Hey !
habe leider ein nicht ganz so kleines Problem..
Habe endlich 4JZ und sobald es schneit, blinkt mien Garten blau, als wäre ein Mesh nicht vorhanden...
Dabei sollte mande n Schnee doch eigentlich sehen können?
War ja nichtmal ein gedownlodadeter Boden, sondern der dunkelgrüne, der bereits in die Sims 2 vorhanden war..
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, dieses blinken macht mich noch wahnsinnig ;)
habe leider ein nicht ganz so kleines Problem..
Habe endlich 4JZ und sobald es schneit, blinkt mien Garten blau, als wäre ein Mesh nicht vorhanden...
Dabei sollte mande n Schnee doch eigentlich sehen können?
War ja nichtmal ein gedownlodadeter Boden, sondern der dunkelgrüne, der bereits in die Sims 2 vorhanden war..
Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet, dieses blinken macht mich noch wahnsinnig ;)
hmm mir fallen da 2 methoen ein
1. schritt : deinstalliere das spiel und instaliere es schließlich wieder
wenn das blinken immer noch da ist:
2. schritt : kauf dir ne neue grafikkarte ne super gute kostet um die 200 euro ne normale um die 80 - 100 euro
1. schritt : deinstalliere das spiel und instaliere es schließlich wieder
wenn das blinken immer noch da ist:
2. schritt : kauf dir ne neue grafikkarte ne super gute kostet um die 200 euro ne normale um die 80 - 100 euro
irgendwie kommt bei allen grafikproblemen immer von iwem: du musst dir eine neue grafikkarte kaufen (ist nicht bö gemeint, pia)!
ô.o
da gibts meist noch etliche andere möglichkeiten, das problem zu beheben... wollt ich nur mal loswerden.
lg
ô.o
da gibts meist noch etliche andere möglichkeiten, das problem zu beheben... wollt ich nur mal loswerden.
lg
aber ne neue grafikkarte is trotzdem super und bringt meistens viel..auch von der geschwindigkeit des spiels etc ^^
kla aber da hat ja nun auch nicht jeder geld für ^.^
Vielleicht erstma pc neu booten, driver updaten...da gibts viele möglichkeiten xD
Vielleicht erstma pc neu booten, driver updaten...da gibts viele möglichkeiten xD
1. Auf neue Treiber achten
2. Grafikoptionen im Spiel runterschrauben (geht bei den meisten Spielen)
Für immer neue Grakas hab ich auch kein Geld^^
2. Grafikoptionen im Spiel runterschrauben (geht bei den meisten Spielen)
Für immer neue Grakas hab ich auch kein Geld^^
@ aayla:
Ich finde du hast schon Recht aber meistens kann man da wirklich nicht viel machen wenn man ein Grafikproblem hat...Bei mir hat auch alles geblinkt und ich MussTe mir ne neue graka kaufen... das war da die einzige möglichkeit :)
naja egal *gg*
Ich finde du hast schon Recht aber meistens kann man da wirklich nicht viel machen wenn man ein Grafikproblem hat...Bei mir hat auch alles geblinkt und ich MussTe mir ne neue graka kaufen... das war da die einzige möglichkeit :)
naja egal *gg*
tja, ich hab mir jetzt die alte von meinem bruder reingebaut(weil der hat sich ne neue gekauft), und die ist besser als meine alte, aber bei mir blinkt der schnee rot!!! *kotz* des nervt voll, aber sobald der schnee weg ist, geht des wieder! bei meinen alten graka hats doch aber auch gefunzt!!! HELP!!!!
Probier mal, im Spiel die Grafikoptionen runterzuschrauben...vielleicht gehts dann.
Was hast du denn für eine Graka, bzw. steht die in der Readme-datei von Sims2-4Jahreszeiten unter "häufige Fehler" dabei??
Was hast du denn für eine Graka, bzw. steht die in der Readme-datei von Sims2-4Jahreszeiten unter "häufige Fehler" dabei??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.