihr habt euch alle auf der deutschen seite angemeldet!
Versucht ma mit .com
bei mir geht des nu!
der deutsche server hatt keinen Bzug zum englishen!
Whoho ich bin so gut ;-)
ich hab des problem gelöst!
Ihr habt euch alle auf der deutschen seite angemeldet!
Versucht ma mit .com
bei mir geht des nu!
der deutsche server hatt keinen Bzug zum englishen!
Whoho ich bin so gut ;-)
achwas da is eine lüge
der deutsche server funzt genauso gut wie der weltweite
nur so zur info: der englisvhe server ist öfter überlastet wie der deutsche.
der deutsche server funzt genauso gut wie der weltweite
nur so zur info: der englisvhe server ist öfter überlastet wie der deutsche.
lucifer was war das denn???
er hat in keiner silbe erwähnt dass der deutsche server schlechter is als der englische...
und 2. hat er nur gesagt das man sich bei der deutschen homepage nua fürs deutsche flyff und umgekehrt nen account holen kann >_>
und da hat er recht im gegensatz zu dir...
er hat in keiner silbe erwähnt dass der deutsche server schlechter is als der englische...
und 2. hat er nur gesagt das man sich bei der deutschen homepage nua fürs deutsche flyff und umgekehrt nen account holen kann >_>
und da hat er recht im gegensatz zu dir...
Hi ich habe folgendes problem. das spiel wird ganz normal installiert und alles. updates werden normal runtergeladen und dann wenn ich mich einloggen will (ja ich habe mich registriert ) kommt das ich mich nich in das spiel einklinken kann und wahrscheinlich ein problem mit dem netzwerke habe.
genau das gleiche ist bei mir genau das gleich!! wie kann ich des spielen!!!??
weis irgend einer wann flyff get oder warum das nicht get ich hasse das wenn es nicht get
kómmt schon bitte antwortet mir warum get nicht flyff das is so langweilig was kann ich sonst noch tun
Also ich würde es so versuche : Geh Auf deine Festplatte unter Arbeitsplatz, nun wenn du Lokale Festplatte(Lokaler Datenträger) angeklickt hast geh auf Programme , geh auf den GpotatoEU Ordner und dann auf den Flyff Ordner der im in dem Ordner "GpotatoEu" enthalten ist , dann lösche du den Game Guard ordner , und dann
starte Flyff , nun wird dein Game Guard 100% gehen weill der Game Guard sich automatisch wieder Installiert.
Wenn dies nicht geht guck mal ob du irgendein Programm anhast z.b GameCam , ICQ oder so. wenn ja schließ es mal ^^
starte Flyff , nun wird dein Game Guard 100% gehen weill der Game Guard sich automatisch wieder Installiert.
Wenn dies nicht geht guck mal ob du irgendein Programm anhast z.b GameCam , ICQ oder so. wenn ja schließ es mal ^^
wenn nicht kannst dus auch hir im Gpotato.eu forum reinschreiben weil da die technicker, gm´s u.s.w. von flyff drann sitzen
die können dir bestimmt besser helfen
die können dir bestimmt besser helfen
wenn ich das spiel anmache kommen fragezeichen und wenn ich dann ok klicke ist alles weg bitte helft mir.
wenn ich meinen pc anmach dan steht da der game guard is fehlerhat instaliert
kann mir einer helpen
euer ali
kann mir einer helpen
euer ali
kann mir einer bitte sagen wie man mit 2 accounts an einen pc kann wäre net ich weis das es was mit sunkist zu tun hat aber ich bitte drum mir es zu sagen :-)
Um 2 Accounts auf einem Pc zu spielen musst du einige Sachen in der Datei umändern,aber da dies nicht legal ist und auch schnell herraus zu finden ist wirst du nur noch schneller gebannt.
du musst nix ändern. ich hab was tolles rausgefunden!!
aaalso erstma holste dir tune up utilities bei www.tuneup.de oder www.tune-up.de (hab vergessen welcher von beiden)
dann starteste flyff normal
dannstarteste tuneup utilities (alt-tab)
gehst ins optimieren-verbessern menu und startest den mem-optimizer.
dann drücke strg-alt-o und sofort danach starte die sunkist neuz exe.
die chancen sind 50% dass der gameguard des net merkt und du dich einloggen kannst ^^
aaalso erstma holste dir tune up utilities bei www.tuneup.de oder www.tune-up.de (hab vergessen welcher von beiden)
dann starteste flyff normal
dannstarteste tuneup utilities (alt-tab)
gehst ins optimieren-verbessern menu und startest den mem-optimizer.
dann drücke strg-alt-o und sofort danach starte die sunkist neuz exe.
die chancen sind 50% dass der gameguard des net merkt und du dich einloggen kannst ^^
hi heute morgen wollte ich flyff spielen aber es gab ein problem beim login kam (verbinden mit spiel nicht möglich) kann einer mir helfen will schnell psy werden bin lvl48 kann einer mir helfen
kann mir einer helfen wenn ich das spiel starte steht bei mir patch client lauft wieder, wenn sie ok drücken geht es automatisch. doch wenn ich ok drücKe ist alles weg.
