Eine Frage an alle die Zelda Twilight Princess haben:
Wenn ihr bei Zelda mal bitte den Gleiter rausholen würdet und dem Link dann mal ganz genau zwischen die Füße guckt,dann seht ihr dort doch bestimmt einen Insigne aus Super Mario Sunshine, ODER ????
Ich habe das nähmlich einem sehr guten Zeldaspieler gesagt und der ist der Meinung dass das kein Insigne ist sondern nur ein ganz normaler Stern.
Wenn ihr bei Zelda mal bitte den Gleiter rausholen würdet und dem Link dann mal ganz genau zwischen die Füße guckt,dann seht ihr dort doch bestimmt einen Insigne aus Super Mario Sunshine, ODER ????
Ich habe das nähmlich einem sehr guten Zeldaspieler gesagt und der ist der Meinung dass das kein Insigne ist sondern nur ein ganz normaler Stern.
wir können ihn ja mal einsammeln dan holen wir noch diesen dreck weg aus super mario sunshine raus und dan machen wir den schleim auf der insel weg ach und bevor ich es vergessen wir taufen das spiel dan um auf Super Mario Sunshine ^_~
hihi ne lieber programmieren wir das game neu so das link aussieht wie mario ^_^
ja dann ziehen wir ihm eien mütze auf und nenen ihn dann der verschollene dritte bruder von mario und luigi und das ist link brother^^
ist aber immer noch lolig
@Shik5
der war gut und dan erfinden wir direkt noch ein neues mario game es heist dan Mario und Luigi der verschollene Bruder
@Shik5
der war gut und dan erfinden wir direkt noch ein neues mario game es heist dan Mario und Luigi der verschollene Bruder
Pokedomi hat recht. Es ist ein ganz normaler Stern.
Ps: Hab auch die N-zone gekauft.
Ps: Hab auch die N-zone gekauft.
unabhängig davon was die N-Zone sagt!!Seht erst genau hin und sagt dann ob´s en Insigne oder en normaler Stern ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.