WoW - schnell an Kohle kommen (* WarCraft 1-3)

WoW - schnell an Kohle kommen (* WarCraft 1-3)

hi ....
kann mir einer n tip geben wie man leicht an bares rankommt ?
ty im vorraus
Grinden, Questen, Instanzen.
was ist denn ein das grinden oder instanzen?
Grinden -> du erledigst die ganze Zeit nur Monster um EP und Gegenstände zu bekommen.

Und wenn du noch nicht in einer Instanz warst, solltest du dir um Geld keine Gedanken machen.
auf 70 leveln, und in die scherbenwelt gehen... da liegt das geld auf der straße rum, man braucht es nur aufzuheben, wenn man von 60-70 so wenig geld wie möglich ausgiebt kommt man da schon auf 3k gold.
@ wie kommt man in die scherbenwelt
Ab lvl 58 kannst Du das Portal in den verwüsteten Landen betreten und kommst somit in die Scherbenwelt.
wo is das verwüstete land
Hinter dem Schlingendorntal,durch den Dämmerwald,durch den Gebirgspass der Totenwinde und dann in die Sümpfe des Elends.Auf dem Weg nach Steinard geht rechts der Pfad in die verwüsteten Lande.
wenn du in der scherbenwelt durch questest kommst du locker auf 3k gold. ich hab in nethersturm alle quests gemacht und dadurch knapp 2k bekommen... natürlich auf lvl 70 , da kriegst du statt ep gold
und auf lvl 70 erhaltest du zum normlen geld einen bonus
also:
wen du ne q abschliest und du kriegst für die sagen wir mal 5g 14s dan kriegste auf lvl 70 nen bonus also noch wahrscheinlich 16s dazu
also 5g 30s
im moment habe ich ca. mehr als 1200g
aber in scherbenwelt is es wie schon gesagt wurde zemlich leicht kohle zu machen
Mit welchem Lvl hattet ihr ein Mount??
Ich glaube ich werde bis lvl 40 nicht genug Geld zusammen haben, ich hab jetzt mit lvl 32 gerademal 17 Gold, wird das noch, oder muss ich ein paar lvl auf ein Mount verzichten?
Einfach sparen.
@The One Neo

Es ist WESENTLICH mehr Bonus! ich glaube das war 1000 EP= 1 Gold, bin mir aber nicht sicher
1000ep sind auf gar keinen fall 1g !
http://wow.buffed.de/?q=10512 :

Belohnung
11300 Erfahrungspunkte und 3g 50s

(oder insgesamt 10g 28s auf Stufe 70)

Taschenrechner raus. :)
wie sollich bitte 100g zambekommen?! Will doch den Raptor...
Sammeln? ^^
Einfach mal ein paar Farmrunden einlegen.
Ixopyxos@

Also welches lvl bist du??
und wieviel g hast du??

wen du lvl 30-35 bist wirds ziemlich knap bis lvl 40 genung g zusammen zu haben

ich hab das so gemacht
ich hab ab lvl 27 gespart
hab nichts gekauft egal was für ein schnäpchen im ah war nichts
nur q gemacht dadurch geld verdient und auch inis kant auch gut geld machen
für eine normale quest im Nethersturm bekommt man ca 11,2 g auf Stufe 70.
wenn man nur nen 40er hat würde ich im kloster farmen.
Jo Kloster habe ich auch genommen... wenn du nne Gutes item droppst (ned beim aufheben gebunden)... kannst es ins AH setzen oder du leihst dir einfach Geld, musste ich auch für mein erstes Mount (leihen natürlich von der Gilde oder guten Freunden), glaub mir sobald du dann wieder LVL 42-43 bist kannst das wieder zurückzahlen und wenn nicht empfehle ich da Uldaman(oder wie der dungeon heißt :P), da kriegst auch viel Kohle und EP, ansonsten wie immer GRINDEN um viel kohle zu farmen oder sowas.
lol ^^ naja, vll gehtssich ja doch aus bin ja erst lvl 10 aber hab erst so ca 5s 80k und mir kommt vor ich bekomm nicht mehr -.-
nagut, wird schon gehn, aber leihen will ich auf keinen fall
Hab nen Freund erst letztens sein Lv40 Mount inklusive Reitskill spendiert. Allerdings musste er daraufhin als Gegenleistung meinen Magier bis Lv20 ziehen. ^^
tipp an boons ... man kann schon mit lvl 1 in die scherben welt... nur hatt das wenig sinn... aber wers sich anschauen will kann.... einfach von nem netten Hexer porten lassen... (wenn möglich nach stathrath, weil sonst zieht ihr auf der ganzen Map aggro.. ;-) )
Man kann sich auc von nem mage nach shattrath portn lassn.. was unter 58 allerdings nich viel sinn hat, da kann man die quests erst ab 58+ annehmen kann.
Du kannst dein Gold nartülich auch kaufen !!Schau in ebay nach da gibts 100 Gold für 2,50€ und 1000Gold für 20€
Hmmm, wenn ich mal fragen darf, welche arbeit oder ich weiß jetzt nicht wie man das sonst nennen sollte, mir fehlen grade iwie die worte... aber ich meine Sowas wie Schmied und so, das was man erlernen kann.

Nun ist die Frage von meiner Seite, welche "arbeit" die man ausführen kann ist die beste? (eurer meinung nach) und bei welcher macht man das meiste Gold?
Sammelberufe sind zum Gold verdienen gut geeignet.
Was sind denn Sammelberufe? Sry, bin relativ neu in WoW...

Hab bisher nur Schmiedekunst erlernt und kann mir jemand helfen wie ich das trainiere? wenn ich eine anleitung zum schmieden hab wird schon immer min. 15 fähigkeitspunkte benötigt xD
Sammelberufe: Kräuterkunde, Kürschnerei, Bergbau - man sammelt Rohstoffe, die für herstellende Berufe benötigt werden.

Um Schmiedekunst kostengünstig zu skillen, benötigst du Bergbau als Zweitberuf. So kannst du Erze sammeln, die du zum Schmieden brauchst.
Okay danke Katja, aber das mit der Schmiedekunst hab ich immer noch nicht verstanden.

Also ich habe ja erlernt zuschmieden, so, da kann man jetzt bei dem ich das erlernt habe auch anleitungen kaufen, z.B. wie man einen Kupferstreitkolben schmiedet, nur das Problem ist dass ich dafür bereits eine schmiedekunst von 15 brauche ich aber ja nur schmidekunst von 1 hab :S
Also stellt sich mir die Frage wie ich das trainieren soll?
Du musst einfach die Sachen schmieden die Du schon kannst,dazu musst Du einfach nur auf das Symbol "Schmiedekunst" klicken und dort nachsehen.Das Symbol sollte im Fertigkeitsbuch zu finden sein.
Ok danke, hab ich eben auch herausgefunden^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.