Eine richtige eingeben.
Stell beim eintragen der Id lieber nocheinmal sicher ob du Capslock aus hast.
Sollte dies nicht der Fall sein und immer noch eine falsche Id zum Pw eingegeben ist wende dich an den Support oder hör auch zu versuchen fremder Leute Chars zu "knacken"^^
Stell beim eintragen der Id lieber nocheinmal sicher ob du Capslock aus hast.
Sollte dies nicht der Fall sein und immer noch eine falsche Id zum Pw eingegeben ist wende dich an den Support oder hör auch zu versuchen fremder Leute Chars zu "knacken"^^
Hallo, wenn ich mein Flyff starte komme ich bis zu meinen Car. sobalt ich ihn ausgewählt habe fliege ich aus dem spiel. Auf dem Desktop ist denn ein fenster wo steht. (GameGuard fehlerhaft installiert)
Hab auch schon die GameGuard datein aus dem Ordner gelöscht, damit er sich neu installiert. Aber es geht immernoch nicht.
Was kann ich tun?????
Bitte beantwortet mir erst meine frage bevor Ihr wieder sinnlose fragen über zwei Account starten beantwortet.
Dank im vorraus
Hab auch schon die GameGuard datein aus dem Ordner gelöscht, damit er sich neu installiert. Aber es geht immernoch nicht.
Was kann ich tun?????
Bitte beantwortet mir erst meine frage bevor Ihr wieder sinnlose fragen über zwei Account starten beantwortet.
Dank im vorraus
So leute,
Bei mir gehn die Patches un alles.
Doch dann bin ich da bei Flyff, da sacht der mir:
"Verbindung mit dem Spiel fehlgeschlagen. Bitte überprüfe dein Netzwerk." Abba mein netzwerk funzt optimal!
Deswegen versuch ich jez ma, in ner Suchmaschine "download Flyff US-version"
Glaub dat müsste gehn...
ICH MELD MICH
Bei mir gehn die Patches un alles.
Doch dann bin ich da bei Flyff, da sacht der mir:
"Verbindung mit dem Spiel fehlgeschlagen. Bitte überprüfe dein Netzwerk." Abba mein netzwerk funzt optimal!
Deswegen versuch ich jez ma, in ner Suchmaschine "download Flyff US-version"
Glaub dat müsste gehn...
ICH MELD MICH
jo hi also ich hatte flyff auf meinem PC und als Version 9 drauf wollte schlug immer wieder die verbindung zum server fehl ich spiele flyff schon lange bin jetzt echt wütend das ich es nicht mehr spielen kann kann einer mir sagen wie ich mein problem lössen kann pls.
PS: ich kann nicht auf die deutsche gpotato seite drauf www.gpotato.eu
PS: ich kann nicht auf die deutsche gpotato seite drauf www.gpotato.eu
Bei mir geht es auch nicht da hab ich nach flyff
auf meinem arbeitsplatz gesucht
irgendwann kommt da dann anwendung und dann ginges damit
auf meinem arbeitsplatz gesucht
irgendwann kommt da dann anwendung und dann ginges damit
Alsoooooo....wenn bei euch die ???? kommen heisst das meistens das ihr falsche sachen gedownloadet habt...bei mia war das auch!oder guckt bei eurem flyff ordner unter programme was da so is!
häää also wie war das mit der falschen ID ich komm da nehmich auch nicht rein...
Und wenn ihr euch einen deutschen Account macht, könnt ihr nicht ins englische Flyff rein, wenn ihr euch das gedownloadet habt...genauso andersrum...
wenn ich auf www.flyff.com gehe sind da so chinesische komische zeichen... die kann ich null entziffern :o
Bei mir geht flyff wenn ich es starte und dort wo man sich einloggen muss sieht man die schrift überhaupt net.ich bin schon lvl 93 blade bitte hilf mir damit ich weiter zocke kann.
Hi ich bin ja eiglt. schon sehr lange bei Flyff nur jetzt habe ich das Porblem das er meine ID und Passwort nicht erkennt außerdem kann er mir unter meiner ID keine Zugangsdaten per E-mail schikcen / Brauhe schnell Antwort !
ich habe gehört das es so eine art cheats gibt ...
weiss villeicht einer von euch wo/wie ma die herbekommt.
Dort kan man sich geile waffen und des ganze qquip holen und sowas halt.
weiss villeicht einer von euch wo/wie ma die herbekommt.
Dort kan man sich geile waffen und des ganze qquip holen und sowas halt.
