2./4. Hokage/Kakashi san-nin (Naruto)

2./4. Hokage/Kakashi san-nin (Naruto)

so ich hab 2 fragen,
1.warum is der 2/4 hokage überhaupt hokage geworden??(ich dachte irgendwo gelesen zu haben das ein neuer kage erst kommt wenn der alte tot is)
2. da die ninjas die von nem hokage trainiert werden/wurden san-nin sind, müsste(n) kakashi (,Obito und Rin)nicht auch san-nin sein??
Gute Frage
also die erste frage kann ich dir net beantworten aber für die 2 wäres nützlich unter diesem link alles nachzulesen da steht auch was ein sanin ist.
http://de.wikipedia.org/wiki/Naruto_%28Manga%29
ich dachte irgendwo gelesen zu haben das ein neuer kage erst kommt wenn der alte tot is

Absoluter Schwachsinn. Kages werden von den Kages selbst gewählt. Der zweite wurde gewählt, der dritte wurde gewählt, und der vierte wurde gewählt. Tsunade ist der erste Hokage (nach dem "Gründungsvater"), der nicht direkt von einen Kage gewählt wurde.

Es ist Teil der Hokage-Aufgaben seinen Nachfolger zu bestimmen und vorzubereiten. o.o
Es ist Teil der Hokage-Aufgaben seinen Nachfolger zu bestimmen und vorzubereiten. o.o

ja eben die vorberiteten kages sind ja die san-nin und ich habs haöt so verstaenden das ein kage jemanden auswählt und vorberietet (z.B. 3. hokage -> san-nin -> tsunade (san-nin) -> hokage) und wenn er tot is wird der vorberitete san-nin zum neuen kage

ausserdem wo steht, dass der kage immer vom alten gewählt wird???
Sanin hat GAR NICHTS mit Hokage zu tun. Sanin ist KEIN Titel.

Als "Sanin" gilt NUR die eine Truppe, die beim 4ten Hokage unterrichtet wurde. Nur diese Drei. ("san" = 3)

Der Vierte Hokage war KEIN Sannnin, der dritte war auch keiner, und die ersten beiden schon gar nicht. Warum zum Teufel sollte dann der junge 3 Hokage überhaupt ein Hokage werden, wenn sein Lehrer ein Sannin war? lol
Dann wäre Ero-Senin der Hokage geworden, und nicht der 4te.

"ausserdem wo steht, dass der kage immer vom alten gewählt wird???"

In der Rückblende wo man sieht wie die beiden ersten Kages den dritten auswählen? Das erste Mal als man von Orochimarus Vergangenheit hört? Als bei der Chuunin Prüfung der Katzekage dem Hokage fragt, ob er nicht bereits einen neuen Kage gewählt hätte?

Es wird PAUSENLOS erklärt! >.>
Der 4.Hokage wurde aber nicht von dem 3. "vorbereitet".Also stimmt es nicht so ganz,dass es die Aufgabe des Hokage ist seinen Nachfolger vorzubereiten.
Du hast Zeit bis ich das Mangablatt gefunden habe, um mich davon zu überzeugen warum du kein n00b sein willst, der einfach nur mal irgend ein Stuss rauslässt. -.-
Ja der 4.Hokage wurde von Jiraya unterrichtet und nicht vom 3.Hokage.
Seit wann kann Jiraya ein Hokage über seine Pflichten unterrichten? Seit wann ist der nächste Hokage von Geburt an bestimmt, damit er den richtigen Lehrer kriegt.

Das Unterrichten eines Hokages finden LANGE NACH seiner Genin Zeit statt! >.<
<_<
ähm was soll das bild jetzt beweisen??
das sie ma zusammen rumgestanden haben?! wow
"dachte irgendwo gelesen zu haben das ein neuer kage erst kommt wenn der alte tot is"

Das ihr da Müll labbert und der Hokage viel früher vom alte gewählt wird, vielleicht?

Ansonsten wirst du mir sicher gleich erklären wer das Wiederbelebungsjutsu eingesetz hat, damit die beiden sich treffen, oder? :>

Und das sie zusammen trainieren um sich vorzubereiten beweist sich im Kampf gegen Orochimaru, durch den Todesgott.
?? was beweist das denn??
das sie beide das selbe jutsu können?
Das die Jutsus von Hokage zu Hokage weitergereicht werden, was beweist das sie sich gegenseitig unterrichten. Und wenn man nicht ganz doof its und auf 4 in richtiger Reihenfolge zählen kann, merkt man doch das der vierte Hokage VOR dem dritten starb.

