Hi erstmal,
ich habe sims2 4 jahreszeiten mir gekauft und wollte einen Wunschbrunnen aufstellen doch ich finde ihn niergendwo wisst ihr wo er sich befindet?Und welche funktionen er hat?
ich habe sims2 4 jahreszeiten mir gekauft und wollte einen Wunschbrunnen aufstellen doch ich finde ihn niergendwo wisst ihr wo er sich befindet?Und welche funktionen er hat?
Also...wie wärs mit der Detailsuche?
Na ya hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210596
Na ya hier:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=210596
Den Wunschbrunnen bekommst Du, wenn Du die Leute vom Gärtnerverein anrufst und die dann herbestellst. Dann fragst Du nach einer Mitgliedschaft. Wenn ihnen Dein Garten gefällt, wirst Du aufgenommen und erhälst als Geschenk den Brunnen
lo, hab ich gestern au scho gmacht. ich heb mir dann liebe gewünscht und da isch dann so n alter knacker vom himmel gepurzelt und meine tuss war gleich verliebt.
höH?
icH biin auch in den Gartenverein gekomemn und hab niix erhaLten *grrr*
icH biin auch in den Gartenverein gekomemn und hab niix erhaLten *grrr*
dann musst du die nochmal einladen und ne inspektion oder was da steht beantragen
also dein garten muss eine sehr gute bewertung erhalten dann kriegst du den brunnen
ich bin jetzt mitglied aber ich habe keinen brunnen bekommen.was macht man eigl wenn man da mitglied is?
wenn man Mitglied ist, bekommt man Rabatt auf Pflanzen und so, und manchmal bekommt man Geld wenn man einen umwerfenden Garten hatte. Also ich hab ganz viele Skulpturen reingestellt (das gefällt denen). aber wenn man verwelkte oder nicht gut gepflegte Pflanzen hat, bekommt man Punkte abgezogen. Ich hab sofort den Wunschbrunnen bekommen (hatte ja auch einen riesen Garten!)
also euer garten musss gaaanz doll gepflegt sein!!!! meiner war das und dann hatte ich auch ne errinnerung: asugezeichnete gartenbewertung erhalten
erst dann kriegt ihr den wunschbrunne
n
erst dann kriegt ihr den wunschbrunne
n
kann man sich sozusagen aus dem gartenverein ausloggen weil ich hatte nicht sooo gute bewertung bekomm ich noch eine bewertung wenn ich diesen gartenverein anrufe?
Ich habe das Spiel seid gestrn und hab den Wunschbrunnen schon. Ich habe nur ein paar normale Bäume, ein großes Gewächshaus, ein paar Obstbäume und einen Teich... Alles gut gepflegt...
das gibts im baumodus bei den pflanzen. da musst du dann auf das 3. symbol klicken. Da kannst du so glaswände ziehen und auch ein dach draufbauen, so wie bei nem normalen haus. da kann man eigentlich alles reinstellen. deine pflanzen wachsen dann auch, wenns schneit und so.
ich hab mir eben geld gewünscht und dann is nen sack mit 1000§ vom himmel gefallen aber danach konnte ich mir nichts mehr wünschen! Hat man da nur einen wunsch frei?das wäre ja doof.
Ich habe mir Freunde gewünnscht, da kamen 3Sims vom Himmel und ich musste nur einmal mit den reden und schon waren wir BESTE Freunde!^^
Können die Wünsche auch schlecht ausgehn?
Können die Wünsche auch schlecht ausgehn?
ich denk mal des ist wie bei den Laufbahnobjekten: Du musst mindestens Gold haben...
Jeden Tag hast du einen wunsch frei. Einen Wunsch für die ganze Familie, nicht für jeden. Der Wunschbrunnen funzt immer, wird nicht beschränkt.
@DalmatinerFriend du kannst den Verein anrufen und eine Gartenbewertung beantragen, dann kommen wieder welche und bewerten den Garten. Das kannst du so oft machen wie du willst. Austreten weiß ich nicht ob man das kann, hab noch nicht nachgeschaut. Aber wozu auch austreten? Ist doch toll wenn man Rabatt auf Pflanzen bekommt, oder? :-)
@DalmatinerFriend du kannst den Verein anrufen und eine Gartenbewertung beantragen, dann kommen wieder welche und bewerten den Garten. Das kannst du so oft machen wie du willst. Austreten weiß ich nicht ob man das kann, hab noch nicht nachgeschaut. Aber wozu auch austreten? Ist doch toll wenn man Rabatt auf Pflanzen bekommt, oder? :-)
aso ich habe ein gewächshaus und einen organgenbaum zitronenbaum und einen appfelbaum und noch einen teich aber immer sagen die vom garetenverein das des schon gereicht hat aber es nicht ganz toll is wisst ihr was ich falsch gemacht habe oder noch machen soll?
naja am besten nen bissl mit den sachen reden wenn du goldenen orden hast damit sie gut drauf sind, skulpturen rein und Bäume, gedüngten Acker mit gut gepfegten Pflanzen, sprich keine Insekten und gegossen, und eben alle Blumenbeete und Hecken gut pflegen.
