Off Topic: Battle.Net mit DSL (* Diablo 2)

Off Topic: Battle.Net mit DSL (* Diablo 2)

Ich habe gehört, die Telekom würde DSL standartmäßig mit Interleave oder so ausliefern, aber das würde Online-Spiele extrem ausbremsen.
Im Battle.net sagten einige, man müsse bei der Hotline anrufen und nach einer "Fastpath" connection fragen. Und wenn man den richtigen an der Strippe hat und etwas Druck macht würden die das umstellen...

Weiss jemand mehr darüber bzw. die Nummer der Hotline ? Bei mir ist es so das ich mit DSL einen Ping von fast 1000 im Bnet habe aber mit ISDN einen Ping von 90 !!! Das kann doch nicht richtig sein oder ? Ich würde ja eigentlich lieber mit ISDN zocken aber dafür hab ich keine Flatrate...
dsl ist im allgemeinen langsamer als isdn für online-spiele. dafür aber sehr viel besser für downloads.
ich hab dsl-flat, und nix davon gehört von ner umstellung.
was ist Ping??
Pong!!
Ping heisst das der Server z.B.:im MP-Chat kontrolliert ob noch eine Verbindung besteht.
Der Server schickt ein Ping los und dein PC gib als antwort Pong!
Sollte mal der Server keine Verbindung zu deinem PC erhalten wird die Verbindung zum I-net unterbrochen!
Noch was?
Packet INternet Groper (Paktorientierter Internet-Taster): Internet-Dienst, der es erlaubt, per Echo-Anfrage festzustellen, ob ein Host verbindungsbereit ist.
danke!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.