Und wer nicht ganz blind ist, der sollte auch sehen das der vierte KEIN ein Sannin war. <.<
Ich hab ja nur gemeint,dass Jiraya den 4. trainiert hat und nicht,dass er den 4. über seine Pflichten als Hokage unterrichtet hat.
sry dass ich es nicht so verstanden haben wie du das gemeint hast.
obake du bist ein angeber
Er hat nur recht!
sorry obake!
das mit dem jeder der von hokage trainiert wird ist sannin ist absoluter schwachsinn
sannin ist ein rang wie genin, chunin und jounin den man in einer prüfung schaffen muss und sannin ist auch viel besser als ...kage
es gab schon 5 hokage und das sind ja auch nur die von konoha gakure
es gibt ja auch noch die kage von den anderen dörfern zB kazekage (suna gakure)
aber zu den 3 legenderen sannin zu gehören ist der hammer

alle pokitofans werden jetz denken ist der dumm es gab nur 4 hokage aber wenn ihr die japanischen folgen auf youtube sehen würdet wüsstet ihr das tsunade der 5. geworden ist

@obake:
Und wer nicht ganz blind ist, der weiß das: "...das der vierte KEIN ein Sannin war. <.<" grammatisch falsch ist
Zitat von obake:
"dachte irgendwo gelesen zu haben das ein neuer kage erst kommt wenn der alte tot is"

Das ihr da Müll labbert und der Hokage viel früher vom alte gewählt wird, vielleicht?

Ansonsten wirst du mir sicher gleich erklären wer das Wiederbelebungsjutsu eingesetz hat, damit die beiden sich treffen, oder? :>

kanns sein das du nur müll laberst!?
du hast doch den kampf zwishen dem 4. und orochimaru gesehen
der 4. stirbt
wer soll jetzt den neuen ernennen, he
überleg bevor du schreibst
tsunade(der 5.hokage) wird nämlich vom volk gewählt
und dann machste noch sone show als wärst du der schlauste
du sagst die anderen würden müll labern
denk nach bevor du shreibst alter

@mangafreak:
is man nich um 9:37 in der schule
@ krüppelkind:
es gibt viele möglichkeiten wieso man um 9:37 uhr nicht in der schule ist. Schonmal dran gedacht, dass man krank sein kann oder manche stunden ausfallen????

Außerdem labert Obake kein scheiß.
1. solltest du was grammatik/ reschtschreibung betrifft lieber den mund halten, denn shreibst ist nicht wirklich das ware

2.schonmal überlegt, ob der neue hokage eigentlich immer vom alten gewählt wird, und der 5. nur vom volk gewählt wurde weil der 3. keine zeit mehr hatte einen neuen zu ernennen?????

3.du regst dich über die "show" von obake auf, veranstaltest aber selbst eine

4.laberst du gerade müll und du solltest vielleicht mal nachdenken bevor du schreibst.

5. wann hat der 4. hokage gegen oro gekämpft und ist dabei gestorben?????? das war der 3. hokage
Achja und deine definition von sannin ist ja mal echt klasse
Och, wie süss... Da kommt wiedermal ein heulendes Kleinkind das cool spielen will...

Ich habe inzwischen genug Hinweise gegeben, damit's auch das dümmste Kind versteht. Aber es scheint bei den hoffnungslosesten Fällen trotzdem nicht anzukommen. Zusätzlich zu kokki's Erklärung, lasse ich das Kleinkind auf die Nase fliegen. Kein Ahnung, mir ist heute nicht danach noch ein n00b ein geistiger Rollstuhl anzubieten.

Hier,_Kiddo! Lies das und heule dein lächerlicher Versuch mal "grosser Junge" zu spielen so richtig aus. Voll-n00bs wie dir gibt man selten eine zweite Chance. Für das labbert ihr zuviel blanker Scheisse. Wer zu dumm für solch einfacher Manga/Anime ist, verdient imo auch keine. Und das die Sonderschule ab Mittag offenbar nicht mehr zu Unterrichten scheint, ist keine gültige Ausrede.

Boah... drecks n00bs. Als ob wir hier Sozialdienst für geistig Bedürftete spielen würden. -.-
@krüppelkind

wenn du wiedermal keine Ahnung hast, einfach die Klappe halten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.