Ich hab ein Gewächshaus mit je sechs Pflanzen von einer Sorte, dann sechs Bäume (zwei von jeder Sorte) und einen Teich mit Seerosen und Schilf (die auch bewertet wurden) und dann noch ein paar Bäume. Ich hab jetzt den Wunschbrunnen.
Aber, was bei mir anders war ist, dass ich nicht nur einen Wunsch freihatte, sondern zwei. Oder... Vielleicht wars da Mitternacht, das kann auch sein.
Ich hab ein Gewächshaus mit je sechs Pflanzen von einer Sorte, dann sechs Bäume (zwei von jeder Sorte) und einen Teich mit Seerosen und Schilf (die auch bewertet wurden) und dann noch ein paar Bäume. Ich hab jetzt den Wunschbrunnen.
Aber, was bei mir anders war ist, dass ich nicht nur einen Wunsch freihatte, sondern zwei. Oder... Vielleicht wars da Mitternacht, das kann auch sein.
mein teenager hat laufbahn familie und wünscht sich halt den ersten kuss zu haben, dazu fehlt ihm aber ne sim-dame^^ich hab bereits den wunschbrunne seit heute und hab ihn gleich ausprobiert...erst freunde...dann hab ich mir romantik gewünscht..wer kommt aus dem brunnen rausgekrochen???....miss knautschgesicht...sofort nimmt sie ihre tasche und schlägt meinen sim, dann gibts ne fedde fedde prügelei^^ich hab jetzt 5 simtage romantik gewünscht-vergebens...immer knautschgesicht jeden tag gabs prügel...geld hab ich mir auch schon geünscht...is aber nich wirklich in erfüllung gegangen der sack fiel auf den kopf meines sims und 50 § wurden nur gutgeschrieben...na dann^^
beim handbuch steht das es auch schief gehen kann wen die laufbahnanzeige nicht gefüllt ist. da es bei grün aber noch geklappt hat hattest du möglicherweise rot?
ja bei mir hats auch immer geklappt!
PS: Hallo Hattu, lange nicht mehr gelesen! erinnerst du dich noch an mich^^
PS: Hallo Hattu, lange nicht mehr gelesen! erinnerst du dich noch an mich^^
hallo lamproly, eigentlich erinnere ich mich nicht wirklich. hatte noch nie ein gutes gedaechtnis fuer nicknames. woher kenn ich dich noch gleich.
Ich glaub aus dem Geschichten-Forum, wenn ich nicht irre.
sorry das ich vom thema ablenke aber kann mir jemand sagen wie ich einen keller bauen kann?
@DalmatinerFriend: guckst du hier: http://www.sims-trickkiste.de/sims2/index.php?id=tuthaus
wenn ich mir beim Wunschbrunnen mit nem mädchen was wünsche kommen immer nur andere mädchen.die küssen sich dann und wollen dann immer ne feste beziehung!!!!!!!!!!!!!!!!!
diese knautschgesicht kommt wenn man sich zu oft was wünscht also jeden tag das hab ich mal wo gelesen!!!
ist ein nichtlenkbarer, nichtspielbarer npc, wie der sensenmann, der gerichtsvollzieher, das schmusehäschen, die sozi-tussi, das stinktier, der oberwolf, der pinguin.........sie ist im nightlife-addon als liebespaare verprügelnde, handtasche schwenkende, aufbrausende, strickende, zockende alte "dame" enthalten.
Ich find die total witzig!! und was die dann immer dazu sagt!! *lach*
http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=223506
daaa kann man den wunschbrunnen runterladen =)
hab ich gerade so gefunden^^
daaa kann man den wunschbrunnen runterladen =)
hab ich gerade so gefunden^^
ey...bei mir ging der allererste wusnch nur in erfüllung...die andren sind nich in erfüllung gegangen:(hab seitdem einem wusnch es schon 20 mal versucht...alles ging daneben...echt toll^^
@bluestam ohh tut mir leid für dich es ist zwar nicht zum thema aber hast du gedownloadete sachen wenn ja,wo entpackst diu es wenn du winzip oder winrar hast kannst du mir erklähren wie du des dann machst
kann mir jemand die frage beantwoeten büdde weil ich will auch downloades haben!!
also wenn ihr keine gute bewertung hattet dann ruft da bei dem gartenclub an und dann kommt da ja so ein komischer mann. dann gibt es ne interaktion bei dem "garten inspizieren oder bewerten lassen". die interaktion ist auch da wenn ihr schon im verein seit
Den bekommt man IMMER wieder wenn man eine perfekte Wertung hat, einfach mehrmals mit einem Garten machen und die anderen Brunnen verschenken an andere Familien, so muss man das nicht mit jeder Familie machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.