Für onlinegames gibts keine Cheats.. nur Hacks, und wenn du die benutzt gibts Bann for Lifetime...
Und wer das nötig hat ist wirklich das Letzte..
LG
Und wer das nötig hat ist wirklich das Letzte..
LG
ja also ich habe das problem ich komm nicht in flyff der startet flyff-gameguard und dann flick ich wider auf denn desktop warum ich bin fast lv.20 nur noch 3,00exp. man das ist scheiße
^^is aba lolig aba is schit weil die über eine ip adrese hrauß finden könen ^^
Und jetzt nochmal in Deutsch. xD
Ne, öhm, kenne auch viele, die das machen, und finde den Bug oder Hack, oder wie man das jetzt nennen sollte, im Vergleich zu anderen Sachen harmlos und ... mmh, na ja ... ehrlichgesagt wusst ich noch nicht, wie das eig. geht! XD
Ne, öhm, kenne auch viele, die das machen, und finde den Bug oder Hack, oder wie man das jetzt nennen sollte, im Vergleich zu anderen Sachen harmlos und ... mmh, na ja ... ehrlichgesagt wusst ich noch nicht, wie das eig. geht! XD
bei mir ist das so wen ich den bestätigungs link kopiere
und einfüge kommt irgend eine komische seite
und einfüge kommt irgend eine komische seite
bei mir läuft der patch glaubich nich da kommtt ima raus das zeitliemet für den vorgang wurde ericht code 12002 result 2 hab bei den flyff forum schon gekuckt manche haben dass selbe problem aber die wiesen auch net wie mann dass beheben kann
Hallo an alle ich habe mal eine frage und Zwar:
Wieso kann ich nicht mehr2xflyff spielen mit Neuz(Sunkist)und dem normalen flyff?
also ich starte flyff normal, dann logge ich mich ein, und starte dann neuz. und wenn ich mich dann bei neuz(sunkist) einloggen will, geht in dem mom in dem ich auf LOGIN klicke das fenster einfach zu.
[wenn ich 2x über Neuz (sunkist) einloggen will, ist das selbe problem, das 2te fenster geht dan einfach zu. :'(
Bitte um hilfe OHNE unnötige Komentare
Wieso kann ich nicht mehr2xflyff spielen mit Neuz(Sunkist)und dem normalen flyff?
also ich starte flyff normal, dann logge ich mich ein, und starte dann neuz. und wenn ich mich dann bei neuz(sunkist) einloggen will, geht in dem mom in dem ich auf LOGIN klicke das fenster einfach zu.
[wenn ich 2x über Neuz (sunkist) einloggen will, ist das selbe problem, das 2te fenster geht dan einfach zu. :'(
Bitte um hilfe OHNE unnötige Komentare
habe folgendes problem.
ich klicke auf flyff und den steht dort "das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht" und den steht da noch folgender code:12002 RESULT:2
was soll ich machen,möchte nämlich schnellst möglich weiterspielen.
ich klicke auf flyff und den steht dort "das zeitlimit für den vorgang wurde erreicht" und den steht da noch folgender code:12002 RESULT:2
was soll ich machen,möchte nämlich schnellst möglich weiterspielen.
hi
ich habe das problem, dass wenn ich flyff starte, das game sich bei dem laden vom game guard aufhängt... an meinen leitungen vom pc sind auf jeden fall ausreichend
Hilfe pls
ich habe das problem, dass wenn ich flyff starte, das game sich bei dem laden vom game guard aufhängt... an meinen leitungen vom pc sind auf jeden fall ausreichend
Hilfe pls
Hallo an alle ich habe mal eine frage und Zwar:
Bitte um hilfe
Bitte um hilfe
Ich brauch unbedingt eure Hilfe .. ich spiele schon lange flyff hab aber jetzt ein problem ... ich starte flyff wie gewohnt .. es läd ich drücke auf start und im startfenster wou an der seite Gameprotect ist läuft auch alles bis Authen.... doch dann lande ich einfach wieder auf dem desktop und das game ist beendet .. ich weis nicht mehr weiter neuinstalation hatt auch nichts gebracht .. KNNT IHR MR HELFEN .. hoffe auf schnelle Antwort
@Tomibomi:
das selbe Problem ist bei mir auch....-.-*
habs auch neu installiert und es geht immernoch nicht.
das selbe Problem ist bei mir auch....-.-*
habs auch neu installiert und es geht immernoch nicht.
habe folgendes problem:
ich starte normal,bis zur chara wahl ist alles ok,denn steht dort aber "die verbindung zum spiel konnte nicht erstellt werden".
kann es sein das der server down ist.
spiele auf burudeng.
ich starte normal,bis zur chara wahl ist alles ok,denn steht dort aber "die verbindung zum spiel konnte nicht erstellt werden".
kann es sein das der server down ist.
spiele auf burudeng.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.