Liest umd nicht (PlayStation Portable)

Liest umd nicht (PlayStation Portable)

Also ich habe ein problem mit meiner psp und zwar habe ich mein system gelöscht und dann das aktuellste aufgespielt aber jetzt liest meine psp die umd´s nicht mehr könnt ihr mir helfen ,bin total ratlos
euer blackluca
wie darf man das verstehn? Welche Firmware hast du, welche davor und welcher Fehler erscheint?
aber also ich habe jeztz die firmware 3.11 und davor hatte ich die glaube ich 3.00 aber die 3.00 habe ich gnz runtergeschmissen bevor ich die neue aufgespielt habe. jetzt kann ich keine umd´s mehr abspielen. die psp versucht zwar zu laden schafft es aber nicht: man hört außerdem ein komisches rauschen
ich hatte das auch mal, lag aber am rumspielen im Flash. Am besten du setzt als erstes mal die Standart-Einstellungen zurück und probierst noch andere UMDs->2 oder 3...
okay ich werde es testen danka
ich werde hier dann sobald ichs getestet habe schreiben obs geklappt hat
nein klappt leider nicht
er liest die umd´s immer noch nicht hab diverse verszucht liegt wohl an der psp werd sie warscheinlich umtauschen müseen oder?
ja, aber ich glaube nicht, dass es ein Hardware-Fehler war. Wahrscheinlich irgendwas im Flash hingegangen. Vielleicht rufst du mal bei diem Kunden-Service an oder schickst im schlimmsten Fall deine PSP ein. Vielleicht hast du ja Glück und in ein paar Tagen kommt ne neue fw->Update und schon würde es WAHRSCHEINLICH wieder gehn.
Tja, ich schätze schon. Tut mir leid für dich
Oder besser gesagt:MIR fällt keine Lösung ein, für die anderen übernehme ich keine Garantie...
hey danke leutz
ich werd mein bestes versuchen und werde mich noch ein bischen umhören falls euch noch was einfallen sollte lasst es mich hören .
euer blackluca
ähm...die alte firmware gelöscht?????
vor dem updaten sollt man die psp so lassen,sonst wär das als würdest du auf die erste firmware zurückgehn...außerdem: wie löscht man eine firmware???
ähm...wenn das wie en downgrad wär könnt mainboard oder flash am ar*** sein...
@solidsnake4ever

schwachsinn, ich code für psp schon seit 1 jahr und ich kann dir sagen dass wenn du kernel mode zugriff hast kannst du flash0 und flash1 löschen, damit haste deine firmware weg, aber wenn man so dumm istund es machen will flasht zuerst ein recovery menü sonst habt ihr ein stück plastik^^ und übrigens hast du geschrieben "könnt mainboard oder flash am ar*** sein" flash und mainboard hängen zusammen, aber durch nen brick machst du nicht das mainboard kaputt (wie denn? du haust ja nicht darauf) du entfernst lediglich die software auf den flash welche das mainboard braucht um zu booten
so dann elst mal schön^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.